1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sylti

Beiträge von Sylti

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 4. Mai 2014 um 15:23

Wir werden in Oslo etwas spazieren gehen. Waren alle schon mehrmals dort. Aber ist eine tolle Stadt finde ich
    In Bergen werden wir auch mit der Bahn hoch fahren und mal gucken ob wir runter laufen oder fahren, haben den kleinen ja noch mit
    Farörer Inseln, da müssen wir uns noch mal auseinander setzen
    Island werden wir uns wohl ein Mietwagen nehmen. Eine Kollegin die sehr oft auf Island ist hat uns eine schöne Tagestour zusammen gesetellt
    St. John wissen wir noch nicht
    und Halifax haben wir ja den schönen ausflug

New York müssen wir noch mal die Gedanken vertiefen. Mit einem kleinen Kind ist das nicht ganz so einfach.

Aber auch bei uns ist die Vorfreude unermesslich und die Tage werden laut runter gezählt :lol1:

Hach das wird so unvergesslich!!!

• Abschiedstorte Aida Luna

• Sylti
    • 18. April 2014 um 19:47

Ich gehöre auch zu den Torten im ganzen Knipser und sie schmeckt mir so gar noch :wiegeil:

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 16. April 2014 um 19:37

Hoffentlich sind wirklich noch einige Kinder mit an Bord :abschied: wird sonst langweilig für unseren knirps

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 16. April 2014 um 13:26

Erstmals haben wir noch nicht beantragt. Da muss man sicherlich auch die Daten vom Reisepass eintragen oder? Den müssen wir nämlich noch beantragen.

Ich hatte mal in einem Reisebericht über die transamerika gelesen das dort Temperaturen waren von Minus 10 bis plus 20 crad :lol1:

Wir fliegen auch mit singapore zurück und können auch etwas mehr shoppen :wiegeil:

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 15. April 2014 um 18:05

Lieber einem Hund unterbringen als fünf pferde :abschied:
    Daher fliegen wie auch direkt abends zurück. Wir müssen noch überlegen was wir nettes in New York machen. Würde ja sooooo gerne shoppen :wiegeil::wiegeil::wiegeil:

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 14. April 2014 um 21:30
    Zitat von arantxa

Neee Babs, wir erwarten schon :hahaha: die Tickets :sgenau:

@ Sylti, für Euch ist es doch nur mal gerade um die Ecke fahren :daumen:

Aber wir freuen uns auch dolle auf die Tour, wir werden mit dem Zug ca. 7.00 Std. unterwegs sein, gegen 14.00Uhr werden wir dann auf dem Schiff sein.
    Babs, bestell schon mal den Sekt in Warnemünde :meinung:

Grüße Euch
    Arantxa :lachroll::jump:

Lach, ja sollte man eigentlich meinen das wir nur um die Ecke fahren müssen, aber dank des tollen schienen Netzes sind wir 5,5 Std. Unterwegs :erschrecken: aber man hat ja das beste Ziel vor Augen. Juhuuuuuuuu

Wir waren noch nie so lange auf der Aida. Nur mal 12 Tage. Und jetzt fast drei Wochen. Irre. Noch ist es so irreal

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 14. April 2014 um 16:30

Neeeeeeeeeeeeeeeeeee wer will den umbuchen??? :lol1::lol1:
    Als wir im Januar gebucht hatten kam mir die Zeit noch unendlich lang hin, aber zur Zeit rennt die Zeit, Wahnsinn. Wenn das so weiter geht checken wir gefühlt morgen ein :wiegeil::wiegeil:

Haben uns heute schon mal einen passenden Zug aus geguckt. Sind um 12 in Warnemünde.

• Cara fährt keine NOK Passage

• Sylti
    • 12. April 2014 um 18:28

Dabei ist die nok Passage ja das Highlight dieser Tour. Glaub da wäre ich richtig angepisst

• NCL vs AIDA

• Sylti
    • 10. April 2014 um 07:52

Wie is das eigentlich mit den Nebenkosten an Bord. Hab in einem Artikel gelesen (an Bord) das die Nebenkosten bei NHL sehr hoch wären?

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 27. März 2014 um 07:31

Es wird dir bei einer Seefahrt nie jemand garantieren können ob jeder Hafen angelaufen wird.

• Katalog 2015/2016

• Sylti
    • 24. März 2014 um 05:42

Was den Eintritt für die Sauna betrifft auf der Prima bin ich etwas zwiegespalten ehrlich gesagt. Auf der einen Seite ist es bestimmt deutlich entspannter in der Saune und man sitzt dann nicht mehr eng auf eng in den super überfüllten Saunen und kann das dann auch ganz anders genießen.
    Auf der anderen Seite nutzen wir die Sauna auch mal nur für einen Saunagang. Wenn zum Beispiel mal eine Stunde "leerlauf" (doofes Wort irgendwie im Bezug auf Urlaub) ist und man dann einen Saunagang einfach Just for Fun und völlig Spontan einbaut. Das ist dann nicht mehr.
    Aber es ist wie bei sovielen Dingen im Leben, alles hat zwei Seiten

• Aida Club

• Sylti
    • 21. März 2014 um 21:42

Genau Heizer und vor allem nicht nach fünf Jahren verfallen

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 19. März 2014 um 13:29

Wir würden inzwischen nicht umbuchen sollte wieder erwarten Balkon vario kommen, haben Kabine. Fast direkt neben einander und unsere ist am heck :wiegeil:

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 19. März 2014 um 08:06

Ehrlich gesagt glaube ich nicht das die Reise ins Vario kommt. Wow, war noch nie auf einer Aida wo NUR Premiumbucher drauf sind. Im Grunde hat AIda ja alles richtig gemacht betriebswirtschaftlich. Warum sie denn nächstes Jahr drei Schiffe auf die Reise schicken und dann wahrscheinlich mit tiefen Vario preisen ist ja dann nicht nach voll ziehbar irgend wie.

Aber egal. Wir freuen uns sooooo sehr auf unsere Tour! Egal ob Premium oder Vario. Ein Traum geht in Erfüllung!

• Hilfe !? Das erste Mal Aida - mit Kíndern 6 und 7 Jahre

• Sylti
    • 17. März 2014 um 13:26

Guck mal unter Kids-on-Cruise.de
    Das ist ein super Forum mit speziellen Tipps mit Ausflügen mit kindern

• Bordroutine auf der AIDAcara

• Sylti
    • 7. März 2014 um 15:38

Auf der schnuckeligen cara hat man doch viele Möglichkeiten sich Seetanges schön zu machen. Den saunabereich finde ich super schön, im fitnessstudio ein paar Kilos verlieren, eine gemütliche Ecke suchen und lesen etc. Was anderes mache ich auf den großen auch nicht ehrlich gesagt

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 4. März 2014 um 19:29
    Zitat von User1234

Stimmt, wenn es denn buchbar wäre...

Der Preis ist ok, dennoch kann man diese Reise über Berge & Meer nicht direkt buchen - jedenfalls nicht bei einer BK.

Überrascht mich eigentlich nicht, da die Reise mit Flug und zusätzlicher Hotelübernachtung in NY preiswerter als die Reise
    bei AIDA angeboten wird.

Echt ich kann nicht direkt eine bk Kabine buchen? Das ist ja auch doof

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 4. März 2014 um 07:55

Ponny, wenn du die Reise über Berge und Meer buchst dann ist es doch schon günstiger. Mit Flug und Hotelübernachtung ist das ein ganz guter preis

• 04.09. - 22.09.2014

• Sylti
    • 3. März 2014 um 12:27

Die mär fährt aber erst Ende Oktober. Da würde selbst ich nicht mit fahren. Das ist ja Hochsaison für die Orkane hier bein uns im Norden. Dann doch lieber die Tour mit der Luna von Kiel aus nach New York. Die geht früher weg!

• Katalog 2015/2016

• Sylti
    • 2. März 2014 um 19:04

Bin ich etwas die einzigste die die transamerika mit der mar Ende Oktober mutig findet. Schon im September leiden die transamerika touren ja in der Regel nicht minder unter Seegang und sturm.... :verzweifelt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,7k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™