Kann es sein das man die Touren nur an Bord buchen kann?
Hab gerade mal bei der Stella 7.12-14.12 geschaut vorab wir da nichts angezeigt.Danke
ja, nur an Bord
Kann es sein das man die Touren nur an Bord buchen kann?
Hab gerade mal bei der Stella 7.12-14.12 geschaut vorab wir da nichts angezeigt.Danke
ja, nur an Bord
Diese Seite hast du schon gelesen?
meine weissen Handschuhe hab ick schon eingepackt ![]()
wir sind schon ab 07. in SSH und werden um 11.00 Uhr zum Schiff gefahren...
nee, wir sind im Sentido Reef Oasis Senses Resort...
haben unseren Transfer zum Schiff um 11.00 Uhr bestellt ![]()
wir haben unsere Unterlagen seit gestern. Am 07. gehts dann schon nach SSH und noch zwei Tage ins Hotel... schonmal an die Sonne und Wärme gewöhnen ![]()
wir machen unseren Besuch im Rossini zwischenzeitlich auch vom Restaurantleiter abhängig. Das Personal ist meist nur so gut, wie ihr Leiter. Das konnten wir mehrfach beobachten, auch wie der Leiter dann mit Kritik umgehen kann. Bei manchen sparen wir uns mittlerweile daher den Besuch.
Natürlich gibt es im Rossini offene Weine !
die Erfahrung können wir auch teilen. Wir bestellen sehr selten eine Flasche. Das Angebot an offenen Weinen ist zwar nicht ganz so üppig, aber uns hat es bislang gereicht.
es gäbe rein theoretisch aber noch das Rechtsmittel der "Nichtzulassungsbeschwerde"..., daher ist das Urteil wahrscheinlich noch nicht rechtskräftig
gar keine Angebote glaub ich nicht. AC wird hier aber den Trend das abwartens erkannt haben und versucht nun dagegen zu steuern. Ich denke man wird sich schon darauf einstellen müssen, dass sich hier etwas verändern wird.
klar gibts den Sonderkatalog, ausm Stand (weil ich ihn gerade nicht vor mir habe) aber ohne Reisebedingungen... und um diese Bedingungen geht es ja hier...
Es gelten die AGBs, die im jeweiligenKatalog stehen, sprich für die Reisen im Katalog 14/15 gelten auch die AGBs für 14/15
naja, aber die Reisen stehen doch eigentlich weder in dem einen, noch in dem anderen Katalog... das wäre ja eigentlich eine Reise für den Katalog 15/16 und den gibt es ja noch nicht.
Zitat
Vermutlich, weil ich den Beitrag mit Tapatalk geschrieben habe ... Trotzdem
das wuerde erklaeren, warum man sich bei manchen beitraegrn nicht bedanken kann... aber irgendwie unlogisch...
ZitatDer Knaller des Tages.
Aida hat die Optionsbuchungen von gestern, über Nacht in Festbuchungen umgewandelt.
LG
wenigstens die JFF? ![]()
Carpaccio gibts von Bison... war aber nicht der Knaller und viel zu dick (auf der stella im September)... hatten wir definitv schon mal besser...
bis zur CheckIn-Schluss-Zeit...
dann vertrauen wir darauf, dass AC nicht gleich den Bach runter geht ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()