nicht ganz, es steht auch irgendwo (weiß gerade nicht wo), dass der Perso reicht, wenn ausschließlich EU-Häfen angelaufen werden. Im Mittelmeer kann es auch Nicht-EU-Häfen geben, somit kann da durchaus auch ein Reisepass notwendig sein.
Beiträge von donaldml
-
-
stimmt, hab nur Kanaren gelesen und bin von der typischen 7 Tage-Kanarentour ausgegangen.
-
kannst du im Myaida anklicken, ob du mit Perso oder Pass reist. AIDA reicht definitiv ein Perso.
-
also... Fruehstueck koennt ihr machen, wann ihr wollt... im Buffalo...
rossini auch, sind 11 gaenge und 3 weine (rot, weiss, dessert)... champagner steht auf der kabine...
so, hoffe hab nix vergessen

-
-
Zitat
Wie ? Aber lt. einem Clubtreffen, siehe weiter oben, geht es im Juli los auf der SOL.
noch ist aber Juni

-
Zitat
Hi,
nein, in der Karibik teste ich den Router und keepgo erst an Weihnachten. Aber frequenzmäßig ist es ein Quadband-Router - der sollte eigentlich überall auf der Welt können ...
Schau mal hier aufs Datenblatt: http://www.huaweidevices.de/e5372?show=specs
VG,
Haralddanke

wir gehen am 03.01. in die karibik, dann werden wir es wohl auch einfach testen...
-
Hast du das schon mal in der Karibik probiert? Das wäre ja echt was für uns... weisst du welche Frequenzen der Huawei kann?
-
!Wenn ich mich richtig erinnere, ja!
-
Wir fliegen mit der Lufthansa die erste Teilstrecke und dann ab Brüssel weiter mit den Brussels Airlines. Hat hier jemand Erfahrung mit dieser Konstellation? Beide Fluggesellschaften gehören zur IATA. Das heißt für mich, dass ich bei der Lufthansa direkt auch für Brussels Airlines einchecken kann, oder?
das hat nix miteinander zu tun... Es muss ein Interlining-Abkommen bestehen, was hier aber besteht, da LH sogar noch ca. 40% oder so an Brussels gehört

Rest hat Gila ja schon beantwortet.
-
bei mir:
"Inhalte auf noz.de sind für Sie sorgfältig recherchiert und erstklassig aufbereitet. Jeden Monat können Sie bis zu 20 Artikel kostenfrei lesen. Sie haben diesen Monat bereits mehr als 10 Artikel aufgerufen. Melden Sie sich hier an, um als bereits registrierter Nutzer weitere Artikel zu lesen.
Andernfalls registrieren Sie sich jetzt, um weitere 10 Artikel kostenfrei lesen zu können. "
-
gibt's den Artikel auch ohne Abo?
-
das sind eigentlich Sammelvisa... inwiefern man sich einfach von der Gruppe dann lösen ist ne gute Frage. Ich kann es mir fast nicht vorstellen.
-
ja ok, mit Visum ist natuerlich schon besser, aber bei uns fuer einen Tag lohnt der Aufwand nicht...
-
Haben 2010 den ersten Tag auf eigene Faust die Stadt erkundet, ohne Reiseleiter. Nachts sind wir dann nochmal mit dem Taxi in die Stadt (weiße Nächte!) und haben uns einfach das Treiben angeschaut. Nächsten Tag haben wir einen Ausflug gebucht mit Aida, vormittags Katharinenpalast und nachmittags Peterhof. War beides beeindruckend, ich würde aber sagen, Peterhof war spitze. Wollten im Vorfeld auch erst einen Führer engagieren, haben uns dann aber dagegen entschieden, da wir uns gut vorbereitet hatten und mit einem Deutsch-Russisch-Englisch Gemisch und Händen und Füßen die Verständigung geklappt hat.
Nach einigen weiteren Touren rangiert dieses Erlebnis noch immer ganz oben. Schön, daß wir es damals so gemacht haben.dann habt ihr euch aber ein Visum geholt oder wie seit Ihr nach Russland eingereist?
-
10 is ok... haben wir auch schon mehrfach gemacht...
-
Hallo zusammen,
habe auch mal eine Frage zum Bordguthaben. Nehmen wir an ich buche an Bord meine nächste Reise im Premiumtarif und bekomme hierfür ein Bordguthaben. Darüber hinaus gibt es auch noch von Aida einen Kombibonus als Bordguthaben dazu. Was passiert zum einen mit dem Kombibonus und zum anderen mit dem Guthaben aus der Buchung an Bord, wenn ich nachträglich von Premium in Vario umbuche?
das geht nicht. Bei uns ist der Kombibonus abgelehnt worden, wg. Buchung an Bord.
-
meinst du das "Hochzeitsjubiläum" für 299 EUR? Das gibt's auf jeden Fall noch.
-
-
schauen wir mal morgen frueh, ob my aida noch geht...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de