habt ihr euch mal bei Condor eingeloggt und die Buchungsbestätigung angeschaut? Da stehen bei uns die Plätze, die wir vor der Umstellung auch reserviert hatten...
Beiträge von donaldml
-
-
Zitat
Habe gerade Sitzplätze für Hin- und Rückflug reserviert. System funktioniert wieder!!!!
im Vollcharter?
-
Zitat
schönen guten Abend,
bei uns ging die Reservierung gerade!
Euch allen viel Glück und ne schöne Reise
ueber myAida?
-
der Bericht von dieser Ostseezeitung ist echt komplett daneben... erst recherchieren und dann schreiben, aber das ist ja bei der Presse mittlerweile out :-/
-
Zitat
Software stellt man anders um, nämlich erst, wenn das neue System läuft und getestet wurde. Vorher nimmt man ein laufendes System nicht vom Netz.
na dann schau mal nach Rostock... raeusper... ansonsten geb ich dir eigentlich recht

-
Zitat
Klar doch.
Oder braucht es einen Abnahme- und Übergabetermin?wir vertrauen euch

-
Zitat
Wir fliegen erst um 20.40 Uhr zurück. Mal sehen wie das abläuft.
Jedenfalls übergeben wir dann AIDAmar an Euch, donaldml.dann lasst sie heile, damit wir sie auch noch geniessen koennen

-
ja, wir auch vorher...
-
unser Condorflug geht erst 18.35 uhr oder so zurueck. Hoffe mal, dass wir wenigstens bis 15/16 Uhr bleiben koennen...
-
ich konnte mich halbwegs bei condor mit ac-buchungsnummer einloggen und da standen die ueber myaida reservierten plaetze drin... brauch noch uebergepaeck, aber das ging nicht...
-
wir hatten ne Tageskabine und konnten dort alles deponieren...
-
-
es geht um den Winter 15/16, also direkt nach einer eventl. Auslieferung der prima und vor Hamburg ab April...
-
schwer wuerd ich sagen...
-
-
Alles anzeigen
Hi,
lies mal hier (Beitrag 84 ff.) ...
https://www.wasserurlaub.info/forum/board%E2…hen/index3.html
Hätte ich nicht für möglich gehalten ...
VG,
Haraldja Danke
, dass habe ich auch verfolgt, dass trifft aber nicht ganz den Fall, weil hier ja noch eine Verspätung vom Zubringer im Spiel war (was ich allerdings trotzdem nicht verstehe, warum das Personal in TXL so reagiert hat) und es kein Vollcharter war.Mit gehts es ja rein darum, dass man bei einem Nonstopflug (z.B. FRA - LRM) in FRA wegen Überbuchung eines Vollcharters stehen gelassen wird.
Wobei bei AC-Pauschalflieger mit Linie wäre das auch mal interessant zu wissen, ob da mal jemand zurück geblieben ist, oder ob diese Plätze von der Airline bewusst nicht überbucht werden.
-
ich denke, das ist aber einfach mal dem Streik zuzuschreiben. LH von/nach Miami sollte eigentlich nie ein Vollcharter sein, das würde mich stark wundern. Und das es durch den Streik nun zu zahlreichen Überbuchungen kam, ist "normal".
Gab es schon jemals Pauschalflieger von AC, bei denen ein Kunde stehen gelassen wurde?
P. S. nicht wieder diese Diskussion wegen Pauschal und nicht pauschal fliegen, das tut nix zur Sache!
-
-
was hat das mit BER zu tun?
-
wir fliegen 29.12./12.01. und haben jeweils 90 Tage vorher über MyAida reserviert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de