Zitat
ab wo fliegt Ihr ????
wenn ab MUC ist der Flug am 26.11. um 21.40 mit Emirates A380
kann aber auch LH um 22.40 Uhr oder so werden...
Zitat
ab wo fliegt Ihr ????
wenn ab MUC ist der Flug am 26.11. um 21.40 mit Emirates A380
kann aber auch LH um 22.40 Uhr oder so werden...
nun gut, es sind ja nicht alle Reisenden hier vertreten und ab FRA geht ein Condor-Flieger... das sind vielleicht 350/400 Plaetze? hab das Flugzeugmuster gerade nicht im Kopf... da kommen bestimmt auch noch Kabinen zurueck...
na gut, Teilzahlungen per Überweisungen kann man ja eh vornehmen... aber ob über myAida das jetzt auch geht??!! ... hab nicht mehr geschaut...
jupp, wir sind die Tour am 03.01.2015 gefahren und da waren es wohl 90% Premium an Bord...
was willst du denn wissen?
den Goldstatus kann aber im Moment noch keiner erreichen, es sei denn, AC hat diesen vorab "verliehen" (einige haben ihn ja bekommen)... das wurde im anderen Fred aber ausfuehrlich erlaeutert...
naja, anderen scheint es nicht egal zu sein, daher meine frage...
macht es nicht sinn, einfach ein paar euro auszugeben und die plaetze zu nehmen, die man moechte?
gibt es Menschen, die nur wegen der Clubstufe wechseln?? sorry, das kann doch nicht Auschlag fuer die Buchung einer Kreuzfahrt sein...
Ansonsten fliegt Condor als Linienflug jede Nacht FRA-SDQ nonstop.
so wie ich das sehe, dieses Jahr aber nur Sonntag und Dienstag bis Donnerstag, ab SDQ immer ein tag später.
November 2016 ist noch zu weit, da hat Condor den Flugplan noch gar nicht veröffentlich. Schau spassenshalber November 2015, da ändert sich in den Jahren meist nicht viel
ZitatJa 4 Tage von Hamburg nach Kiel zum Schnäppchenpreis. Stand hier sogar im Forum ohne das hätte ich es auch nie entdeckt. Danke noch mal an den Teiler.
echt spontan ![]()
Zwei Tage vorher Just? Haben die nicht 7 Tage?
wenn sie es anbieten, dann kostet Oneway 60%. Steht glaub ich auch irgendwo so in den AGBs. Sie bieten es halt nur nicht immer an.
Zitat
Dann soll er doch mal mit gutem beispiel vorangehen und Aida Cruises Weltoffener machen.
a. Das Angebot mehrsprachig anbieten.
b. Die Reisen mit den Zwangsflügen abschaffen.
LG aus Südamerika
a) nein, es gibt genug andere Gesellschaften
b) stimme ich dir teilweise zu, aber solange die Schiffe damit voll werden, wird sich nicht viel aendern...
das ist eine Massage/Behandlung, wir haben sie gegen kleinen Aufpreis dann in eine längere Behandlung gewandelt.
ZitatDas ist nicht korrekt. ESTA brauchst du immer, egal ob du beruflich oder privat nach USA fliegst. Ein Visum brauchst du nur ab einer gewissen Aufenthaltsdauer. Die weiß ich grad nicht, da meine (meist berufliche) immer kurz genug war.
Gruß Heike
wenn du beruflich einreist, brauchst du ein Visum und KEIN Esta... das widerspricht sich ja...
du reist beruflich mit ESTA ein? sehr interressant...
du bist BERUFLICH mit ESTA geflogen? dass geht eigentlich nicht... ESTA geht nur nur mit Privatreisen... alles andere benoetigt ein Visum...
bei Telefon hab ick die Nummer vom Schiff angegeben...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()