es wird auch normalerweise nicht Samstag oder Sonntags gestreikt... also von daher würd ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.
Beiträge von donaldml
-
-
Condor fliegt aber nicht ab TXL sondern ausschliesslich SXF...
-
1 punkt pro nacht und 1 punkt je 200 dollar bordumsatz... schau mal auf die pdf und dann ganz unten...
-
Zitat
Hier wird immer von Clubstufen geredet???

Von was für einen Club wird hier gesprochen??

Das Clubschiff gibt's nicht mehr!! Ihr lebt in der Vergangenheit!!

noch gibt es den AIDAClub... Punkt... nix mit Vergangenheit ...
-
eine Kombi aus Nächten und Umsatz wär ok...
-
oder Lufthansa...
-
sowas fragst du bei der Rezi? ...
-
Zitat
Jemand, der z.B. 14 Tage Karibik bucht, zahlt mehr, als einer der 14 Tage öMM bucht.
hmmm... ich hab jetzt nicht geprüft, aber 14 Tage ÖMM in der Suite dürfte nicht preiswerter sein, als 14 Tage Karibik Innenkabine...
Der Vergleich hinkt also, aber grundsätzlich stimme ich dir schon zu,
-
Zitat
Aufgrund von Wartungsarbeiten ist das Loginsystem kurzzeitig nicht erreichbar.
PepeÄhmmm... und?
-
es geht doch nicht um den Ruecktritt vom Kunden, sondern dass das RB hier ne Buchung ohne ausdrueckliches Einverstaendnis fest werden lassen hat... wohl eher eine Haftung fuers RB... aber sie kommen bestimmt aus der Sache raus

-
ich kenn zwar die abfertigung von lrm nicht (nur puj), aber wenn die ein wenig technik haben, ist durchchecken dann eigentlich kein problem...
puenktlichkeit ist natuerlich ein anderes thema, aber unsere fluege von puj waren bislang immer puenktlich...
-
mit wem wollt ihr dus-ham fliegen? auch mit airberlin?
-
Zitat
Hab mein Posting editiert und ein Schild aufgestellt. Nachher beruft sich noch einer auf mich...

zu spaet, mach ich direkt

-
umgeladen wird nur, wenn das Gepaeck in der Karibik auch durchgecheckt wird... ihr muesst denen in der Karibik also klar machen, dass ihr noch weiter als bis dus/fra/muc o.ä. fliegt... oder habt ihr direkt von AC den Weiterflug?
-
das mit dem Schmerzensgeld duerfte aber schwer werden...
-
sorry, aber welche Airline bzw. Abfertigungsmitarbeiter laesst sich denn auf das Argument "Stand im Forum" ein... ich kanns nicht glauben... ist aber auch eher ironisch gemeint, nehme ich an...
-
fuer mich ist es verständlich und "Machenschaften" kann ich nicht feststellen... aber gut, jeder wie er es auffassen will...
-
ein Tagesaufenthalt ging schon lange, eine Kabine def. nicht...
-
geh im Zweifel einfach davon aus. Was bringt es dir, einer sagt nein und dann stehst du nachher da und bezahlst fleissig Übergepäck.
Oder buch dir einfach 5 Kilo dazu.
-
Zitat
lt. Auskunft AC an unser Reisebüro ist bei Umbuchung die einmalige kostenfreie Umbuchungsmöglichkeit bei Premiumbuchung verwirkt. Also nix zusätzlich
Die Mar mit der sicher schönen Route kommt für uns leider auch nicht in Frage, da unser Reisezeitraum Ende Februar bis Ende März beträgt und da ist sie schon wieder in Europa
Bei uns hat sich niemand gemeldet.der Typ der uns Freitag angerufen hat, meinte ausdruecklich, dass diese Umbuchung nicht zaehlt (hab ihn direkt gefragt)... "schliesslich koennen die Kunden ja nichts fuer den Schiffstausch und da ist Aida selbstverstaendlich kulant"
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de