Beiträge von donaldml
-
-
-
Deck 12 und Fläche unter dem Sport? Sport ist auf 11... Ich hab es auf 12 (hatten schon verschiedene Kabinen dort) noch nie wirklich laut gehabt.
-
Zitat
Haben eine PanoramaBalkonkabine 12207, kennt die jemand und noch ne Frage, wo paken wir unsere 3 Koffer hin, bleiben danach noch im Urlaub !?
schau mal über deinem Post... gleiche Kabine nur auf der anderen Seite...
-
wenn ihr wirklich Madeira wollt, meld dich per PN...

-
wir haben uns bewusst für einen sehr kleinen Rahmen und für AIDA entschieden. Später haben wir zu Hause einfach eine nette Zusammenkunft gemacht und fertig. Und wir bereuen es bis heute nicht!
wisst ihr schon, wo ihr heiraten wollt?
-
na gut, die mar faehrt immer 7 Tage, da kehrt schon eine gewisse Regelmäßigkeit ein...
-
Ich ruf gleich mal meinen Anwalt an, die können doch nicht einfach die Farbe der Tickets ändern, da ist ja mindestens eine Entschädigung drin

-
-
Zitat
ab wo fliegt Ihr ????
wenn ab MUC ist der Flug am 26.11. um 21.40 mit Emirates A380kann aber auch LH um 22.40 Uhr oder so werden...
-
-
nun gut, es sind ja nicht alle Reisenden hier vertreten und ab FRA geht ein Condor-Flieger... das sind vielleicht 350/400 Plaetze? hab das Flugzeugmuster gerade nicht im Kopf... da kommen bestimmt auch noch Kabinen zurueck...
-
na gut, Teilzahlungen per Überweisungen kann man ja eh vornehmen... aber ob über myAida das jetzt auch geht??!! ... hab nicht mehr geschaut...
-
jupp, wir sind die Tour am 03.01.2015 gefahren und da waren es wohl 90% Premium an Bord...
-
was willst du denn wissen?
-
den Goldstatus kann aber im Moment noch keiner erreichen, es sei denn, AC hat diesen vorab "verliehen" (einige haben ihn ja bekommen)... das wurde im anderen Fred aber ausfuehrlich erlaeutert...
-
naja, anderen scheint es nicht egal zu sein, daher meine frage...
-
macht es nicht sinn, einfach ein paar euro auszugeben und die plaetze zu nehmen, die man moechte?
-
gibt es Menschen, die nur wegen der Clubstufe wechseln?? sorry, das kann doch nicht Auschlag fuer die Buchung einer Kreuzfahrt sein...
-
Ansonsten fliegt Condor als Linienflug jede Nacht FRA-SDQ nonstop.
so wie ich das sehe, dieses Jahr aber nur Sonntag und Dienstag bis Donnerstag, ab SDQ immer ein tag später.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de