Wir werden wohl den 18.05. nehmen - entweder Ostsee 2 oder Nordeuropa...
Wie sind denn eure Tipps was es werden wird für die Zeit?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir werden wohl den 18.05. nehmen - entweder Ostsee 2 oder Nordeuropa...
Wie sind denn eure Tipps was es werden wird für die Zeit?
was meinst du mit on?
an den Preisen hat sich doch nichts geändert oder?
für uns wäre wie gesagt der Juni interessanter. im September stehen wir kurz vor der Nordamerika-reise. und wir wollen auch gerne 7 tage, die anreise soll sich ja lohnen....
gab es solche hammer Angebote auch im vorigen Jahr mal fur 399€ eine Woche Nordeuropa? leider ist der Termin unpassend und wir bräuchten was im Juni un der Preisklasse ... habt ihr da Erfahrung wie es im vorigen Jahr war?
Wir haben das Marriott Downtown gebucht.
Preise fand ich auch echt heftig und musste ziemlich schlucken...
Hallo,
Suche verzweifelt eine aktuelle Cocktail-Karte der aida. Hat die zufällig jemand fotografiert?
Weiß nicht mehr wie mein Lieblingscocktail heißt...
Lg
Simone
@
davyundsimone
da haben wir ja den gleichen Vornamen
von wo aus fliegt ihr?
Wir fliegen am 11.10. ab Frankfurt mit Singapore Airlines
So langsam kriege ich doch Bauchgrummeln, dass wir alles separat gebucht haben
Aber ich hoffe einfach mal, dass alles gut geht...
mhhh, wir haben jetzt individuell gebucht - hoffentlich war´s kein Fehler....aber sicher kann man ja nie sein..
Weil man auch im Vario-Bereich z.B. noch auf eine Balkonkabine umbuchen kann...
Wir haben jetzt Nordamerika 3 ab dem 12.10. Vario Innen zum Preis von 1399€ pro Person ohne Flug gebucht.
Wir brauchen eine 4-Bett-Kabine, Kinder waren kostenlos.
Meint ihr da tut sich noch viel am Preis?
Wie war denn da die Entwicklung im Vorjahr?
LG
Simone
so, wir (37 und 39 ) und unsere 2 Kinder (6 und 10) sind auch mit dabei.
Haben gestern Vario gebucht, da es uns zu unsicher ist zu warten auf eine weitere Preissenkung. Wir brauchen ja eine Vier-Bett-Kabine...werde es aber im Auge behalten und kann dann ja immer noch gegen Aufpreis von 300€ umbuchen...wäre nicht das erste Mal das wir das tun ![]()
Haben den Flug individuell gebucht und fliegen mit Singapore Airlines und dem A380 bereits am 11.10. nach NY..hoffe, dass das alles klappt und es keinen Hurrikan gibt wie voriges Jahr...
Jetzt noch ein Hotel in NY buchen udn dann bin ích erst mal fertig...
jetzt buchen, dann habt ihr eure Reise sicher... wenn dann ein deutlich günstigers Vario kommt mind. 300 €, dann auf Vario umbuchen....
Gruss
Oliver
jetzt buchen, dann habt ihr eure Reise sicher... wenn dann ein deutlich günstigers Vario kommt mind. 300 €, dann auf Vario umbuchen....
Gruss
Oliver
Geht das denn so einfach mit dem umbuchen?
ok...warum habt ihr umgebucht?
Hallo,
gerade zurück von der AIDA hat uns das Reisefieber schon wieder gepackt.
Wir überlegen ob wir für die Herbstferien die Nordamerika 3 oder für die Weihnachtsferien die Karibik 14 buchen.
Jetzt ist die Frage...würdet ihr jetzt schon buchen, da wir eine 4-Bett Kabine benötigen oder noch warten?
Wie sind da eure Erfahrungen?
Klar, wenn wir nur zu zweit fahren würden, dann würde ich warten, aber mit 2 Kindern???
Was tun?
Der Preis ist schon recht ordentlich in einer Innenkabine ![]()
LG
Simone
Hallo,
wie weit ist es denn mit dem Mietwagen zum Nationalpark?
Lohnt sich der Ausflug?
Hallo,
könnt ihr nochmal kurz den Weg zur Bushaltestelle in Richtung Corralejo beschreiben?
Welche Busnummer ist es? Immer noch Linie 6?
Grüße und danke
Simone
Wir fliegen zum 08.10 Uhr ab Frankfurt...
Wünschte der Flug wäre schon um ![]()
Hallo,
auch wir sind dabei (39, 37, 9 und 5).
Wir fliegen ab Frankfurt und freuen uns dann sehr auf die Route.
Mein Mann und ich haben die in 2010 schon mal ohne Kinder gemacht und es war echt schön.
Wer ist denn eigentlich zur Zeit Kapitän an Bord?
Grüße
Simone
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()