Toilettenbenutzungsmöglickeit gibt es. Bei den Scouts an der Warteschlange Bescheid sagen. Am hinteren Terminaleingang gibt es dann von außen einen Zugang.
Beiträge von fischkopp
-
-
-
Die Frage stelle ich mir auch gerade, ob ich solange im Auto sitzen kann, wie mein Mann in der Kofferschlange steht.
-
-
-
-
-
Wir sind am Überlegen, die Tour noch kurzfristig zu buchen. Haben aber Bedenken, ob die Ausflüge schon sehr ausgebucht sind, vor allen Dingen die längeren , wie Kopenhagen Aquarium oder Helsingborg, oder kn Stockholm Uppsala oder Sigtuna oder Visby Westliches Gotland. Und sind die Eincheckzeiten schon sehr beschränkt? Vielleicht kann da mal jemand schauen. Danke schon vorab.
-
-
Schon mal dran gedacht, dass für die Touren der Mar nach Norwegen ab 2. 10. Eventualitäten nur vollständig Geimpfte ab 0 Jahren mitdürfen. Wenn das so kommt, anzunehmen? hält man Kabinen für potentielle Umbucher mut Kindern frei.Und wenn das heute plötzlich passiert ist, könnte im Hintergrund schon was laufen.?
-
-
Und du hast keine JA Kabine im Vario auf der Perla gebucht, sondern eine Juniorsuite im Vario. Und zu den Juniorsuiten gehören auf der Perla nunmal JA und JB. Sorry, aber die Aufregung ist in meinen Augen völlig unberechtigt.
-
-
Gerade nachgeschaut, Wir waren bis 14.7.2006 auf der Vita. Da war der Kapitän Volker Zausch.
-
-
-
Oh, falscher Thread, gehört zur Sol, aber eben zum Thema Bedienung oder Buffet.
-
Das kann ich bestätigen. Zum Teil auf der Sol sehr hochwertiges Essen, optisch sehr ansprechend-besonders die Desserts - angerichtet. Und ich kann wirklich nicht alles essen, aber es war für mich trotzdem erstaunlich gut.
-
Auch die Zuteilung kommt zur Zeit 10 Tage vorher, also bei Abfahrt 28.8. am 18.8.
Zusätzlich zur Fahrzeit kommt noch der Fußweg zum Busbahnhof dazu. Und falls man den Koffer vorher am Bahnhofsvorplatz abgibt, kommt auch noch Zeit dazu.Es kann auch passieren, dass gerade kein Bus da ist bzw. sich die Wartezeit auf Mitfahrende "zieht".
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de