Jetzt sind wir schon 61 Aida Fans beim Treffen!!! ![]()
Beiträge von Sylti
-
-
Wann kommt der IC denn in Rostock an? Unsere Bekannten reisen glaube ich auch über Düsseldorf an
-
"Bardabunga" kann man wenigstens Aussprechen
und es gibt bestimmt tollle Bilder mit so einer Rauchsäule im Hintergrund 
Obwohl ging auf Island nicht über Tage ein Ascheregen runter der alles in dunkelheit verhüllte als der letzte Vulkan ausgebrochen ist (der mit dem unaussprechlichen Vulkan)?
hach ich freue mich schon sooooo auf die Tour! -
Auf Sylt ist es leicht bewölkt bei realtiv viel Sonnenschein, aber es weht eine steife Briese

-
Heute in 14 Tagen sitzen wir schon in der Bahn (hoffentlich) und freuen uns ein Loch in den Bauch

-
Das mit dem Bahnstrecken hat unser bekannter auch schon angedeutet. Aber da kann man ja noch zeitig drauf reagieren. Wir könnten notfalls auch noch mit einem Leihwagen fahren und den dort in travemünde abgegeben wenn alle stricke reissen.
-
Haha genau dann sitzen wir fest... Obwohl lieber auf der aida als in new york

Aber es wird spannend
-
Noch 16 Tage

Wow es geht bald los. Bei mir zu hause häufen sich schon die berge mit Kleidung, Medikamenten, Büchern, Spielsachen etc. was mit muss und je schlechter und kälter das Wetter wird um so mehr schwanke ich mit der Kleidung die ich eigentlich mit nehmen wollte. Am besten nehme ich den schicken gelben Friesennerz mit, Gummistiefel und ein Ganzkörperschneeanzug
Sind ja jetzt schon sehr intensive Tiefdruckgebiete über dem Atlantik. Seegang macht mir ja bis zu einem gewissen grad keine Angst, aber so einen ausgewachsene Orkan muss ja auch nicht sein
Insgesamt haben wir nun 59 Anmeldungen für unser Fantreffen!
Noch mal für Alle und für unsere Mitreisende die neu gebucht haben:

Da sFantreffen findet am 1. Seetag um 17:30 Uhr in der Anytimebar statt! 

-
Hab ich schon erwähnt das es noch 17 Tage sind oder 16 und den Rest von heute???

-
Heute um diese Zeit haben wir schon das erste Auslaufen hinter uns

-
Wegen dem Gepäck wurde hier ja schon oft schwarz-Travel angegeben. Muss man das vorreservieren oder kann man da einfach sein gepäck hinbringen?
-
Sigird,
eine Nacht Verlängerung wäre wohl wirklich sinnvoll gewesen, aber ich noch ein Tag länger den Hof alleine zu lassen, da hätte meine Mutter dann wohl gestreikt
pitti-schnatti
Oh dann wird es voll.... Haben uns eh vor genommen früh vom Schiff zu gehen weil wir mit der Bahn hoch fahren wollten und dann ggf. zurück laufen, je nach wetter lange.
Aber Schiffe gucken ist auch toll
-
Ja
war immer unser Traum. Wahrscheinlich total unvernümpftig bei einer Transreise über den Norden, so eine Kabine zu buchen (Wellengang ja sehr wahrscheinlich) aber etwas bekloppt muss man ja sein. Haben aber die 6168. Also nicht direkt Ecke -
Argh, nun haben wir extra den Transfer mit Aida zum Flughafen gebucht in NY weil ich gehört und gelesen hatte hier im Forum, dass dann das Gepäck von Aida aufbewahrt wird. Nun lese ich schon wieder andere Dinge.... GRRRRRRRRRRRR
-
Aber wenn ich den Shuttle Transfer über Aida buche, habei ch gelesen dass dann auch die Koffer aufbewahrt werden in den containerboxen. Habe ich hier im Forum gelesen und der Beitrag war vom Letzten Jahr. Kann hier noch jemand was sagen?
Den wir haben den nun gebucht aufgrund der Info das die Koffer aufbewahrt werden. -
Kann ich Dir bald beantworten. Wir haben für unsere Transatlantik eine Heckkabine auf Deck 6 mit Kind gebucht

-
Die Cara liegt mit uns in Bergen?
a
a
dann wird das auslaufen bestimmt super genial -
Diddi, ihr macht das genau richtig!!
-
Hätten wir keine PFerde und keinen hof, der nach viel Arbeit schreit, wäre ich glaube ich auch, jeden urlaub auf der AIDA.
-
Wir haben noch norwegische Kronen von der letzten Reise und ich denke in den Staaten kann man doch alles mit Kreditkarte bezahlen oder?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de