wir haben jetzt mal bei AIDA die schriftliche Info abgefordert, dass wir tatsächlich für den neuen Club registriert sind (telefonisch hatten wir das Ja) und per Mail kam nun, einer ja und einer nein... unglaublich das die das nicht auf die Reihe bekommen, so ne Registrierung hinzubekommen.
Beiträge von donaldml
-
-
nachdem wir nun einen Anwalt konsultiert haben, ärger ich mich eigentlich, soviel Zeit für einen direkte Lösung vergeudet zu haben. Das nächste Mal geht's direkt zum Anwalt. Über den Inhalt des Gespräches und der Vorgehensweise nun werde ich erstmal nichts sagen und das Ende abwarten. Soweit ich dann was sagen darf, werde ich das hier posten.
-
Zitat
[Die Reisen bis 30.09.2015 sind bei der 5 Jahresregel ab 01.10.2015 auch egal. Du bekommst am 01.10.2015 von AC deine Seemeilen und von dieser Zahl werden dann jährlich 20% abgezogen. Somit ist die eigentlich 5 Jahresregel erst ab 2020 wieder interessant.
Hmm.....und was ist mit den SM die man NACH dem 01.10.15 erfährt? Die werden doch dann erst nach genau 5 Jahren abzogen oder nicht?

Das ist aber auch alles verwirrend

korrekt

-
Zitat
Die Frage ist, ob wenn die Software steht die Reisen die in dem betroffenen Zeitraum getätigt werden auf Seemeilen umgerechnet werden und zu dem Stand hinzugerechnet werden.
nein, werden Sie nicht. Die Tage die seit März gefahren werden sind seit dem nur für den relevant, bei dem sich vor dem 01.10.2015 dadurch noch die Clubstufe ändert. Für alle anderen sind die Tage hinfällig.
Der Hinweis mit März stand schon immer da

Die Reisen bis 30.09.2015 sind bei der 5 Jahresregel ab 01.10.2015 auch egal. Du bekommst am 01.10.2015 von AC deine Seemeilen und von dieser Zahl werden dann jährlich 20% abgezogen. Somit ist die eigentlich 5 Jahresregel erst ab 2020 wieder interessant.
-
mehr als 120.000 Meilen kann man im Moment nicht erreichen. Es kann sich keiner schon jetzt für Gold qualifizieren. Gold gabs es bislang nur einige auserwählte und wer jetzt Grün ist oder geworden ist, bekommt am 01.10.2015 nur 120.000 Meilen.
-
-
12 Tage wird bis Dubai sein und 16 bis AbuDhabi...
-
schade dass das so unprofessionel umgesetzt ist...
-
so sehr ich Seetage mag, aber ich glaub 12 Tage am Stück wäre dann auch für mich nichts mehr ...
-
Zitat
Erleben Sie auf AIDAstella ein ganz besonderes Bordprogramm und reisen Sie von Mallorca nach Dubai nonstop in Ihren eindrucksvollen Traumurlaub.
-
eben in der Clubmail von AIDA:
Zitatals Clubmitglied erfahren Sie Neuigkeiten rund um AIDA immer zuerst: Wie wäre es mit 12 oder 16 Tagen AIDA Feeling pur? Ab nächsten Montag können Sie diese besondere Reise mit AIDAstella im November von Mallorca in den sommerlich warmen Orient buchen und sich auf exklusive Programmhighlights freuen.
also für alle, die das buchen wollen

-
-
es kann und darf doch jeder zum Anwalt seines Vertrauens gehen. Aber es nervt, wenn nach jedem Meinungstausch und Mitteilungen von anderen immer die gleiche Leier kommt, geht doch zum Anwalt und vertraut hier keinem. Es muss doch einfach mal ein Austausch zwischen den einzelnen Usern möglich sein. Im Endeffekt muss eh jeder für sich entscheiden, was er macht. Punkt.

-
gabs ne Begründung oder nur so abgelehnt?
-
-
das Konzept ist toll

-
-
-
die "Erhöhung" hatten wir auch nach 4 Tagen. Unsere Forderungen dürfen aber offenbar nicht von jedem Mitarbeiter bearbeitet bzw. freigegeben werden.
-
ich hab es an info sowie kundendingsbums und aidaclub geschickt. Da wird also nix schneller bearbeitet.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de