Ist immer schon so gewesen, egal was AC macht es gibt immer einige denen kann man nie etwas recht machen
das trifft es sehr gut ![]()
Ist immer schon so gewesen, egal was AC macht es gibt immer einige denen kann man nie etwas recht machen
das trifft es sehr gut ![]()
wir sitzen gerade auf der Blu, uns wurde gestern bei Abfahrt vom Kapitän mitgeteilt das es Cagliari sein wird. Die Entscheidung wurde lt. kpt. nachmittags von der Geschäftsleitung getroffen.
danke für die Info und trotzdem noch eine schöne Fahrt ![]()
genau, mit täglicher (fast) Abfahrt...
Vollcharter?
warum wird aus so einem Hafenänderung hier gleich wieder ein Drama gemacht? Diejenigen die es betrifft, werden es spätestens an Bord erfahren und ich geh glaub ich nicht fehl in der Annahme, dass die aller wenigsten einen individuellen Ausflug in Tunis geplant haben oder mit dem Mietwagen los wollen. Und hier gleich wieder mit Vertragsbruch zu kommen, ist für mich völlig daneben. Wer wegen einer Hafenänderung wirklich klagt, sollte sich eine andere Urlaubsform suchen ![]()
Du kannst grundsätzlich nur den Hinflug oder Rückflug oder beides buchen a u s s e r bei Reisen, die nur mit Flug angeboten werden.Wir haben das schon des öfteren gemacht! Sowohl das eine wie auch das andere!
Gruß Andrea
Die Aussage ist mutig. Ich habe selber einen Fall erlebt (Reise war auch ohne Flug buchbar), dass uns nur Hin- und Rückflug angeboten wurden. Muesste nach bzw. von Antalya gewesen sein. Oneway war beim besten willen nicht machbar, da hat AC sich komplett gegengestellt.
naja, nun nicht gleich in der Stadt
Aber man spart sich dort in der Tat extra das um den Hafen rumlaufen...
ZitatStella früher als geplant in Funchal
Laut Marine Traffic hat die Stella gestern bereits kurz vor 21 Uhr festgemacht und war somit Overnight in Funchal.![]()
Weiß jemand warum? Am Wetter kann es ja nicht gelegen haben und für einen Notfall ist sie auch nicht wirklich schnell gefahren. Vielleicht ist der Fahrplan ja geändert worden?
war letzte Woche auch... nur bei der ersten Reise ab 14.09. gabs den Overnight nicht, aber da waren wir ja auch Overnight in GC
der Bericht ist aus 2011
myaida unter an/abreise
es gibt aber auch viele "Entdecker" und ob die alle gleich so hinter das System schauen, vage ich etwas zu bezweifeln...
bei uns ergibt sich wegen unserer langen Planungszeit meist nur Premium... ansonsten wuerde ich es wohl nicht nur wegen der Punkte buchen...
das glaube ich nicht mal, es gibt denke ich mehr premiumbucher, als hier vermutet wird...
jupp, machen wir auch ![]()
über die Uhrzeit kann man streiten, aber wieso kleiner Teil? Es hat doch jeder die Möglichkeit, sich die Show anzusehen...
Anfang September Kanaren auch nur 7 Grüne
ZitatIch habe von einem Rückkehrer gehört, dass es auf den Schiffen bzw. auf seinem Schiff schon bekannt war. Weder im Club noch woanders steht schon was, die RB haben wohl auch noch keine Info bekommen. Wenn ich Ende nächste Woche wieder zurück bin werde ich berichten.
so ist es, es rückt nur keiner mit der Sprache raus...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()