1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sylti

Beiträge von Sylti

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 61
  • 62
  • Schnuppertour 09. bis 11.09.09

• Sylti
    • 19. August 2009 um 22:24

:zufrieden: Sehleute ist gut :hahahah:

Aber ich bin ja immer noch skeptisch was das schiff angeht. ich weiß, doof, aber wenn man die ganzen Bewertungen im Netz liest kann einen teilweise Angst und Bange werden. Aber wir werden uns wohl selbst überzeugen. Schade das das Bufettrestaurant so lieblos sein soll, liebe doch Bufett! VOn alles etwas probieren!

Aber auf die Aidabella freue ich mich wieder wie ein super Keks :wiegeil:

• Sylti
    • 19. August 2009 um 19:37

Oh man das hört sich ja danach an als wenn man nicht viel vom Schiff hätte. Erst ab 15 Uhr rauf und in HH ist das Schiff ja schon um 6 uhr! Sprich um 10 Uhr spätestens runter? :S

Wir reisen mit dem Schleswig-Holstein Ticket an. Kostet pro Tour 30 € für 2 Personen.

@Danysylt, wenn Du da herkommst, wo wir auch herkommen, könnte man sich ja rein theoretisch zusammen tun :meinung:

• Sylti
    • 19. August 2009 um 18:57

in noch nicht mal drei Wochen ist es soweit! :abfahrt: Weiß jemand ab wann man auf das Schiff darf am Anreisetag? Wann muss man wieder runter sein?

• Katalog AIDA TIME 2010/2011

• Sylti
    • 1. Mai 2009 um 11:23

:abfahrt: Wir haben für 2011 auch gebucht. Gegen die neuen Routen, nur die "langweilige" Dubai Route mit der Diva. Schicke Balkonkabine.

Finde die Preise super! bezahlen jetzt mit der Balkonkabine inkl. Flug weniger als 2008 die Kanarenroute mit der Bella. Da muss man doch gleich buchen . Wie toll!

• AIDA für gleichgeschlechtliche Paare (gay, schwul, lesbisch)

• Sylti
    • 5. Januar 2009 um 14:56

Nun ja die Älteren Herrschaften!! Die einzigen die auf der Bella gemeckert haben, waren die Alten und die haben sich teilweise echt heftig aufgeführt. Vieleicht würde ein Schwulen/Lesben-Treff die von der Aida fernhalten.

• Sylti
    • 4. Januar 2009 um 19:25

:zwinker:Wir sind auch dabei!!

• Aida Bella 13.12 - 20.12.08

• Sylti
    • 31. Dezember 2008 um 16:09

Halli Hallo!

Jetzt möchte ich doch mal einiges Loswerden! Es war für mich die erste Tour mit der Aida und so mit ging ein sehr lang gehegter Traum in Erfüllung.
    Leider wurde die Vorfreude etwas getrübt durch die teilweise sehr negative Berichterstattung in den Foren oder im Hollidaycheck.
    Aber es war alles unbegründet.

- Die Angestellten waren immer super lieb, aufmerksam auch ohne gleich Trinkgeld zu geben, haben immer gute laune verbreitet und haben immer versucht alles möglich zu machen, dies gilt insbesondere für die Philippinos!!

- Die Kabine war immer super sauber, da gab es kein nörgeln

- Das Essen ein Traum!! Grade im Bella Vista! Aber auch an den anderen Buffetts war alles immer top!! Alles frisch gemacht und schön zubereitet.

- Das Schiff ist zwar groß aber überschaubar, die Menschenmengen haben sich super gut aufgeteilt. Unsere Aida-Fans hat man immer wieder getroffen ohne sich zu verabreden. Immer wieder gab es kleine Kuschelecken wo man echt alleine war

Kurz und gut es war eine Traumreise und nicht die letzte auf der Bella!!!!!
    Negativ Punkte? Gehören hier eh nicht rein, aber es gab auch keine!! Außer das die Aida Süchtig macht :zungeraus:

Tschüss schöne Bella, bis April 2010 :abschied:

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Sylti
    • 7. November 2008 um 14:17

Wann fliegt ihr denn Ute?

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Sylti
    • 7. November 2008 um 08:11

Hallo Ute,

ich denke das hängt stark mit der Auslastung und des günstigsten Flugpreis ab in welchen Flieger Dich AC steckt.
    Wir fliegen ab 13.12. ab MUC mit der Air Berlin um 13:10 Uhr, Abflug am 20.12. mit der Air Berlin um 17:50 Uhr.

• AIDA für Alleinreisende - Einzelkabine / Kabinenteiler

• Sylti
    • 6. November 2008 um 14:51

@MedaiMan
    komm mit auf die Bella ab den 13.12. wie ich inzwischen von einigen Alleinreisenden, die ebenfalls mit kommen auf die Tour, das das Schiff wohl nicht voll ist und die Kabinen jetzt auch zur Einzelbelegung abgegeben werden!

• 1
  • 61
  • 62
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial