Beiträge von donaldml
-
-
Zitat
Metaller, bleib nur nicht zu locker, sonst steht mit einmal der Gerichtsvollzieher vor der Tür.
wie das? Da kommt ja mind. noch der Mahnweg, wo ja jeder gleich mal Widerspruch einlegt und es ggf. zu Verhandlung vor Gericht kommt... AC ist ja keine Staatsmacht, die automatisch in die Zwangsvollstreckung gehen kann...
-
-
Zitat
Diese Mail kommt mir komisch vor.
Wir hatten zwar auch die Mail bekommen, dass wir unsere Kartendaten unter myaida eingeben sollten. Wir haben es beim Check in getan.
Also ich würde die Mail nicht öffnen und beim RB oder bei Aida nachfragen.
habt ihr bei Aida oder dem RB nachgefragt, wenn
ihr die mail auch hattet? -
-
-
-
selbst an Bord wird die Nachfrage noch so groß sein, dass wir keinem einen Platz wegnehmen werden. Wir werden aber eh rechtzeitig eins von beiden stornieren, will ja nicht für etwas zahlen, was wir nicht in Anspruch nehmen.
-
wir haben erstmal beides gebucht, koennen uns noch nicht entscheiden

-
Zitat
außerhalb der Ferienzeiten (Familien mit schulpflichtigen Kindern sind außen vor)
gerade dieser Punkt (zumindest aus unserer Sicht) könnte auch für ein gut gebuchtes Schiff sprechen... aber 12 Tage See am Stück sind dann auch mir zuviel.
-
-
-
-
-
durch den Einsatz von Automaten sollte (sofern man nach 2008 schonmal mit ESTA eingereist), sich die Wartezeit reduzieren. Mehr als eine Stunden haben wir zumindest in JFK (Terminal 1 mit LH) noch nie gewartet. Im T4 mit Swiss waren wir in 10min durch.
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo Donaldml,
Entschuldigung akzeptiert.Nur kurz zu unserem Vorgehen:
1. Danke und Empathie ausgesprochen - die MA können ja nix für Managementfehler (Auftragsvergabe)
2. Kurze Abhandlung, dass wir an Alternativen interessiert sind.
3. Alternative Stella abgesagt - Schiff war das Ziel nicht die Route
4. Vorschlag - höheres Bgh und Rabatt bei Neu-/ Umbuchung
5. Geduld bewahrtAm Ende alles zur Zufriedenheit bekommen. (ok ich muss mich noch um meine Stornokosten des Flugs kümmern, sobald ich die Rechnung habe - aber die Erstattung / Verrechnung mit der neuen Reise - ist zugesagt)
So long
Marcelps.
Sorry aber:
Stellt Euch selbst die Frage - wie seid Ihr an die Sache herangetreten?Vielen Dank erstmal für deinen Nachtrag. Interessant dabei, dass unser Vorgehen Parallelen zu Eurem Vorgehen aufweist, nur die Reaktion von AC anders ausfällt. Ich bin auch grundsätzlich freundlich, weil alles andere hier nicht zielführend gewesen wäre. Aber ok, wahrscheinlich kommt es tatsächlich auch noch auf den Bearbeiter an und ob ggf. ein RB mit im Spiel ist, oder nicht. Gibt wahrscheinlich ne Menge Komponenten bei der Beurteilung der Sachlage und dem Entgegenkommen. Wir hätten/haben nicht mal Storno-Kosten für den Flug.
Aber Euch auf jeden Fall noch viel Glück wegen den Stornokosten und eine nette Alternativreise

-
auf Aussagen von Mitarbeitern sollte man gerade aktuell nicht viel geben...
-
wir haben unsere Koffer noch NIE abgeschlossen und wir reisen wirklich viel. Sollen wir etwa Glück gehabt haben, das wir noch nie Opfer von Drogenverstecken geworden sind?
Man kann alles schwarz malen, muss man aber nicht!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🤘 Full Metal Cruise XIV: Jetzt vormerken
- Katharina seereisen.de
2. Oktober 2026 um 12:19 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de