Beiträge von donaldml
-
-
was soll AC da regeln? nen paar Minuten ist doch kein Problem. In Antalya haben wir schon mal die ganze Nacht auf nen Pauschalflug gewartet.
Und Euer Flug ist kein Vollcharter, er ist frei bei Tui buchbar... wer fuer die Zeiten verantwortlich ist, waere also ueberhaupt erstmal zu klaeren...
-
-
Out geht definitiv auf die mar, ist von Offizieren der mar -auf der wir gerade sind- bestaetigt worden...
-
-
jetzt, hier und heute ist wave AN Bord der mar nicht herunterladbar... und dass es nach 8 Stunden geloescht wird ist quark, bei meinem Mann ist es noch auf der iPhone... es schliesst sich nach dem oeffnen aber gleich wieder...
-
ich bin AN Bord!
-
also wir sind gerade auf der mar, aber der punkt mit aidawave ist mir nicht mehr aufgefallen... aber wenn das wlan hier mal wieder geht, kann ich es testen...
-
Samstag ist aber echt ein Novum beim streiken... gottvsei dank fahren wir morgen mit dem Mietwagen nach Warnemünde...
-
ich tippe eher auf ein technisches Problem. Zumindest komm ich ohne Probleme in meine gebuchte Fahrt mit der mar im Dezember 2015.
-
-
-
Zitat
Weil wohl das genau das ist, was AIDA damit erreichen will. Ein neue Bezeichnung suggeriert was Neues und scheinbar hat sich wohl auch was verändert.
GM Spangler ( oder wie er heisst) hat uns genau das Gegenteil gesagt. Neuer Name, aber sonst keine Aenderung...
-
warum wird aus einem neuen Namen hier eigentlich eine Erwartungshaltung entwickelt? Nur weil Hausmeister heute wahrscheinlich FacilityManager ist, erwarte ich doch nicht mehr von ihm... ick kann hier echt nur den Kopf schuetteln...
-
Zitat
Hab dazu mal eine allgemeine Frage. Es geht zwar nicht um Tunsesien, aber die Fakten sind gleich. Es geht um Ägypten.
Wir werden in Port Said anlegen und NICHT von Bord gehen. Allerdings fliegen wir von Sharm El-Sheik zurück. Ich gehe davon aus, dass wir, obwohl wir nur vom Schiff zum Flughafen müssen, trotzdem das Visum bezahlen müssen, richtig?
Ist ja dann das gleiche wie in Tunesien.
Lg
Bellaeigentlich geht auch ein transitvisum... aber wenn ihr port said anlauft, werdet ihr das visum zahlen muessen...
-
sollte die 767 von condor sein, aber frag zur Not einfach ueber Facebook direkt bei Condor...
-
Zitat
Sind die Charterflüge stets Direktflüge?
immer!!!! wichtiger ist, ob es Non-Stop-Fluege sind

-
-
die 12101 ist aus meiner nicht die beste Suite. Die besten Suiten sind eigentlich 12103 und 12203... und da kann man auch die Balkontür öffnen und die Klima geht aus...
-
das du krank geworden bist, ist natürlich nicht schön und ich hoffe, dass du auch bald wieder komplett fit bist. Wusstet ihr nicht, dass in den Kabinen ohne Balkon die Klima nicht ausgeht?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de