Na,Hauptsache keine BA auf Deck 8 unter der Küche des Marktrestaurants. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von fischkopp
-
-
-
Ja, letztes Jahr im März schon.
-
-
Meine Freundin und ich sind auch dabei. Wollen die Ferienwoche nutzen. Die Männer müssen arbeiten. Kennen die Route schon, werden vieles alleine machen, außer wohl Ausflug zum Keukenhof.
-
Was gibt es denn aktuell auf der Mar?
-
-
Hallo,
irgendwie finde ich hier keine Antwort. Wir haben unsere kommende Reise direkt an Bord gebucht. Bekommen also 100 Euro BGH. Ist dieses BGH irgendwo in My Aida zu sehen? Wir fahren in 11 Tagen und ich finde nichts. Danke im voraus.
-
Oder eine Suite buchen

-
Wenn es vor einem Jahr eine Umfrage gab, welche Modelle waren denn dort zur Auswahl?
-
Hallo,
ist es nach dem Werftaufenthalt der Mar bei der Sternstunde in Cadiz geblieben?
-
Oder vom "Helferlein" direkt auf die Suite gebracht.
-
Wenn man in einem "großen deutschen Bewertungsportal" die Meinungen über die Silvesterreise der Mar liest, meint man ,Derjenige sei auf einem anderen Schiff gewesen, denn hier wird ausdrücklich das Essen und dessen Qualität gelobt. Da sieht man mal wieder, wie verschieden die Meinungen sein können.
-
-
Was bedeutet denn "ein Tag"? War die Dauer von bis angegeben?
-
-
welche Kabine ist das denn?
-
Trotzdem danke!

-
Ich laufe nach dem Ausstieg aus dem Bus vorbei an der Kolumbusstatue und dann auf der Strandpromenade solange weiter , bis ich den Turm sehe, der der Startpunkt ist ? Ist das richtig?
-
wir sind am Mittwoch von der Nova abgestiegen. Es ist ein wunderschönes Schiff. Sehr sauber, alle Mitarbeiter absolut freundlich. Die Qualität des Essens ,besonders auch in den Buffetrestaurants sehr gut, viel besser als auf unseren letzten Fahrten. Da ich ein Soßenfan bin: absolut Klasse. Zweimal waren wir abens im Rossini, einmal im Brauhaus. Ansonsten haben wir die Vorreservierungen in den Bedienrestaurants abgesagt, da es uns in den Buffetrestaurants ausgezeichnet geschmeckt hat, ich mir lieber mein Essen selbst zusammenstelle, es nicht zu voll war und wir an jedem Abend nette Gespräche hatten.
Wir haben beim Rauf- und Runtergehen vom Schiff niemals auch nur 1 Minute gewartet. Leider gab es im Theatrium kaum Gesang . Trotz des Lobes ist uns das Schiff zu groß, die Wege doch sehr weit. Es gibt zu viel, was wir nicht brauchen, Studio x, Minigolf auf dem Schiff u. ä. Trotzdem können wir uns außerhalb der Ferien eine nächste Fahrt mit der Nova vorstellen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de