Beiträge von donaldml
-
-
-
-
-
-
also bei uns is schon 3 jahre her, aber ick wuerd mal 15min schaetzen... weiss es leider nicht mehr genau...
-
Nicht schon wieder ein Raucher-Fred... die Info ist interessant, wenn auch fraglich, inwieweit sich das durchsetzen läßt. aber bitte fangt nicht wieder eine Diskussion über Rauchen/Nichtrauchen an.
-
aus meiner sicht waren das die club-nächte auf der mar und stella und die anschließenden fanreisen... fuer mehr hats noch nicht gereicht...
-
es gibt aktuell keine Angebote...
-
ZitatAlles anzeigen
-Party's im Patio Bereich wohl weniger , darfst dann gerne in den Beach Club auf Deck 16.
- Es steht ja bei Panoramakabine / Patiodeck - > " Ruhebereich mit Zutritt nur Erwachsene"
Beachte das die Suiten Bewohner auch ein Anrecht auf Patio haben.
lg
Ela
alle Suiten? hab das immer gesucht, aber nirgens gefunden...
-
Funktioniert die App dann auch in zukünftigen Urlauben auf einer anderen Aida ?
wenn es auf dem anderen Schiff auch angeboten wird, Ja... aber nur wenn du nochmal 2,99 EUR bezahlst.
-
Wir werden uns wohl für die nächsten reisen, eher für die meinschiff reisen interessieren, da man wirklich erholter aus dem urlaub zurückkommt...
es kommt zwar immer drauf an, wie man sich einläßt und was man aus der Situation macht, aber unentspannt bin ich bei AIDA noch nicht zurück gekommen...
-
Zitat
hallo,
nette freundliche Leute hier.Seid ihr auf dem schiff auch so?
Ich wollte nur sagen daß ich vorher buche um das lange Anstehen zu vermeiden.
Luna
geloescht, war quark
-
Zitat
Dann stimmt es also gar nicht, dass man als individual anreisender erst ab 14h aufs Schiff darf?! Das wurde mir am Telefon gesagt.
im Ausland kannst du nach Ankunft eigentlich immer gleich an Bord
-
Zitat
Für Vario-Bucher hat AC das seit gestern geändert. Die Buchung von Ausflügen, Wellness und Getränkepakete ist jetzt erst ab 60 Tage vor der Reise möglich.

seit gestern erst? dachte das ist schon laenger...
-
Pauschal kann auch Premium sein....
bei Premium steht irgendwie, dass man vor allen anderen buchen kann... bin nur gerade mit handy online und kann nicht genau schauen...
-
Zitat
Pauschalurlaub
Vario? Das hier schon entscheidend...
-
-
ja leider... ick hoffe du bist nich so laut

-
Ich denke der Seegang um Madeira ist auch vom Schiff abhängig?????????? Auf unserer Transreise La Romana >> Hamburg vor vier Wochen war unser Kabine auf der Steuerbord Seite sehr weit hinten. Wir hatten keinen Seegang. Andere Reisende wiederum sprachen vom heftigsten Seegang den sie jemals erlebt hatten. Die müssen somit ja an einer anderen Stelle auf dem Schiff gewesen sein.

Luna? wir waren Steuerbord vorne auf Deck 9 und da war auch nix von Seegang zu spüren... muss also eher ein Backbord-Phänomen gewesen sein.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de