schon mal vielen Dank für Deine Infos und Tipps. Wir dachten nur, dann ist vieles schonmal organisiert. Aber eigentlich hast du auch recht und einiges kann man bestimmt noch an Bord machen. Da werden wir heute dann gleich nochmal drüber nachdenken ![]()
Das es in Dubai keine Mittelklasse gibt, ist natürlich sehr bedauerlich :hahahah:
Achso, ja Grün sind wir.
Weißt du was Gäste kosten, wenn sie daran teilnehmen sollen? Es werden wahrscheinlich 2/3.