ZitatHallo, wir fliegen FfH um 9.20 hat jemand eine Ahnung ob der Flieger auch schon umgerüstet ist, oder wo ich das sehen könnte?
Vielen Dank an alle Mitflieger Heike
das siehst du auf der condor-seite... aber erst kurz vorher...
ZitatHallo, wir fliegen FfH um 9.20 hat jemand eine Ahnung ob der Flieger auch schon umgerüstet ist, oder wo ich das sehen könnte?
Vielen Dank an alle Mitflieger Heike
das siehst du auf der condor-seite... aber erst kurz vorher...
wenn ein RB dazwischen haengt, dann darueber versuchen... die haben meist noch Überzeugungsmöglichkeiten... aber einfach wirds nicht...
ZitatRB=Reisebüro?
FB=?
sorry bin neu hier
RB=Reisebüro
FB=Facebook
![]()
wenn ein RB dazwischen hängt, eigentlich immer über das RB regeln... bei uns wurde eine direkte Kommunikation via FB direkt abgebügelt...
ZitatKönnte sie es auf Kulanz versuchen? Sie hat grade erst Freitag umgebucht
Kulanzanfrage geht immer, aber AC kann sehr sehr stur sein...
ZitatSie hat Vario gebucht...was hat es mit der 60 Tagefrist auf sich?
ab 60 Tage vorher geht eigentlich gar keine Umbuchung mehr...
da haette ich nochmal angerufen... so lange die 60 Tage-Frist nicht angegriffen ist, geht eigentlich immer eine Umbuchung... zumindest bei Premium...
ZitatEs fallen dann 20 Prozent an, von der aktuellen Buchung!!
Aber sie soll bei Aida anrufen,und wenn über Reisebüro gebucht, mit den Reisebüro reden!!
Lg
20% wuerden bei Storno von Premium anfallen... bei Umbuchung von Premium auf Premium (nach einmal kostenfrei) glaub ich 150 EUR...
was hat sie denn gebucht? premium, vario, just?
ZitatUmgerüstet in welcher Form? Neue Sitze mit Monitoren pro Platz???
LG
Frank
jenau dit... will ja bequem in der comfort/business fliegen ![]()
muss man mal schauen, von wo Condor dann abfliegt. Heute z. B. geht der 9.20 Uhr-Flieger von B48, der 11.40 Uhr von C... kenn mich auch nicht aus, ob es einen Übergang von B nach C gibt... gibts hier einen Frankfurt-Experten? ![]()
die 11.40 Uhr-Maschine ist übrigens heute eine schon umgerüstete... Ich hoffe, wir bekommen auch eine von den neuen ![]()
wenn es die LH-Busi-Lounge ist, dann passt das glaub ich...
In C in eine Lounge zu gehen, geht nur mit extra Sicherheitsontrolle etc...
Wer tifft sich denn mit uns vor dem 11:40 Uhr Flug ab Frankfurt in der Lounge (Terminal 1, Abflughalle B, bei den Flugsteigen B 44-48)? In meinem (Mike) fortgeschrittenen Alter reise ich gerne bequem?
in B? Was issn das für ne Lounge?
Condor fliegt ab C, oder?
jupp, was steht denn bei euch bei myaida?
wieder einer mehr ![]()
Zitat
Hallo
Seit wann soll das so sein ?
Im August letzten Jahres gab es die Getränke-Bons an ausgewählten Bars.
Gruss
such mal im Forum... ist schon seit 01.09.2013 so, dass es die Gutscheine nur noch in MyAida buchbar sind...
ZitatIch glaube nicht, dass es den meisten hier um die 5 Euro oder das U-Bahn-Ticket geht sondern vielmehr das AIDA auf unterschiedlichen Kanälen verschiedene Aussagen zum Thema mitteilt!
so seh ich das auch. eine genaue aussage von aida waere angebracht. aber offenbar wissen die noch nicht mal selbst, ab wann das nun gilt...
heisst also, kuenftig bezahlen oder wie... bei soviel verschiedenen infos von aida sieht ja keiner mehr durch...
ZitatSorry wir steigen erst Barbados auf und von da sind es ca 45 Minuten. La Romana ist nicht so lange, aber wie lange weiß ich nicht mehr genau.
ok, war schon verwundert ![]()
von lrm zum hafen 45min?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()