1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bolli72

Beiträge von Bolli72

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 06.02. - 21.02.2010 "KARIBIK - Karneval und zwei Kapitäne"

• Bolli72
    • 7. Juli 2010 um 18:19

...wieder Urlaub :wiegeil: !
    Heute noch den Sieg gegen die Spanier anschauen und dann ist morgen :abfahrt: ! Dann kondolieren wir denen mal persönlich...wir trinken morgen abend im Bierkönig das ein oder andere Gläschen auf Euch. Schwitzen müssen wir eh...ob hier oder dort...ich nehm dann lieber dort :hahahah: !

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, ein super Finaaaaaale gegen die Käseroller...ich hab noch nie auf Malle Fussball geschaut...näää wat is dat aufreeegend...und sage hoffentlich bis bald!!

Ganz liebe Grüße :kissme:
    Alex und natürlich auch von Jörg :ciao:

• Bolli72
    • 21. Juni 2010 um 20:19

...ein ganz herzliches Dankeschön für die Links...vor allem die Sequenz ist der Hammer, Jörg und ich haben grad herzlich gelacht. Orinoco Flow am Möhnesee hat schon was :wiegeil: !! Und natürlich für die Postkarte :lachroll: ...superschön und hat schon einen Ehrenplatz in unserem Wohnzimmer. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

@vogelbaby: seid ihr echt noch am selben Abend wieder heim? Da wart ihr auch gar, oder?! Auch wenn wir euch leider nicht gesehen haben...ich fands total klasse das ihr das gemacht habt.

Allen einen schönen Abend, eine schöne Woch und endlich wieder Sommer...und dazu den Sieg am Mittwoch :zwinker:

Liebe Grüße

Alex :ciao:

• Bolli72
    • 20. Juni 2010 um 12:48

...für die Genesungswünsche :abschied: Der Vorteil bei diesem Wetter ist, dass es dann nicht so arg ist und langsam auch die Spritze wirkt. Den nächsten Termin legen wir in eine andere Zeit...dann sind wir dabei :wiegeil: ...in Gedanken waren wir das auch so, aber das ist ja nun nicht das selbe, gelle!

Wie ich gelesen habe, hattet ihr ja einen schönen Tag...das freut uns, haben wir aber auch bei der Beteiligung nicht anders erwartet...ihr seit schon ne tolle Truppe :daumen: :daumen: :daumen: !

Noch 2,5 Wochen....dann ist endlich wieder Urlaub :hunger: :gitarre: :trrink1: ab nach Mallorca, hoffentlich in die Sonne :bye1: momentan ist es da auch nicht viel besser als hier, nur der Regen ist wärmer :zwinker: .

Allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße von

Alex&Jörg :ciao:

• Bolli72
    • 11. Juni 2010 um 09:33

sonja und Jürgen: vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich hab das Glas einige Male gehoben und daher heute morgen auch ein wenig einen schweren Kopf :trrink1: ...aber da muss ich wohl durch und ich weiss ja wovon es kommt :zwinker:

@freiburgwoman: Schön mal wieder von Euch zu lesen...ist schon schade das man von einigen so gar nichts mehr zu lesen bekommt. Ich hoffe es geht Euch gut?! Plant ihr auch schon wieder AIDA?

Allen anderen wünsche ich ein schönes Wochenende...wir fahren morgen nach Köln und schauen uns den Dom und den Rhein an und probieren mal wie Kölsch so schmeckt :zwinker: ...wir werden dann nächste Woche berichten.

Liebe Grüße :blumen:

Jörg und Alex :ciao:

• Bolli72
    • 10. Juni 2010 um 15:22

...für Eure lieben Glückwünsche. Da es hier grad mal wieder vom Himmel tröpfelt :traurig: erfreuen Sie mich sehr :jump: !!

Ich hoffe das ändert sich noch bis der erste Besuch kommt!!!

Nächste Woche ist es dann schon so weit und wir sehen uns am Möhnesee...das die Vogels den weiten Weg aus Sachsen antreten finde ich total supi...wozu Wetten doch gut sind :zwinker: ! So bekommen wir doch uns Uwe auch zu Gesicht!

So ihr Lieben, ich werd jetzt nochmal ein wenig die Füße hochlegen damit ich nachher rennen und bewirten kann :zwinker: und wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Alex :ciao:

• Bolli72
    • 6. Juni 2010 um 17:54

...zusammen!

