lassen wir uns ueberraschen
bin schon sehr gespannt...
Beiträge von donaldml
-
-
Zitat
Die Preise sind aber ganz schön heftig gestiegen
Ich habe im Januar noch 50 EUR für die Doppelstange Marlboro gezahlt. Oder sind die Preise je nach Fahrtgebiet unterschiedlich? Bei dem Preis muss ich mir dann so langsam für unsere Blumengießer etwas anderes einfallen lassen...ja, je nach Fahrgebiet unterschiedlich...
-
Zitat
Hallo Lenz43, danke für deine Antwort. Gerade haben wir folgendes gehört: "Was? Vorne eine Kabine? na dann viel Spaß, das wackelt so furchtbar, da könnt ihr Ausflüge vergessen, euch ist IMMER schlecht."
Oh nee, ich wills nicht glauben, wir wollen uns doch auf unseren Urlaub freuen. Hat denn jemand hier auch richtig gute Erfahrungen gemacht mit den vorderen Kabinen?

Quark, lass dich nicht verunsichern... wir sind fast immer vorne und ziemlich weit oben(deck 8, 9 und 12) und haben auch nicht mehr Schiffsbewegung als woanders...
-
zumindest beim Alk kann es dir passieren, dass du es erst am Ende der Reise bekommst.
-
Zitat
Auf der Seite von Condor unter Sitzplatzreservierung.
Mit unserer Buchungsnummer, Vor- und Zuname und das Datum.
Dann erscheinen 2 Flüge.Gruß
BiancaAchso da, bei uns steht nur eine uhrzeit
9.25 hin und 18 irgendwas zurueck, aber ist auch mar-Anreise, daher OT 
-
Da ich es überhaupt nicht auf dem Schirm hatte, ESTA wird zwingend benötigt, auch wenn es im Moment in MyAida noch nicht abgefragt wird.
Lt. Info von AC, soll es angeblich auf dieser Tour auch keine Tageskabinen geben. Bei Abflug 18.25 Uhr nach FRA natürlich nicht so optimal.
-
so, Info von AC: ESTA wird benötigt.
-
Zitat
Auf der Webseite von Condor kann man schon die Flugzeiten ab Frankfurt sehen.Am 09.01 um 9:40 Uhr oder um 12:30 Uhr. Fragt sich nur noch in welchem Flieger wir sitzen.
wo genau dort kann man das sehen?
-
Zitat
Habe heute eine PM bekommen mit Internet-Adressen,wo es auch ohne Flug geht...........Hammer oder???und es geht habe schon
geschaut,danke schön noch einmal.........werde es aber jetzt hier nicht schreiben,wenn jemand was wissen möchte,PM reicht..........
Ich verstehe bald gar nichts mehr,da bekommt man überall zu hören es geht nicht und dann das..................Trotzdem herzlichen Dank an alle die versucht haben zu helfen.....ich werde aber hier noch berichten ob es geklappt hat.........heute war es schon zu spät,aber es gibt ja noch ein morgen.........

Ein schönes Wochenende
GLG Filly

das hoert sich aber streng nach BuchungsANFRAGEN an. Versuch zu buchen und dann schau, was raus kommt...
-
Zitat
Das sind die Buchungsseiten von den Reisebüros, erstmal Auswahl anbieten für eine Buchungsanfrage ,
am Ende gibt es DOCH nur mit FLUG !genau das haben wir auch schon erlebt

-
das wird dir keiner sagen können. Die Reise kann durchaus noch ohne Fluege kommen, muss aber nicht. Das ist jetzt einfach Risiko...
-
Zitat
...wir sind aber bei St. Petersburg hier
inhaltlich ist der Post aber schon nicht unwichtig...
-
Zitat
Man kann aber auch gut ohne Führer unterwegs sein und sich diese Dinge anschauen. Sicher lernt man mehr, aber man braucht einen Führer nicht aus Angst zu buchen, man würde sich nicht zurecht finden. Das klappt ohne Probleme mit einem Stadtplan. Alle diese Sehenswürdigkeiten liegen in einem sehr kleinen Radius. Selbst die Bootsfahrt kann man spontan buchen. Man bucht wahrscheinlich auch keinen Führer für den ganzen Tag wenn man einen Tag in Stockholm unterwegs ist...
zwingt dich aber, vorher ein Visum zu beantragen...
-
die Lage auf dem Schiff...
-
was genau geht denn nicht?
-
ja, kannst du, natuerlich mit dem Risiko, dass dein Flughafen nicht mehr dabei ist. Vorausgesetzt, AC verkauft die Reise ohne Flug.
-
Hallo,
Eigentlich wollte ich heute buchen und erfahre dann, dass unser Flughafen nicht zur Verfügung steht und ab köln/Bonn nur Condor fliegt. Wohl Vollcharter. Kann mir jemand was zu Condor Vollcharteflfug mit AIDA sagen? Ich bin bisher Langstrecke nur mit AIRBerlin geflogen. Es geht nach Jamaika. Wie sieht es mit TV an Bord von Condor aus? Filmauswahl und eigener TV wie bei airberlin?
Ich hoffe ich bekomme noch schnell antworten heute, die WE-Angebote sind ja heute zu Ende. Wir müssen uns schnell entscheiden.Lg
Bella
Köln/Bonn und Condor, da staun ich aber... hätte eher auf Eurowings getippt... wer hat das mit Condor erzählt?
-
sie werden doch nicht etwa flexibel bei den Öffnungszeiten werden

-
eigentlich schon immer 7.30 Uhr bis 10.00 Uhr...
-
Newa-Fahrt ist wirklich interessant und Peterhof auch!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de