nein, 4 stunden ist die suite, und die wo wird immer mit einer stunde angezeigt, da du sonst an dem tag nichts weiter online buchen koenntest (ausfluege)... wo hat von 8 bis 20 uhr offen... ![]()
Beiträge von donaldml
-
-
nen essen im rossini, ein bild, was an bord gezeichnet wurde (frag mich nicht nach dem namen des kuenstlers)... ich glaube noch champus...
-
es fand einmal statt und unter den 150 handset-inhabern wird der schnellste mit der richtigen antwort ausgewaehlt -analog zum original...
-
binter fliegt zwischen den inseln... haben auch recht nette einstiegspreise...
-
unser Zug fuhr heute um 10 ab HBF... und das war locker schaffbar...
-
heute konnte man auf der luna schon um 8 runter, haben allerdings auch schon um 7 angelegt...
-
passt zwar nicht ganz zur UK, aber BGH bei Buchung an Bord gibts fuer Just auch schon nicht mehr... passt also, dass bei UK das auch wegfaellt...
-
Käptn Leitzsch sprach auf unserem Clubtreffen von Hamburg für die SushiSchiffe. Ob er es aus Macht der Gewohnheit sagte, oder Hamburg wirklich das Hafen wird, weiss ich nicht.
-
da bekommst du natürlich keine Entschädigung. Steht auch so in den AGBs. Und Wetter wäre in diesem Fall sogar höhere Gewalt und da bekommst du ja eigentlich nirgends irgendwas.
-
ein Overnight in Le Havre? Na da könnt ich mir besseres vorstellen.
-
-
-
der sich zufällig zum Frosch hochgejustet hat!
tolles Wort, das muss ich mir merken 
-
das könnte durch aus ein spannendes Rennen werden

-
na wenigstens gibt es zwei Seetage, wobei die da auch eher vor sich hin dümpeln werden, als wirklich zu fahren.
-
das hört sich ja gut an

-
dann lösen wir euch ab. Wir wollten auch diese Tour, aber das ging dann nicht und so mussten wir eine Woche später.
-
ok, dass haben wir bislang noch nicht erlebt (leider)

auf welcher Tour seit ihr im September?
-
weiß jemand zufällig, wann man am Abreisetag von Bord kann? Wir überlegen gerade eine individuelle Abreise zu buchen und der Flug würde um 7.40 Uhr gehen. Kann das passen? Lt. AC legt die Stella um 5 Uhr an.
-
wir reisen zwar ohne Auto an, aber ich habe mich auch schon gefragt, ob man am Samstag dann mit Einschränkungen wegem dem Hochwasser rechnen muss, vor allem, ob das Schiff anlegen kann. Wahrscheinlich mach ich mir aber auch viel zu sehr einen Kopf und es ist alles halb so schlimm.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de