es steht doch gar nichts fest. Ein Forist hat etwas festgestellt. Basta. Daraus gleich zu Schlussfolgern, dass AC etwas ändert, ist totaler Quatsch und gleich seine Urlaubsplanung über den Haufen zu schmeissen erst recht.
Beiträge von donaldml
-
-
Hier hat nun schon die 3. Seite mit einer Diskussion angefangen, wo keine überhaupt weiss, ob das Konzept geändert wird. Macht euch doch nicht alle so heiß, nur weil einer auf einer Reise mal was gesehen hat, muss das doch nicht gleich ein neues Konzept sein.

-
Zitat
Ich lese Klopapier, da fällt mir direkt eine Frage ein, die ich immer schon mal stellen wollte. Haben die Suiten auch dieses erbärmliche Toilettenpapier?
Leider
Vielleicht mache ich besser einen neuen Thread auf
ja....

-
Zitat
Sich über ungelegte Eier Gedanken zu machen, ist müßig.
Falls der Aida Konzern etwas an seiner Struktur ändern sollte, wird er es wohlüberlegt durchziehen.
Marieer wird sicherlich alles machen, was er denkt, was ok ist. es wird sicher aber NICHT wohl überlegt sein... sorry, aber das trau ich AC einfach nicht zu

-
Zitat
Also letztens auf der Mar wurde mir in der Panorama Balkon ein umfassender Getränkeservice angeboten. Genannt "Spa-Butler".
Gruß,
Michider Spa-Butler ist genau genommen dein Ansprechpartner, nicht der Service-Name

-
20? ich kenne 15 EUR...
-
Zitat
Wenn ich mir dieses Foto ansehe frage ich mich, ob die rechte Person nicht der Marc-Dominique Tidow ist, also mit mir als Staf- Kapitän im Februar auf der VITA war.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1001824gdh2vimp3j.jpg]
Hier ein anderes Bild, als er noch bei Deilmann tätig war:
http://www.google.de/imgres?imgurl=…ved=0CCUQrQMwAQ
Oder irre ich mich?

alles richtig... ist nen toller Kapitän...
-
-
-
Prosecco in der Beachbar

-
-
-
-
-
hast du auch einen offiziellen Link? Nur die Berichterstattung/Werbung über Deine Seite wird irgendwann langweilig.

-
Ulla ist echt gut... wir hatten auch mal einen aus Österreich, der auch genial war...
-
sollte 23 EUR p.P. sein und bis 17/18 Uhr...
-
Zitat
Wir sind selbst betroffen und fahren ab 03.01. die Tour mit der MAR! Wo ist das Problem? Fahren wir Tunis an, dann bleiben wir an Bord, wird es Sardinien, freuen wir uns auf einen schönen neuen Hafen und planen spontan etwas!
Verstehe irgendwie die Aufregung nicht

Viele Grüße
Tauchnixetolle Einstellung
so sehen wir es bei unseren Fahrten auch... -
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-