ich konnte mich halbwegs bei condor mit ac-buchungsnummer einloggen und da standen die ueber myaida reservierten plaetze drin... brauch noch uebergepaeck, aber das ging nicht...
Beiträge von donaldml
-
-
wir hatten ne Tageskabine und konnten dort alles deponieren...
-
-
es geht um den Winter 15/16, also direkt nach einer eventl. Auslieferung der prima und vor Hamburg ab April...
-
schwer wuerd ich sagen...
-
-
Alles anzeigen
Hi,
lies mal hier (Beitrag 84 ff.) ...
https://www.wasserurlaub.info/forum/board%E2…hen/index3.html
Hätte ich nicht für möglich gehalten ...
VG,
Haraldja Danke
, dass habe ich auch verfolgt, dass trifft aber nicht ganz den Fall, weil hier ja noch eine Verspätung vom Zubringer im Spiel war (was ich allerdings trotzdem nicht verstehe, warum das Personal in TXL so reagiert hat) und es kein Vollcharter war.Mit gehts es ja rein darum, dass man bei einem Nonstopflug (z.B. FRA - LRM) in FRA wegen Überbuchung eines Vollcharters stehen gelassen wird.
Wobei bei AC-Pauschalflieger mit Linie wäre das auch mal interessant zu wissen, ob da mal jemand zurück geblieben ist, oder ob diese Plätze von der Airline bewusst nicht überbucht werden.
-
ich denke, das ist aber einfach mal dem Streik zuzuschreiben. LH von/nach Miami sollte eigentlich nie ein Vollcharter sein, das würde mich stark wundern. Und das es durch den Streik nun zu zahlreichen Überbuchungen kam, ist "normal".
Gab es schon jemals Pauschalflieger von AC, bei denen ein Kunde stehen gelassen wurde?
P. S. nicht wieder diese Diskussion wegen Pauschal und nicht pauschal fliegen, das tut nix zur Sache!
-
-
was hat das mit BER zu tun?
-
wir fliegen 29.12./12.01. und haben jeweils 90 Tage vorher über MyAida reserviert.
-
wir sind Gold und Suite, haben allerdings schon vor dem Totalausfall Hin- und Rückflug reservieren können...

-
in San Juan wollen wir shoppen...
-
welcher Brief?
-
in unseren Unterlagen steht der korrekte Status...
-
Technikversagen, so wie ich das mitbekommen habe...
-
Zitat
DANKEschön, das dachte ich mir schon - schaun mer ma, ob es vielleicht doch reibungslos funktioniert mit dem Durchchecken und wir die Bordkarten bereits in LRM für den Flug ab DUS bekommen.
LG
Gepaeck Durchchecken ja, Bordkarten definitiv nein... die Bordkarten kannst du in DUS an jedem Transferschalter holen bzw. online einchecken...
-
in LRM? da is glaub ich nur der Stationsleiter von AB... der Rest nicht...
-
mit dem Premium-Paket wird man wahrscheinlich eher nix upgraden können, sondern nur mit Bezahl-Angeboten.
-
Zitat
Übrigens : wenn ihr über ein Reisebüro gebucht habt muss dieses auch die Sitzplätze reservieren , dann steht unter My Aida nichts. So War es bei uns letztes Jahr .
nee... wir buchen immer uebers RB und Sitzplaetze machen wir ueber MyAida...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de