Unsere premiumpost ist da.... Ähm ja.... Also die reiseapotheke ist ja ganz nett aber die DVD ist ja ein Knaller *Achtung Ironie* die ist echt schlecht finde ich. Macht nicht wirklich Vorfreude irgendwie meiner Meinung nach
Beiträge von Sylti
-
-
mmmmhhhhhh vielleicht hat nur das System nach Ausdruck der Reiseunterlagen das auf gesendet gesatzt Diddi? Das ist bei unseren Buchungssystem im Betrieb auch so, aber der Versand dauert dann so ca. 4 -5 Tage bis es wirklich beim Kunden ist.
Wir müssten die Sachen dann ja von unserem Reisebüro bekommen. Mal schaun wann die dann hier eintreffen.
Wahnsinn, jetzt sind es nur noch 35 Tagen.... Bald ist schon die 2 davor und dann wenn die Zeit weiter so rennt kann man bald sagen: Donnerstag gehen wir an Bord
Wuhuuuuu -
Wir haben auch den Aida Shuttle gebucht. Haben bisher immer super Erfahrung damit gemacht.
-
Dann ist die SNRÜ bestimmt um 20 Uhr. Dann haben wir ja wirklich zeit noch in Warnemünde die Seele baumeln zu lassen. Finde den An- und Abreisetag auf Aida eh furchtbar orgendwie. In D geht es, da ja alle Passagiere bis MIttags das Schiff verlassen, aber sonst ist es furchtbar. Neue Gäste, alte Gäste wuseln überall um.
-
Wann legt die bella noch mal in Warnemünde ab? 20 uhr?
-
Auf unseren letzten beiden Touren hat Aida Nachmittags zur Kaffeezeit auch belegte Brote, Pizza und Nudeln angeboten.
Wir sind ja früh da und wollen wenn das Wetter mit spielt mit dem kleinen Richtung Strand um diese Strandwelten anzuschauen und vielleicht noch etwas entspannt am Strand sitzen. So der Plan auf jeden Fall
-
Buffy, unsere Bekannten kommen um 14:27 an. Wir selber kommen von der Nordsee und kommen schon um 11:30 Uhr an
-
Buffy, wann kommt Dein zug denn in Rostock an? Unsere anderen zwei reisen auch ab Duis.an glaube ich. Oder wars Düsseldorf? Die beiden kommen aus Solingen
-
MSC Poesia:
Positiv:
- tolles, großes Pooldeck
- Schicke Barsnegativ:
- überall (gefühlt) feste Standorte für Fotografen
- Hauptrestaurant unten im Schiff und ganz wenig Fenster
- furchtbares Frühstücksbüffet
- Kaputte Balkonstühle
- Duschvorhang
- sehr hohe NebenkostenMein Schiff 1:
Vorteil:
- nette Atmosphäre
- tolle Aufteilung der bars und Restaurants
- nette Kabine
- schönes TheaterNachteile:
- das Büfett war nicht schlecht, aber Aida unserer Meinung nach besser
- das schiff sieht man seinen Alter an -
ein fröhliches Moin Moin in die Runde!
Hier lacht die Sonne wieder vom Himmel und von meinem Büro sehe ich das Meer wo ich jetzt viel lieber reinspringen möchte als h ier zu sitzen!Inge, logo denke ich an unseren Kapitän. Nach der gültigen Kapitänsliste müsste david Adrian uns über das Meer schippern.
Und bei Aida mache ich von allem und alles eine Kopie da erlebt man ja immer überraschungen
Alles schon erlebt 
-
Irgendwie berührt mich das wenn man die Livebilder vom Abschleppen der COncordia sieht

So mein Postfach ist wieder leer
Nehme gerne noch Anmeldungen für das Fantreffen entgegen. Nächste Woche geht die List dann zu AC. -
Ah Sorry jessi, meinte Babs wegen dem letzten tag und aida Ausflug
-
Jessi, wir haben nur den Transfer vom Schiff zum Flughafen über aida gebucht für 35 Euro um sicher zum airport zu kommen und die Koffer tagsüber weg haben. So haben wir noch fast den ganzen tag zeit in new york auf eigene Faust. Wollen früh auf das Rockefeller Center
-
Stimmt, hier war schon mehr los, ich guck zwar täglich rein und freue mich über neue Post aber irgendwie weiß ich gar nicht was ich schreiben soll außer das wir uns mega freuen, die Zeit immer kürzer wird zur Reise und irgend wie ist es schon fast unglaublich das es wirklich in gut fünf Wochen los geht
-
Wir haben nichts vorbereitet und entscheiden dort ganz spontan vor Ort. Gibt sicher auch Taxifahrer die Touren anbieten
-
Hab meine Liste grade nicht zur Hand, aber wir sind auf jeden fall schon bei plus/minus 40 Personen.
Anytime hatte ich auch schon im Hinterkopf
-
Kaptain Out ist super spitzen mäßig. Mit ihm und der Bella sind wir unsere erste Tour gefahren
Daher ist die Bella für uns auch so besonders und ich hatte im ganz stillen Winkel gehofft das Capt. Out noch mal urlaubsvertretung bei der Transamerika auf der Bella macht so wie im letzten Jahr... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Unfreundlich ist bei Hanjo müller vielleicht das falsche Wort. Er ist sehr wortkarg und bei einer unserer Touren hatte er einmal Geburtstag, als er an mir vorbei gelaufen ist, hatte ich ihm einfach nur nett graturliert. Hat kaum ein Danke raus bekommen.
-
Das klingt super!
Nach dem wir schon drei mal das Vergnügen mit Hanjo Müller hatten freuen wir uns über einen netten Kapitän
(also nicht das Hanjo nicht nett wäre, aber doch teilweise sehr wortkarg) -
Wie es aussieht wird uns wohl David Adrian über den teich schippern. Er ist am 05.07. auf dei Belle gegangen. Bin gespannt, denn Herrn kenne ich noch nicht. Sieht aber sehr sympatisch aus.
-
So wir dürfen auch mit

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de