1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bolli72

Beiträge von Bolli72

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• Bolli72
    • 23. Februar 2010 um 19:51

...ich will auch Post :zorn: !!! Obwohl ich ja sagen muss...Thomas, das Du so schnell bist...damit haben wir nicht gerechnet :zwinker: !!! Ich hoffe dann mal schwer auf morgen früh :daumen: !

wima: stimmt...die Abendessen sind deutlich ruhiger geworden...und die Mengen haben wir dann auch reduziert (ich war doch auf der Waage :traurig: )...in 1, 2 Wochen sollte das Thema aber wieder erledigt sein!!

Oja... :tanzgott: -Kurs...schade das wir so weit auseinander wohnen...wir sind doch schon so aneinander gewöhnt :zwinker: . Aber vielleicht gibts sowas ja als Wochenend-Crash-Kurs...dann hätten wir doch schon ein gemeinsames Ziel :zwinker: ...ich glaub ich muss das mal googlen!

So...wieder ab aufs Sofa...ich melde mich morgen wieder...spätestens nach dem Briefträger :hahahah: !!

VLG Alex :ciao:

• Bolli72
    • 23. Februar 2010 um 16:25

Tach :ciao:

da unterbreche ich doch auch mal wieder meinen Sofa-Fernseh-Schlaf-Ess-Marathon und schau mal wieder rein! Wird laaaaaaangsam besser...aber Husten muss ich noch immer heftigst...aber: nur die Harten kommen in den Garten :hahahah:

Dicker Umschlag von Schnatmanns?????? Etwa mit dem Video?????? Wo ist unser Postbote heute gewesen...die S...!!! Nix drin...da bin ich ja mal gespannt...hab ja jetzt noch Zeit genug.

Und den neuen Katalog hat mir auch noch keins meiner Kontaktreisebüro zugeschickt :traurig: ...würde mir jetzt auch gut passen...aber ich hoffe dann mal auf morgen!!!

Liebe Grüße und bis annermal

Alex :blumen:

• Bolli72
    • 22. Februar 2010 um 20:06

...aber wie sage ich immer: nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub!!!

Auch wir waren in der Verspätungsmaschine und sind somit um 9.40 Uhr in D´dorf gelandet, 10.45 Shuttle, kurz nach 11 im Auto, 1 Std. später zu Hause. Alles gut...bis auf meine Bronchitis :traurig: ...war schon beim Doc heute morgen mit dem Resultat dicke Antibiotikatabletten, Asthmaspray und noch eine Woche "Zwangsurlaub" auf dem Sofa...dabei haben wir Freitag Firmenparty :trrink1: :hunger: :gitarre: ...mal schauen obs für mich was wird!!!

@all: auch für uns war es die geilste und schönste Tour die wir je gemacht haben...und das vor allem durch Euch. Auch wir sind gespannt auf die vielen Fotos. Unsere haben wir uns schon direkt am Fernseher angeschaut...mal schauen was ich in meiner vielen Zeit der nächsten Tage daraus basteln kann. Aber wie gestalten wir denn das Fototauschen jetzt am besten? Da sind dann wohl die Technikfreaks gefragt...Thomas, Uni, Willi...her mit Euren Ideen und Vorschlägen :zwinker:

wima: wir waren gern Eure Familie und wir hatten bestimmt fast soviel Spass daran wie ihr selbst :daumen:

uni: das mit der Kamera freut mich :foto: dann kannst Du ja fein weiter knipsen :zwinker:

@schnatmann: Und? Wer hat sich gestern mehr gefreut??? Kaspar oder ihr :zwinker: ? Thomas fehlt doch jetzt bestimmt sein Lieblingsmotiv oder? Da muss dann mal wieder der Hund dran glauben :hahahah:

So ihr Lieben, ich werde mich dann jetzt mal wieder auf dem Sofa parken...hätt ich mal auch auf St. Maarten ein Laptop gekauft...jetzt muss ich immer in die 2. Etage ins Büro um mit Euch zu kommunizieren...naja, stärkt meine Kondition :daumen:

Freu mich von Euch zu lesen und auf die Fototauschaktionen...ganz liebe Grüße

von

Jörg und Alex :ciao:

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Bolli72
    • 11. Dezember 2009 um 17:32

Hallo,

wir waren 2008 in Dubai und haben von zu Hause eine Wüstensafari mit Camp gebucht...über Arabian Adventure, kostet gut 50€ inkl. Wein und einem tollen Essen und hat alles wunderbar geklappt.

Wir waren vor und nach der AIDA jeweils eine Nacht im Hotel und hatten somit etwas mehr Zeit für Dubai. Das Burj al Arab haben wir auch von zu Hause aus gebucht und waren in der Bar im 27. Stock zum Cocktail. Da wir schon um 18 Uhr da waren konnten wir uns im unteren Bereich des Hotels einschl. Pool noch etwas umschauen und sind dann um 19 Uhr hochgefahre...toller Ausblick, toller Service. 2 Sherry, 2 Cocktails und eine gemischte Tapasplatte kosteten ca. 90€. War es aber definitiv wert. Anschliessend sind wir zu Fuss zum Madinat Souk, das lohnt sich auf jeden Fall auch...der Komplex ist abends echt ein Traum.

Gewohnt haben wir in den Golden Sands Appartment...die Lage ist gut, der Preis auch. Das Umfeld ging so...aber wir waren ja nur unterwegs...es war sauber und groß, es gab eine Mall in der Nähe. Entscheidend war für uns der Preis gut 80€ damals...das fand ich fair. Wir haben dann lieber Geld für Taxi und Shoppen ausgegeben :jump: !

Allen viel Spass bei der weiteren Vorfreude auf Ihre Tour...bei uns geht es in 8 Wochen in die Karibik :wiegeil: !

Viele Grüße

Alex

• Palma : Hotels

• Bolli72
    • 7. Oktober 2009 um 18:41

Hallo Calypso,

wir waren im letzten Jahr für eine Nacht im Hotel Monterey. Das liegt oberhalb des Hafens. Sehr einfaches Haus (kein Fernseher) aber gut gelegen und sauber. Zum Frühstück kann ich leider nichts sagen, da unser Heimflug schon um 8 Uhr ging und wir das Haus somit "vorm Aufstehen" verlassen mussten. Kostenpunkt: unschlagbare 45€, gebucht über hrs.de. Man kann vom Hafen aus laufen...geht aber gut bergauf...also lieber Taxi nehmen.

LG, Alex

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook