Nach der SNRÜ ist es aber schon spät. Denke die wird gegen 21 /21:30 stattfinden, danach ist auslaufen und Welcome Party...
Beiträge von Sylti
-
-
angie
wir fahren mit dem Zug nach rom´und erkunden das zu Fuß und die anderen Orte, außer Tunis, werden wir auch zu Fuß erkunden. Palermo und Neapel soll man ja ganz gut zu Fuß vom Schiff erkunden können -
nur noch 3,5 wochen

-
Wir konnten bei AirBerlin kostenlos reservieren, aber ich glaube nur weil wir ein Kind mithaben
-
busert
denke schon das die mar gut gebucht ist. alleine durch den kampfpreis der zur zeit überall raus gehauen wurde (just, adac usw.)
-
nein, dass weiß ich leider nicht, würde mich aber auch sehr interessieren
-
Hallo zusammen,
weiß denn jemand, von wem Kapitän Wieprecht im März auf der mar abgelöst wird?
Viele Grüße,
steffiundfrankHallo Ihr beiden

Leider verlässt Captain Out die Mar pünktlich wenn wir kommen am 02.März

-
eisbärin
dann heißt es nicht "der kleine XY" will aus dem Smalland abgeholt werden, sondern aus dem Brauhaus
-
Herzlich WIllkomen Andreas und Eiskönigin!
Grade die erste Fahrt wird Euch für immer ins Gedächnis brennen. Das erste mal auslaufen, das Thypon hören, der Auslaufsong und ich garantiere Euch jetzt schon Gänsehaut und Pipi in den Augen
Ihr werde auch gleich aufs Schiff kommen. Am Flughafen gebt ihr Eure Koffer ab und seht sie dann erst wieder vor Eurer Kabine. Das Houskeeping ist eigentlich sehr fix, so dass man im Regelfall zwischen 15 und 16 Uhr in die Kabine kann.Wir werden alle Ausflüge selber organisieren. Außer in TUnis. Da bleibe ich an bord (kenne Tunis schon und muss es nicht noch mal haben) und mein Mann macht die Quad Tour mit.
Wir fliegen leider auch erst spät zurück, auch 20 Uhr, und werden dann noch vormittags/mittags nach Palma mit dem Shuttlebus fahren.
-
Finde Aida war bei dieser Reise richtig schnell mit der kabinenzuteilung und dem Rausschicken der UNterlagen. Ds kenne ich teilweise ganz anders. Aber mir gefällt das besser so

-
unsere unterlagen sind auch endlich da
haben sonst ja immer über aida gebucht und jetzt über ein hier bekanntes reisebüro. Toll! sonst kamen die unterlagen ja immer nur im pappumschlag von aida und jetzt haben wir so eine schöne kleine dokumententasche bekommen, tolle kofferanhänger und noch einen tollen gutschein f.d. nächste reise -
Bei uns war er zumindestens an einem Seetag
Aber auf jeden Fall findet er zu einer Zeit statt wo zumindestens eine der bars noch zu hat um dort den Workshop zu machen -
@supersusi
der Workshop steht nur in der Aidaheute wenn er noch nicht ausgebucht ist! Sollte er jetzt übers Internet schon gut gebucht sein, dann erscheint er nicht mehr. So auf jeden Fall unsere Erfahrung. -
Ginger
ich würde mich glaube ich den anderen beiden hier anschließen
-
Ginger
Du kannst in MyAida unter kabinenwünsche und Co. Coctailworkshop buchen. Früher gab es nur einen, heute gibt es verschiedene "Schwerpunkte". Mit mehreren "Bekannten" (da schließe ich Aida-Fans mit ein
) eine super witzige Geschichte!Unsere Reiseunterlagen sind immer noch nicht da

-
Wir haben mal einen Coctailworkshop mit gemacht, war aber 2010 und das war genial. Der ganze Workshop nur mit Aida-Fans heir aus dem Forum
Boah hatten wir einen Spaß, war eh eine mega geniale Tour. Ich glaube keiner war nach dem WOrkshop noch ansatzweise nüchtern. Der Barkepper war richtig gut drauf und wir haben ein Coctail nach dem anderen gemacht und getrunken. Wir hatten richtig Seegang an dem Tag aber mit den ganzen Coctails im Kopp gleichte man das schwanken des Schiffes wieder aus 
Denke so ein Workshop hängt sehr von der Gruppe ab ob da richtig Fun auf kommt -
Menno, Ihr habt schon alle Reiseunterlagen
Wir noch nicht.... na ja vielleicht sitzt ne Möwe auf der Postleitung und behindert die Zustellung -
Moin Moin,
weiß jemand wer am 02. März Captain Out auf der Mar ablöst?
-
Ich wäre gerne am Abreisetag früher weg muss ich ehrlich sagen. Unabhängig von dem kleinen Mann. Ich finde Abreisetage auf der Aida soooo doof. Man hat keine Kabine mehr, kein Gepäck mehr, handgepäck mit rumschleppen ist auch doof, ständig hat man die Uhr im Nacken und die Zeit vergeht nicht.. Bis jetzt haben wir JEDES Mal wenn wir mit Aida geflogen sind so späte Rückflüge. Aber wollen wir nicht meckern. Wenigstens der Hinflug ist ok

Denke der Kleine wird das besser weg stecken als ich *hüstel*
-
Auf den großen Schiffen eine Kabine mit getrennten Betten zu bekommen ist aber ja wie die Nadel im Heuhaufen zu finden...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de