1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Claudia & Jürgen

Beiträge von Claudia & Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

• Claudia & Jürgen
    • 3. Februar 2010 um 13:08

Hey Hey Leute,

ja uns hat leider auch der Schnee wieder einmal erwischt :motz1: :motz1: und dabei können wir ihn überhaupt nicht mehr gebrauchen , da jetzt bald unsere geilste Zeit anbricht

jaaaaaaaaaaaaaa Kanrneval :pirat: :pirat: :crazy: :stossen: würde ich auch ganz gerne mal auf der Aida verleben .... war jemand schon einmal dabei ???

@ Sonja das ist aber lieb von dir ... und daher hat auch alles super gut geklappt. Muß zwar jetzt noch mein Auge etwas schonen aber es wird schon werden.... denn ich muß ja endlich mal an die Bilder ran mensch :zwinker:

So wünsche allen eine schöne Woche trotz des Wetters, hat auch seine schöne Seiten... Glühwein trinken was man zu Weihnachten nicht geschafft hat :lachroll: :lachroll:

Bis denne Claudia

• Claudia & Jürgen
    • 22. Januar 2010 um 15:41

Hey Leute ich will auch wieder auf die Aida ........

Wir haben zwar keine Erkältung bekommen, aber mir ist es echt zu kalt hier.

Ich habe für alle die am CW teilgenommen haben eine kleine Überraschung.... :trrink1: :trrink1: .

Ich hatte mich beim Thommy beschwert wegen den Urkunden, die wir nicht erhalten haben und er wollte mal schauen was er machen kann . Er hat mir jetzt eine Datei geschickt und alle die diese haben möchten ,sollen mir die Email Adresse zukommen lassen.

So habe leider noch nicht so viel Zeit. Melde mich aber die Tage noch einmal bei euch

Schönes WE
    Lieben Grüße Claudia

• Claudia & Jürgen
    • 18. Januar 2010 um 22:41

Schönen guten Abend an alle

@ Olly sehr schöne Bilder hinterlegt hoffe wir bekommen es auch hin einige von uns beizutragen :lol1:

@ Beate freut mich zu hören das es dir jetzt wieder besser geht, da freut sich dein Chef bestimmt auch drüber :lachroll: :lachroll: :lachroll:

Bis die Tage mal

Claudia & Jürgen

• Claudia & Jürgen
    • 17. Januar 2010 um 11:13

Guten Morgen @ alle mit dem Hula Syndrom :jump: :lachroll: :lachroll:

freut mich zu hören das alle gut angekommen sind. Die einen etwas schneller und die anderen eben etwas später.... mensch alles wird jut und schick (würde jetzt Anja sagen)

Wir hatten etwas Turbulenzen und die Landung war auch etwas holprig lagen wohl einige Steinchen von Lanzarote auf der Landebahn :lol1:

Ach bevor ich es vergesse, hatte direkt eine Email von Thommy dabei, indem er sich für seine NICHTANWESENHEIT bei der Abreise entschuldigte. Ich habe ihn direkt nach der CW Urkunde gefragt, die bei jedem nicht ankam. Mal sehen was er dazu zu sagen hat, vielleicht bekommen wir alle eine noch nachgesandt :daumen:

Soooo meine lieben, ich wollte nur kurz meine Neugierde stillen ,wer den so alles Sehnsucht nach dem Hula-Haufen hat und melde mich später noch einmal

Und euch noch einmal sagen IHR WARD DIE BESTEN !!!!!

L.G von Claudia & Jürgen

@ Olli hast du supi gemacht wie versprochen !!!!

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Claudia & Jürgen
    • 4. Januar 2009 um 20:39

Hallo Tanzwurst,

vielen Dank für die Info´s waren sehr wissenswert. Ich denke auch die Zeit ist zu kostbar und werden wohl auch diese Bustour machen.

Das diese Route super ist denke ich mir auch und zählen echt schon die Stunden.

L.G.
    Claudia u. Jürgen

• Restaurant-Öffnungszeiten Diva

• Claudia & Jürgen
    • 4. Januar 2009 um 16:44

Hallo alle hier in der Runde...

hätte noch einmal eine Frage zu den Öffnungszeiten der Bars auf der Diva. Welche Bar hat wann auf und hat zusätzlich vielleicht noch eine Liveband ??? Muß schon einmal vorplanen für einen Geburtstag :stossen::birthday: eines Mitreisenden lach

Vielen Dank im Voraus für eure Tips

L.G.
    Claudia & Jürgen

• Claudia & Jürgen
    • 2. Januar 2009 um 21:59

Danke Melanie für die Tips für´s shoppen :daumen: da sind wir schon einen Schritt weiter.

Wir wollen natürlich nicht nur shoppen, aber wir müssen ja alles abchecken da es ja zeitlich eng wird. :meinung:
    Der erste Tag, Ankunft, weiß man nicht ab wann man auf die Kabine kann und wieviel Zeit einem bleibt für evtl. Ausflüge oder ob man nur relaxen :schlafen: will nach der langen Anreise lach
    Also bleibt nur der nächste Tag für Pläne. :gruebel:
    Denn wenn wir zurück kommen haben wir BAA gebucht und haben nur Zeit am Vormittag bevor es dann am nächsten Tag schon wieder Heimwärts geht. :traurig:
    Wie habt ihr das denn alles geplant und habt evtl noch Ausflugstips für die gesamte Dubai Tour !?!
    Wäre echt nett ....

L.G.
    Claudia & Jürgen

• Claudia & Jürgen
    • 2. Januar 2009 um 19:10

Hallo an alle Shopping Fans von Dubai.
    Wir sind zum ersten Mal in Dubai und wollten wie alle anderen natürlich auch shoppen :zwinker:
    Jetzt meine Fragen da wir ja auch nicht soviel zeit immer haben: Sollte man sich einem Ausflug anschließen oder besser auf eigene Faust?? Hat man keine Probleme ein Taxi zu den jeweiligen Center zu bekommen und wielange fährt man überhaupt ????? Und was kostet so eine Fahrt damit man schon einmal ein Anhaltspunkt hat, damit man nicht übers Ohr gezogen wird. Fragen über Fragen :frage1: :frage1: lach
    aber man ist sich so unsicher und möchte nichts verkehrt machen und gleichzeitig genug in Dubai unternemen.... Für Tips offen..

L.G.

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
  • ❤️ MSC Valentinsspecial

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:48
  • Karibik oder Kanaren? Hauptsache Sonne mit Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Februar 2026 um 14:18
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook