14$ ist korrekt...
Beiträge von donaldml
-
-
Zitat
Ich habe mal genauer nachgeforscht. Im Frühjahr bie Flug in die Aida, war ab Madrid eine LOT Flugnummer im Flugplan angeben. Wie es wohl aussieht,, kooperiert AirEuropa mit LOT und least wohl von LOT Maschinen.
ok, das kann natuerlich sein

-
Ab Frankfurt kannst Du auch über Madrid mit AirEuropa bekommen. Und in Madrid dann unter Umständen ein Flug LOT, da die mit AirEuropa kooperieren. War alles jetzt schon da.
LOT dürfte aber nicht von Madrid nach NY fliegen, würde mich wundern

-
Auf Mallorca kannst du i. d. R. auch schon früh aufs Schiff. Das mit 14 Uhr steht zwar immer in den Reiseunterlagen, aber bei Flug-Destinationen habe ich das praktisch noch nie erlebt.
-
Eurowings sagt mir mal gar nichts. Fliegen die auch nach BGI? Gibt es da bereits irgendwo Erfahrungswerte zu?
Ein Zusammenschluss der bisherige auf Kont-Verbindungen tätigen Eurowings und Germanwings. Die Änderung erfolgt zu Herbst 2015. Erfahrungswerte wirds daher keine geben

-
Condor wäre dann ja schon die "richtige" Fluggesellschaft, denn Premium Economy gibt es ja bei AB nicht...Es wird aber eher die EUROWINGS und nicht CONDOR. EUROWINGS hat eine Premium Eco.
-
wenn es so dringend ist, ruf bei AC an. Die können dir in jedem Fall helfen.
-
wir haben die Esta gemacht, aber wir wollen eh separat nach New York...
-
wir haben ihn nicht als Transfer ausgefuellt...
-
Zitat
Ich würde bei dem Reisebüro meines Vertrauens nachfragen...
Wir haben letztes Jahr die Transarabien mit Spezialangebot/Bordguthaben gebucht. Wir haben an Bord eines Schiffes gebucht und beide Vergünstigungen ( Bordguthaben ) bekommen.
Gruß

und warum muss ich dann mein RB fragen? Wenn die Tante an Bord nein sagt, kann die i. d. R. auch dein RB wenig helfen, zumindest beim BGH...
-
Karibik im Januar war bis 15 Uhr, kanaren im September weiss ick nicht mehr, eeil wir um 15 Uhr unseren Transfer hatten...
kommt also auf die Destination an...
-
Zitat
Zu der Tageskabine kommen aber, wenn man den Flug nicht über Aida gebucht hat, noch pro Person 15 € für den Tagesaufenthalt dazu

jupp... wir haben diesmal pauschal gebucht... beim letzten mal haben wir 15 eur p. P. bezahlt...
-
raffiniert... ich hab auch ne Bestaetigung ohne diesen Hinweis...
-
Jetzt hab ich von AC noch einmal eine Mail erhalten, dass aktuell für noch gar keine Route in dem Zeitraum bekannt ist, wo Tageskabinen gebucht werden können. Wenn sie kommen, dann ab September/Oktober... das hört sich ja schon anders an

-
Wir fahren im August mit der Vita. Die Tageskabine ist erst seit ein paar Tagen buchbar. Einfach noch ein bisschen warten. Das Angebot kommt sicher noch.
das beruhigt mich dann schon ein wenig
Ich hab nur schon gern alles in trockenen Tüchern 
-
stimmt, das waere auch ne Möglichkeit.
-
Zitat
hmmm...woher weißt du denn schon die Flugdaten? Ist das AIDA Pauschal und wenn ja mit welcher Gesellschaft fliegst du?
gruß guenne
FRA mit Condor pauschal... da gibts an dem Tag nur einen Flug...
-
ich versuch gerade eine Tageskabine für die mar 29.12.2015 zu buchen, aber über MyAida geht da diesmal nix. Und AIDA ist ja auch nicht wirklich eine Hilfe

-
Zitat
wow und 16er ergattert , dann höre ich von dir wie es dort Oben ist 
sehr gerne

-
Zitat
wann seit ihr an Bord ?27.11. bis 11.12.... also zwei Mal die 7 Tage-Tour...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise
- Katharina seereisen.de
30. April 2026 um 12:38 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de