auch bei einem ticket wuerde sie nicht warten, nur das umbuchen muesste die airline von sich aus uebernehmen...
wir buchen deshalb nen flex-ticket, damit wir das umbuchen inkl. haben...
auch bei einem ticket wuerde sie nicht warten, nur das umbuchen muesste die airline von sich aus uebernehmen...
wir buchen deshalb nen flex-ticket, damit wir das umbuchen inkl. haben...
Durchchecken ist i.d.R. kein Problem... einfach Flugnummer ab Muc bereit halten... auf die Bordkarte hat Ham eventl. keinen Zugriff
uns fehlt im Moment einfach die Zeit, aber wir freuen uns riesig ![]()
das dreams hast du geprueft?
ZitatWir waren gerade auf der Blu .. Mein Mann hat die 250 MB genutzt und ich die Social Media flat rate. Auch gleichzeitig. Es hat beides sehr gut funktioniert.
Sent from my iPhone using Tapatalk
zwei unterschiedliche Pakete koennen natuerlich auch gleichzeitig verwendet werden. Nur ein Paket kann nicht gleichzeitig auf zwei Geräten genutzt werden, nur abwechselnd.
ZitatHAHAHAHA, ich kann das noch toppen, ich war am 1.10 Gold mit 150.000 sm und bin jetzt bei 300.000 sm, das ist doch mal was, ohne mich bewegt zu haben, unsere Reise ist erst im Januar.
LG Babsi
bei uns genauso... ohne Fahrt einfach Doppel-Gold ![]()
nur direkt an Bord...
im Dreams kannst du ohne Probleme ein Taxi an der Rezi bestellen... haben wir einfach ein Tag vorher gemacht und hat alles geklappt...
Zitat[Blockierte Grafik: http://www.diethelm-glaser.net/TV/Reisen/TS/TS_66-137.jpg]
Ist er das (rechts)? Ich kenne ihn bisher nicht und werde ihn frühestens heute abend auf der Luna sehen.
ja, ist er... sehr nett, wie ich finde...
wir haben den Katalog noch nicht mal bekommen.
wir haben fuer ne Transtour im April 17 auch gleich zugeschlagen... ist zwar ne super lange Planung, aber egal ![]()
Kundenorientierung und technischer Fortschritt müssen sich nicht ausschliessen, in diesem Fall gehts aber nur um eiskalte wirtschaftliche Berechnung.
das hast du doch aber in jedem Lebensbereich mittlerweile. "Dein Frust" hat doch schon nix mehr mit AIDA zu tun, sondern bezieht sich auf das allgemeine Leben und die zunehmende Automatisierung. Es ist bei AC keiner verpflichtet, den Automaten zu nutzen, also einfach ruhig Blut. Jeder checkt so ein, wie er will und gut. Regst du dich bei Fluggesellschaften genauso auf, dass du teilweise online oder am Automaten einchecken musst? Das ist auch eiskalte wirtschaftliche Berechnung der Airline.
und wenn MeinSchiff für dich die bessere Variante ist, dann bitte, aber lass doch jedem seins.
Zitatund EC-Karte bzw. Kreditkarte auch wieder raus
jupp, gute Idee ![]()
es wäre allerdings auch sinnvoll gewesen, die Zahlungsoption gleich in den Automaten zu integrieren... Pass rauf, EC-/Kredit-Karte rein, Bordkarte raus...
alles was vor dem 01.10. beginnt, aber nach dem 01.10. endet, sollte eigentlich in Seemeilen abgerechnet werden...
mal so spontan ausm Bauch:
vorweg: Idee ist super!
- die Festlegung auf 3/5/6/7 stört mich, besser wäre ein frei wählbarer Zeitraum
- die Frage nach dem Monat ist für mich zu ungenau, da ich i. d. R. ja nicht den ganzen Monat Urlaub habe, sondern eher einen eingeschränkten Zeitraum
- Premium-Buchung für Kreuzfahrt fehlt mir
- eventl. frei wählbares Hotel
klares Plus die angegebenen Flugzeiten!
Ansonsten ist die Abfrage selbsterklärend und für mich logisch aufgebaut.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()