Witzig wie die einzelnen Meinungen aus einander gehen. ![]()
Den Fett oder Fikaliengeruch haben wir nie, egal wo, wahrgenommen... Auch die Baustelle auf dem Pooldeck ist uns so null aufgefallen, wo war die?
Wir fanden den Ankelmannsplatz klasse. Klar, nicht so eine Auswahl an warmen Speisen wie z.B. in der Weiten Welt, aber Klasse war die Station wo man sich das Gericht selbst zusammen stellen konnte und das frisch zubereitet wurde. Das könnte Aida auch noch aufnehmen ![]()
Wir haben schon Kreuzfahrterfahrung und würden doch wieder rauf gehen wenn die ROute interessant ist. Auch wenn Aida auch bei uns eine Nasenspitze vor raus ist, hat aber wohl eher Emotionale Gründe.
Die Teppiche haben wir alle als Neu wahr genommen, haben aber auch nicht expliziert nach Fehlern gesucht. Klar sind uns auch zwei, drei Sachen aufgefallen aber das war es auch schon.
Unsere Kabine vorne war nicht laut, eher normal würde ich sagen.
Was ich sehr schade finde, ok war vor der reise nicht besser, überall hörte man auch dem Schiff: "Auf der Aida ist das aber anders....." egal um welches Thema es ging, da kann ich gut verstehen, dass das Personal irgend wann mal genervt war.