wir sind bisher 2 Mal von PUJ aus geflogen, da wurde nur der Koffer gewogen, das Handgepäck nicht. Ist jetzt allerdings auch schon wieder 3 Jahre her.
Beiträge von donaldml
-
-
naja, ich habe aufgehoert an die Aussagen vom Facebook-Team zu vertrauen...
-
wir haben uns gestern ne Tageskabine genommen und sind kurz nach 15 Uhr vom Schiff und haben uns in gut 20min zum Flughafen bringen lassen (vorbestellt)... ich wuerde kuenftig aber lieber nen Fruehflug nehmen... am letzten Tag will ick dann weg

-
Zitat
Wir fliegen von Zürich mit der Lufthansa nach Frankfurt und dann weiter mit condor nach New-York.
Weiss jemand, ob das Gepäck ab Zürich durchgecheckt wird ?Danke schon mal.
Grüsse biggi43
ja wird durchgecheckt, vorsichtshalber beim Check-In darauf hinweisen und den Gepaeckschein kontrollieren, ob die richtige DE-Nummer drauf steht...
-
das haben wir mit AC auch schon durch... muss man nicht verstehen...
-
wenn du der anmelder und bezahler bist, erfährt sie normalerweise nix...
-
auf der Stella wird (Stand heute, 14.09.2014) nur die Android-Version angeboten...
-
ja, machen wir ja auch bislang so...
-
-
-
was soll AC da regeln? nen paar Minuten ist doch kein Problem. In Antalya haben wir schon mal die ganze Nacht auf nen Pauschalflug gewartet.
Und Euer Flug ist kein Vollcharter, er ist frei bei Tui buchbar... wer fuer die Zeiten verantwortlich ist, waere also ueberhaupt erstmal zu klaeren...
-
-
Out geht definitiv auf die mar, ist von Offizieren der mar -auf der wir gerade sind- bestaetigt worden...
-
-
jetzt, hier und heute ist wave AN Bord der mar nicht herunterladbar... und dass es nach 8 Stunden geloescht wird ist quark, bei meinem Mann ist es noch auf der iPhone... es schliesst sich nach dem oeffnen aber gleich wieder...
-
ich bin AN Bord!
-
also wir sind gerade auf der mar, aber der punkt mit aidawave ist mir nicht mehr aufgefallen... aber wenn das wlan hier mal wieder geht, kann ich es testen...
-
Samstag ist aber echt ein Novum beim streiken... gottvsei dank fahren wir morgen mit dem Mietwagen nach Warnemünde...
-
ich tippe eher auf ein technisches Problem. Zumindest komm ich ohne Probleme in meine gebuchte Fahrt mit der mar im Dezember 2015.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de