hat eine aktueller Bucher der Nordeuropa-Tour eigentlich einen richtigen Reisesicherungsschein? Für unsere Reise im Oktober 2015 haben wir einen erhalten, der nur bis 31.05.2015 gültig ist.
Beiträge von donaldml
-
-
ausm Stand würd ich 14/15 sagen, müsste aber auch erst auf meine Bestätigung schauen...
P.S. "Es geltend die Reisebedingungen im aktuellen AIDA-Katalog"... hmmmm
-
wir haben bis jetzt fast immer noch spontan einen Tisch bekommen. Ganz selten mal, dass es nicht klappt, aber da kommts dann auf den Restaurantleiter an, ob er mit 1 oder 2 Tischbesetzungen am Abend rechnet.
Einmal sind wir beim Cocktailworkshop hängen geblieben und wollten um 20.45 Uhr noch einen Tisch, da wollte der Koch aber nicht mehr... "geht nur bis 20.30 Uhr" war die Aussage... haben wir nicht wirklich verstanden, aber naja...
-
Ich weiß nicht ob man sicher sagen kann das es nur all you can eat gibt oder auch die Option ganz normal von der Karte zu bestellen.
Ich werfe diese Frage jetzt mal in den Raum.Es gibt nur noch die "all you can eat"-Variante... oder es entscheidet jedes Schiff neuerdings selbst... können wir erst im November wieder prüfen.
-
Mitte September auf der stella war das auch schon.
Du bestellst ja weiterhin von der Karte, nur gibt es keine Einzelpreise mehr, sondern pauschal 28,50 EUR plus ggf. Zuschlag für Bison oder so.
-
Ich hab zwar nicht alle geprüft, aber es waren am 9. definitv Suiten buchbar...
-
kannst du spontan an Bord entscheiden.
-
Die Suiten waren relativ schnell weg.
-
Der Anreisetag ist immer der anstrengenste

-
Ich glaube, das kann man so pauschal nicht sagen, da dies immer vom Schiff selbst festgelegt wird. Es gibt allenfalls Anhaltspunkte...
-
Ja, ich hatte oben schon geschrieben, dass die Optionsbuchung möglich war.
für Vario aus meiner Sicht nicht mehr. Als wir bei unserer letzten 14 Tages-Tour Vario für die nächste Reise gebucht haben, hat die RSM die Buchung etwas nach hinten verschoben, dass wir keine Mahnung bekommen. Option eigentlich nur noch bei Premium.
-
Ach, Ick freu mir drauf.... Chips, Bifi, Haribo Colorado, Whisky, Cola... Das reicht erst mal für einen schönen Nachmittag auf dem Pooldeck...
ist vermerkt

-
Bringt mal Speisen und Getränke mit, falls wir alle Vorräte weggeputzt haben!

keen Problem, wir fahren vorher noch zum Supermarkt

Wir hoffen dass wir dafür beim Frühstück, im Buffalo, mit euch am gleichen Tisch sitzen dürfen!!!???
das hoffen wir doch

-
Es war ein medizinischer Notfall an Bord. Das Pooldeck wurde gesperrt und der Hubschrauber hat zwei Sanitäter und eine Trage über dem Pooldeck abgesetzt. Konnte man aus dem Hype sehr gut sehen.!
ause dem Hype kann man aufs Pooldeck schauen? War zwar noch nicht oft drin, aber ausm Stand würde ich sagen, das geht nicht.
-
Könntet ihr in der Zeit bis zum 09. bitte die diva renovieren und die Leitungen austauschen?

-
Die Aktion mit Flug und 50 Euro Bordguthaben läuft noch bis 04.11. Ich denke das die dann den Vario nur fürs Schiff wieder freigeben.
Hoffentlich. 
da wäre ich mir nicht sicher. Bei der Transarabien im November gab es bis zum Schluss quasi keine Kabine mehr ohne Flug. Die haben die Reise über 3 Monate nur mit Flug verkauft, immer mit dem Argument, die Flüge müssen weg.
-
Wenn man beide Reisen bucht und bezahlt, geht da bestimmt auch was... aber das kostet dann natürlich gleich richtig Geld

-
Zitat
Ich möchte auch mal Bordguthaben ausbezahlt bekommen!
kann machen was ich will, ich brauch meines immer auf!Mach ich was falsch.???
nix, geht mir auch so

-
weil das Theatrium wie nen Kaffeefilter aussieht...
-
so, gestern kamen nun endlich unsere Unterlagen. Nr. 119 in 2013

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de