und der Fehler mit 04.03. steht dort immer noch... sollte der Autor mal korrekturlesen...
Beiträge von donaldml
-
-
naja, wir gehen auch gerne zum Clubtreffen, aber wenns das nich mehr gibt, waere es fuer uns auch kein Problem...
-
hier:
https://m.aida.de/suchergebnisse…=Cruise&cHash=1P.S. hast es auch gefunden
mit nem Smartphone dauert es immer... -
fie Steckenabschnitte sind anders aufgeteilt, als Harald sie in seinem Blog hat...
-
Zitat
Hi,ja - und sogar mit ziemlich interessanten Terminen ...

http://www.generalalarm.de/2014/03/02/jun…f-teilstrecken/
Gibt zwar (noch) keine Preise ... aber eine Indikation, dass die JFF in fünf Teilstrecken angeboten werden KÖNNTE, ist es ja nun doch ...
VG,
Haralddie Strecken sind etwas anders. Die erste Tour geht offenbar 15 Tage bis Shanghai...
-
funktioniert mit der prima auch

-
das heisst, ohne dich sinkt das Niveau weiter ab?
Komische Einstellung, aber schön dass man Menschen wie dich da dann nicht mehr trifft...
-
aida den armen.
was willst du uns damit sagen... das alle AIDA-Reisenden arm sind und sich nix anderes leisten können?
-
-
-
gibt es eigentlich das "Steakhaus satt" (oder wie das hiess) gar nicht mehr? Zumindest kann ich es für unsere Reise im März nicht buchen.
-
also wir waschen auch immer mal, obwohl wir fast immer sogar mit drei Koffern reisen, aber irgendwie reichen die Klamotten nie

ab der Luna oder so kann man bequem mit Bordkarte zahlen...
-
Es gab auch noch nie eine extra Benachrichtigung auf der Kabine für Getränkegutscheine.
das kann ich so nicht bestätigen. Wir hatten eine Info, wo die Teile abzuholen sind. Von "nie" kann also keine Rede sein.
-
das größte Problem für mich ist dabei aber, wie professionell sind die Fotografen, die diesen Workshop leiten. Wenn ich manche Gestalten so sehe, da möchte ich keinen Workshop machen... ich will zwar keinem das praktische Wissen absprechen, aber eine Fotos regen dann doch schon zum Nachdenken an.
-
also wenn, wuerd ich Dollar mitnehmen...
-
so faengt der tag perfekt an

-
wieviel Tage sind es gleich noch?

-
Ich find die Idee mit der Tageskabine gut. Wenn wir spät abreisen, hab ich mir schon immer gewünscht, ne Kabine zu haben um sich nochmal frisch zu machen oder sich zurück zu ziehen. Auf die 90 EUR kommt es bei uns dann auch nicht mehr an.
-
Wenn wir so einen Zug nehmen, dann nehmen wir die Koffer selbst mit. Die Shuttles haben ja keine festen Abfahrtszeiten, also lieber etwas eher los, als zu spät. Wir sind meist so gegen 8.30 Uhr los. Lieber 5min zu früh am Bahnhof als zu spät.
-
versteh ick nich. Indis zahlen 90, pauschale 25 euro... was verwundert dich?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de