1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide3_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. fischkopp

Beiträge von fischkopp

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 27
  • 28
  • 31.08.18 - 04.09.18

• fischkopp
    • 30. August 2018 um 21:02

Ich bin 55, Vati 78 ,seine 1. Kreuzfahrt, meine Mutti will nicht aufs Schiff. Vielleicht schicke ich meinen Vati am Seetag aber auch zum Shuffleboard, ist ja meist am Vormittag. Mal sehen was das Wetter zulässt.

• 31.08.18 - 04.09.18

• fischkopp
    • 30. August 2018 um 20:34

Was ist denn mit der Kombi Tochter mit Vater?

• TV August 2018 – Sendungen und Wiederholungen – STAND: 17.08.2018

• fischkopp
    • 14. August 2018 um 13:09

Noch"besser" fand ich die Bewertung bei der Ausstattung."Die Dame" bemängelte, dass im Bad bei den Ablageflächen ein Rausfallschutz fehle, deshalb könne sie ihr "teures" Parfüm dort nicht hinstellen. Da ging der AusstattungsPunkt für Kabine an TUI, weil es "zu wenig Ablageflächen im Bad gibt".

• Aida Suiten und weiteres

• fischkopp
    • 6. August 2018 um 17:45

Danke,sillemaeusken.
    Das ist es gut, wegen einer dritten, im Wohnzimmer schlafenden, Person.

• fischkopp
    • 6. August 2018 um 15:33

Hallo, es gab hier schöne Fotos von der sc Suite 9194, hat diese ebenso wie auf dem Grundriss der darunterliegenden SC Suite auf Deck 8 eine Tür vom Schlafzimmerdirekt ins Bad?

• fischkopp
    • 18. Juli 2018 um 15:43

Das Suiten Frühstück auf der Kabine auf der Perla/Prima war vorher auf der Homepage auch nicht extra erwähnt, gab es aber eben auch nur auf diesen beiden Schiffen.

• Stockholm / Schweden

• fischkopp
    • 22. Juni 2018 um 08:19
    • Dankeschön!!! Ich hatte nicht erwartet angeclickt, deshalb hat er mir nichts angezeigt.
  • Stockholm / Schweden

• fischkopp
    • 21. Juni 2018 um 21:49

Wie bekomme ich raus, wo die Mar am 5.7. In Stockholm anlegt? Auf der Hafenseite finde ich das nicht.

• fischkopp
    • 30. Mai 2018 um 17:53

Dann stelle ich meine Frage hier noch mal. Ich denke ,die Junior Suite JA darf Bis Oktober 2018 noch die Lounge auf der Perla nutzen und die JB nicht, oder?

• Aida Pfingst - Sale

• fischkopp
    • 16. Mai 2018 um 16:36

Bei den Ostseetouren mit der Mar ist nichts billiger , im Gegenteil. Mehrere Wochen war der VariobalkonPreis am 23.6. bei 1149 €. Gestern ging er auf 1249 € hoch. Zu letzterem Preis gibt es die Reise heute im "Pfingstsale". Balkonkabinen, besonders BB werden ausreichend angezeigt.

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• fischkopp
    • 10. Mai 2018 um 14:15

Für unsere Getränke auf dem Patio Deck mussten wir nicht bezahlen, nur die Karte wurde kontrolliert. ( Ob wirklich Suite.)

• Erfahrungen mit Suiten über Vario?

• fischkopp
    • 10. Mai 2018 um 10:25

Bis wann gelten denn diese Vorteile noch für die JA Juniorsuiten und gilt es auch noch für die JB suiten?

• Le Havre / Frankreich

• fischkopp
    • 19. März 2018 um 14:59

Ich würde erst zu den den kreideklippen, da wandert man mehr und bewegt sich. Ist am Vormittag sicher besser. In Honfleur kann man dann am Nachmittag bummeln, schauen , am Hafen bei schönem Wetter einen Kaffee trinken.

• Kreuzfahrt einen Tag eher beenden

• fischkopp
    • 2. Dezember 2014 um 11:33

Ja, es ist möglich, sind 2011 bei der kanarentour aufgrund eines Trauerfall sogar 2 tage eher von Bord gegangen, d.h.in fuerteventura. Hatten bei aida vorher angerufen und die haben gesagt dass wir auf dem Schiff Bescheid sagen sollen.

• 09.05.2014 - 13.05.2014

• fischkopp
    • 5. April 2014 um 10:34

Hallo, habt ihr Vario gebucht und auch schon eure Zuteilung bekommen? Bzw. kannst du schreiben, wenn ihr eure Zuteilung bekommt. LG

• 25/12/14 - 04/01/15

• fischkopp
    • 31. Januar 2014 um 11:54

Auch schon Flugzeiten?

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• fischkopp
    • 7. September 2013 um 16:44

Was bedeutet bei euch"Spätbuchen?" 6 oder 7 Wochen vor Abfahrt oder nocht später?

• AIDAheute auch per WLAN für Smartphones

• fischkopp
    • 15. Juni 2012 um 16:25

Hallo, die AIDA ist schon abgeschafft - auf der Nordtour mit der LUNA über Pfingstenahbe ich sie gesucht. Meine Frage nach der AIDA heute wurde mit der Antwort: Ist flottenweit abgeschafft. beantwortet.

• 1
  • 27
  • 28
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial