Beiträge von fischkopp
-
-
-
Da kann ich Anja 1 nur zustimmen. Meinst du wirklich bei Problemen läuft es bei TUI anders und du als Gast bist bei ihnen der König, der über allen wirtschaftlichen oder anderen Belangen steht? Sicher kann man über das Wie streiten, aber waren wir dabei, um folgendes ausschließen zu können: " Wie man in den Wald hineinruft, so....."
-
Wir tragen uns auch Mut dem Gedanken noch zu buchen. Das wäre dann der ganze Jahresurlaub von meinem Mann. Da er aber im weiteren Sinne mit der Landwirtschaft zu tun hat, ist es für ihn Dienstmädchen dir "beste" Reisezeit.
Kann vielleicht jemand von den Mitreisenden bitte mal schauen, ob noch Kaffeemaschinen buchbar sind? Dankeschön.
-
-
-
-
-
-
-
-
Norwegen ist im Herbst immer toll, relativiert sich aber, wenn es ,wie letzte Woche regnet, regnet, regnet, stürmt und stürmt an mehreren Tagen mit um die 100 km /h und Häfen ausfallen, weil man nicht anlegen kann.
Schön war es dann einfach auch nicht mehr im Schiff, weil einfach alles voll. Wir haben mehrfach entnervt aufgegeben, am Nachmittag Kaffee trinken zu gehen. Und lange Schlangen vor den Öffnungszeiten der Restaurants habe ich auf zwei vorhergehenden Reisen im August und September auch nicht so erlebt.
-
-
-
Also wir waren auf dieser Reise in der JA 8236 und mich hat nichts wirklich gestört und ich bin wirklich empfindlich. Man hört etwas die Musik von unten und Stimmen. Die Aussicht ist ein wenig durch das Segel getrübt.
-
Von heute früh bis 14 Uhr hat es in Bergen geschüttet. Kurz vor dem Auslaufen riss es auf. Der Kapitän hat vor 7 Meter hohen Wellen gewarnt. Wenn wir später den Wind von hinten haben, sollten wir wie ein "Segelboot" vorangetrieben werden, mit bis zu 60 Knoten. Im Moment ist es wie Karussell, manchmal Riesenrad, ein paar Schläge hat es schon gegeben. Der Kapitän hat um 16 Uhr angesagt, dass im Hospital ab sofort Tabletten abgeholt werden können. Danach hat er per Lautsprecher die 1. Hausdame und den F&B Manager gebeten, sich auf der Brücke zu melden.
-
Der Waschsalon auf der Mar ist diese Woche geöffnet.
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea