bei unserem Glück sitzt ihr im Flieger auch noch direkt hinter uns, oder? ... Glaskugel sagt Reihe 5 und 6? ![]()
Beiträge von donaldml
-
-
Alles anzeigen
Hallo!
Wir machen Weihnachten/Silvester die Karibik Tour mit der Bella. Abflug ab München.
Ich habe heute auf die Business Class umgebucht und wollte wissen, wie da die Gepäckbestimmungen sind. Ich gehe mal davon aus, dass man in der Business Class mehr Gepäck mitnehmen darf?!
Leider konnte mir in Rostock niemand darüber Auskunft geben, da die Airline noch nicht feststeht. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir mit Air Berlin fliegen werden?!
Wer ist schon mit Business Class geflogen und kann mir über die damaligen Bestimmungen berichten?
Danke schon mal!

es dürfte AirBerlin sein
Bei Condor waren es 30 KG...wir fliegen im Januar erst das erstmal mit AB in die Karibik
-
wir fahren im Januar 2015 mit der Luna und haben noch nix gehört...
-
Zitat:
Surfen Sie beim Maritime Service für 15 Euro 24 Stunden lang im Internet! Um jetzt ein ReisePaket Data 24 Stunden mit 5 MB für 15 Euro zu buchen, senden Sie kostenlos eine SMS mit dem Wort 'Tag' an die 70127. Für ein ReisePaket Data 7 Tage mit 10 MB für 30 Euro senden Sie 'Woche'. Tipp: "Daten-Roaming" in den Handy-Einstellungen aktivieren. Ihr Vodafone-Team.
also 10 Tage bekommst du nicht fuer 30 Eur... da ich Roaming aus habe, weiss ich allerdings nix ueber die Qualitaet...
-
Aber Pauschal-Airline und Flugzeiten sollen laut Aussage von AIDA erst 6 Monate vor Abflug feststehen, konnte man mir letzte Woche noch keine Auskunft darüber geben. Das heißt, man bucht mal die Katze im Sack.
gestern hiess es am Telefon sogar erst 3 Monate vorher...
-
so, dann melden wir uns hier nun auch mal zu Wort. Heute haben wir schließlich fest gebucht... mit Abflug ab MUC...
vg martin & marcel
-
das ist doch aber bei jedem reiseunternehmen genauso... gebucht ist gebucht und zwar zu dem
preis, der da dann vereinbart ist. fertig... sorry klingt hart, ist aber so... -
Zitat
Oh ja in die Richtung hatten wir auch schon alles, von neuen Kundennummer (aufgrund der Zweitnamen)bis zum vertauschten Geschlecht war da schon alles dabei!
Konnte aber alles rasch mit der Hotline geklärt werden.Im System melde ich mich aber immer nur mit meinem Erstnamen an und auch auf der Bordkarte erscheint nur mein Erstname, außer ich schaffe es mal wieder und muss mir an der Rezi eine neue Bordkarte machen lassen, dann steht dort auch mein kompletter Name (inkl. Zweitname
). Wirklich dahinter gekommen, warum auf der ersten Bordkarte nur mein Erstname genannt wird und auf der neuen Bordkarte dann alle Namen bin ich allerdings noch nicht!is ganz einfach: sie lesen ja deinen ausweis/pass ein... die erste bordkarte ist aber vorher schon gedruckt, da kennen sie deinen namen noch nicht

-
neee... aida kennt jetzt auch meinen zweiten vornamen ... brech... aber die reisen erscheinen trotzdem in meinem club... dauert nur manchmal etwas...
wenn du auf manifest geht, steht da deine clubstufe?
-
war wirklich sehr interessant...
-
Hendrik van Dillen wollte eigentlich am 05.04.14 absteigen, sein Nachfolger Herr Ochmann konnte jedoch aus gesundheitlichen Gründen nicht antreten und so bleibt Hendrik weiter auf der Luna. Wie lange noch, das wissen wir leider nicht.?????
Oschi war doch die ganze Tour ab 15.03. LRM drauf, hätte max. am 05.04. in Hamburg absteigen können/müssen. Und HvD war seit Madeira oder so erstmal Undercover an Bord...
-
-
-
Zitat
Und AIDA hat noch ein großes Problem, von der jetzigen Gesamtbelegschaft will fast keiner auf die Prima.
Die Info habe ich von einer Ex-Kidsclubleiterin die noch mit vielen fahrenden Kollegen in Verbindung steht.
VG
KK
komisch das es dann aber bereits Wartelisten fuer die Mitarbeiter gibt... einige wollen in der Tat nicht, es gibt aber viele Interessenten...
-
-
-
Zitat
What's App ist sowieso der größte Sch...
Wisst ihr auf welchem Server in welchem Land eure Daten landen und dass ein Durchgriff auf eure gespeicherten Kontakte erfolgt????
Wir empfehlen als Urlaubsbuch "Tatort WWW" von Götz Schartner - sehr interessant,
und das eine oder andere werdet ihr nach dem Lesen im Netz sicher nicht mehr tun.Schönen Urlaub!
wenn du es nicht nutzt, ist es doch ok... aber deine antwort passt nunmal gar nicht hier rein oder zum Thema...
-
-
-
duerfte mit wetter zusammen hängen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-