wenn es die LH-Busi-Lounge ist, dann passt das glaub ich...
In C in eine Lounge zu gehen, geht nur mit extra Sicherheitsontrolle etc...
wenn es die LH-Busi-Lounge ist, dann passt das glaub ich...
In C in eine Lounge zu gehen, geht nur mit extra Sicherheitsontrolle etc...
Wer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
in B? Was issn das für ne Lounge?
Condor fliegt ab C, oder?
jupp, was steht denn bei euch bei myaida?
wieder einer mehr ![]()
Zitat
Hallo
Seit wann soll das so sein ?
Im August letzten Jahres gab es die Getränke-Bons an ausgewählten Bars.
Gruss
such mal im Forum... ist schon seit 01.09.2013 so, dass es die Gutscheine nur noch in MyAida buchbar sind...
ZitatIch glaube nicht, dass es den meisten hier um die 5 Euro oder das U-Bahn-Ticket geht sondern vielmehr das AIDA auf unterschiedlichen Kanälen verschiedene Aussagen zum Thema mitteilt!
so seh ich das auch. eine genaue aussage von aida waere angebracht. aber offenbar wissen die noch nicht mal selbst, ab wann das nun gilt...
heisst also, kuenftig bezahlen oder wie... bei soviel verschiedenen infos von aida sieht ja keiner mehr durch...
ZitatSorry wir steigen erst Barbados auf und von da sind es ca 45 Minuten. La Romana ist nicht so lange, aber wie lange weiß ich nicht mehr genau.
ok, war schon verwundert ![]()
von lrm zum hafen 45min?
ab Katalog 14/15 nein...
Fragen kostet nix... ich habe übrigens keine Beraterin bei AC, mir reicht mein RB ![]()
dann wirst du schlechte Chancen haben, ohne Flug zu buchen... AC ist da relativ hart. Mit einem guten Kontakt etc. könnte es vielleicht funktionieren.
Nun haben wir seit vorgestern schon Mitte Februar und es ist immer noch kein Katalog angekommen
![]()
Oder bin ich etwas zu ungeduldigDaniel
Bei mir ist noch Anfang Februar, aber ok ![]()
Ich warte aber genauso sehnsüchtig ![]()
Genau so ist es... der einzige Unterschied, in Rom werden Segways von einen fremden Anbieter benutzt (auch deren Guide) und die Aida Entenmama fährt hinterher...
es ist bei uns zwar schon etwas her, aber damals sind wir mit AIDA-Geräten gefahren... Die wurden zusammen mit den Fahrrädern nach Rom gekarrt, dann sind wir alle los und zum Schluss alle wieder rein und zurück. Da wurde kein fremdes Gerät genutzt. Aber das kann sich ja geändert haben.
ZitatIm September 2013 auf der Blu wurden die Segways nach Rom gebracht und dort fand dann der Ausflug statt wie der Fahrradausflug auch. Hat sich das nun geändert?
das kennen wir auch so, sind damals nach Rom und dann los...
ZitatJetzt braucht man dann bald neben der Liegenpolizei eine Theaterpolizei (Platzreservierung)
Restaurant nicht zu vergessen...
wir haben bislang auf Mallorca noch nie erst um 6 Uhr angelegt, eher deutlich früher... eventl. einfach Koffer selbst mit runter nehmen und dann sollte das auch funktionieren. Einzig das Wetter kann nicht mitspielen, da hat man eben Pech ![]()
Das kann man nie wissen, aber ist dann nicht nur auf Amerika zu reduzieren... Muss ja letztendlich jeder selbst wissen. ![]()
OK, vielen Danke! Ich hatte es vermutet! Dann gibts doch keine AIDA Nordamerikareise !
Georg
wenn du nix zu verbergen hast, wird das i. d. R. aber nicht passieren. Ich mag die Einreise in die USA auch nicht sonderlich, aber wir meiden Amerika deshalb nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()