Beiträge von donaldml
-
-
gibt es eigentlich das "Steakhaus satt" (oder wie das hiess) gar nicht mehr? Zumindest kann ich es für unsere Reise im März nicht buchen.
-
also wir waschen auch immer mal, obwohl wir fast immer sogar mit drei Koffern reisen, aber irgendwie reichen die Klamotten nie

ab der Luna oder so kann man bequem mit Bordkarte zahlen...
-
Es gab auch noch nie eine extra Benachrichtigung auf der Kabine für Getränkegutscheine.
das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten eine Info, wo die Teile abzuholen sind. Von "nie" kann also keine Rede sein.
-
das größte Problem für mich ist dabei aber, wie professionell sind die Fotografen, die diesen Workshop leiten. Wenn ich manche Gestalten so sehe, da möchte ich keinen Workshop machen... ich will zwar keinem das praktische Wissen absprechen, aber eine Fotos regen dann doch schon zum Nachdenken an.
-
also wenn, wuerd ich Dollar mitnehmen...
-
so faengt der tag perfekt an

-
wieviel Tage sind es gleich noch?

-
Ich find die Idee mit der Tageskabine gut. Wenn wir spät abreisen, hab ich mir schon immer gewünscht, ne Kabine zu haben um sich nochmal frisch zu machen oder sich zurück zu ziehen. Auf die 90 EUR kommt es bei uns dann auch nicht mehr an.
-
Wenn wir so einen Zug nehmen, dann nehmen wir die Koffer selbst mit. Die Shuttles haben ja keine festen Abfahrtszeiten, also lieber etwas eher los, als zu spät. Wir sind meist so gegen 8.30 Uhr los. Lieber 5min zu früh am Bahnhof als zu spät.
-
versteh ick nich. Indis zahlen 90, pauschale 25 euro... was verwundert dich?
-
am Hafeneingang ein Taxi zu bekommen, was dich rauf fährt, dürfte eh schwierig werden...
-
Bekommt man den eigentlich automatisch zugeschickt? (zumind. wenn man dieses Jahr schon eine Reise gebucht hat)?
einer von uns hat eigentlich immer automatisch einen bekommen...manchmal auch wir beide.
-
na toll, da sind wir auf der luna... und die haben den dann bestimmt noch nicht...
-
super, das sind ja mal gute Nachrichten

-
Zitat
Wird es nicht.
Insider? oder wo hast du die info her?

-
also meist ist am abend des vorletzten Tages vor dem Hafen der Buchungsschluss... und bis dahin kannst du stornieren...
-
2 Personen = 200%
1 Personen = 175 %
was ist jetzt mehr

bei 2 kannst du Vario buchen... das spart dann schon gegenüber 175% Premium
-
wir stehen auch vor dem Problem, da wir im September Schwiegermutte mitnehmen wollen und allein in einer Kabine ist ja echt teuer. Hab auch schon überlegt, ob wir einfach für 2 buchen... dann ist halt einer krank

-
mit gutem Geschick vom RB kanns klappen, aber eine Einschätzung würde ich nicht abgeben wollen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de