Auch von uns mal wieder ein herzliches Hallo :ciao: :ciao: :ciao: !
    Uns geht es gut und wir haben das schöne, lange, sonnige Wochenende genossen...gerade gab es hier die ersten Regentropfen :traurig: ...aber ich glaub viel mehr wird es auch nicht...sieht zumindest nicht danach aus. Ich hoffe dann natürlich das es die nächsten Tage wieder besser wird...ich möchte meine Gäste am Donnerstag doch gern auf der Terasse empfangen :hunger: :gitarre: :trrink1: ...Freitag frei und Samstag/Sonntag gehts dann nach Köln :foto: :trrink1: :hunger: :wiegeil: !!! Und dann Sonntag...endlich wieder Public Viewing...habt ihr denn auch alle schon die Deutschland-Shirts gebügelt und die Schwarz-Rot-Gold-Schminke wieder ausgepackt :hahahah: !!! Jörg und ich freuen uns schon sehr...aber natürlich auch auf den 19.06. am Möhnesee...wir sind schon so gespannt auf alle Fotos :sport1: !!

So ihr Lieben...noch einen schönen Abend, ich muss jetzt den Parkplatz für Düsseldorf reservieren...am 08.07. gehts nach Mallorca, wieder mal :gitarre: :hunger: und natürlich :trrink1: ...nein wie ich mich freue :lol1:

Viele liebe Grüße

von den Bollis :blumen:

• Bolli72
    • 20. Mai 2010 um 20:26

Hallo Ihr Lieben,

sorry...aber irgendwie hat mich das Forum rausgekegelt und ich kam die letzten Tage mit meinem Passwort nicht ins Forum und musste jetzt ein neues anfordern und das hab ich jetzt heute erst geschafft.

Auch wir fanden es war ein tolles und kurzweiliges mit Euch in Soltau, da konnte man über das Hotel echt drüberwegsehen :hahahah: ! Schöne und nette Mensche können sich doch aufhalten wo sie wollen :meinung: ! Zumindest waren wir nicht ganz so verfroren wie die Wattenscheider Front...aber Uni....ihr hattet klar das bessere Motiv :Boot1: !!!

Wie sieht es denn nun aus mit Weihnachtsmarkt in Bremen liebe Leute? Andrea (vielen lieben Dank für die Photos übrigends) muss nicht arbeiten an dem 27.11., allerdings hat Jörg den Abend vorher Weihnachtsfeier von der Bank :trrink1: ...und da wird es spät wegen :hunger: und :tanzgott: und eben :trrink1: :trrink1: :trrink1: ! Wenn ihr alle also jetzt könntet müsste ich ihn nochmal ein wenig bearbeiten :gruebel: . Also meldet Euch doch bitte nochmal dazu...in der Hoffnung das die Rostocker nicht nur einmal wieder im Netz unterwegs waren...sonst schick ich denen mal ne sms.

Allen anderen wünschen wir schon heute ein schönes langes Wochenende...das Wetter macht ja endlich auch mal mit :wiegeil: und da die Bollis ja nun mal die Bollis sind, sind die Bollis natürlich unterwegs...zum Rad fahren und Wein trinken an die Mosel :trrink1: . Wir freuen uns schon sehr und werden dann nächste Woche berichten.

In diesem Sinne liebe Grüße an alle und bis bald

Alex und Jörg :ciao:

• Bolli72
    • 1. Mai 2010 um 18:14

Hallöchen an alle,

erstmal an Willi...auch von uns die besten Wünsche für Deinen wohlverdienten Ruhestand...geniess die Zeit und bleib so wie Du bist...vor allem gesund.

Treffen Möhnesee um 10 Uhr ist für uns auch in Ordnung...wenn wir dann doch ein paar Minütchen später kommen gibts ja gottseidank Handys :zwinker: ! Wir werden wohl auch noch am selben Tag zurückfahren...auch wenn es Hotels für eine Nacht gibt...wer Interesse hat kann ja mal bei http://www.hrs.de schauen. Zumindest im Umkreis von 10km gibts da was.

Da Jörg heut zum letzten Heimspiel auf Schalke ist (wenn auch leider wieder ohne Meistertitel...) mach ich mir bei dem komischen Wetter nen gemütlichen Tag zu Hause...und da muss ich natürlich auch mal wieder schauen was im Forum so los ist :sport1:

Heute Morgen hatte Ela noch angerufen...es freuen sich schon alle auf das Treffen in Soltau. Endlich mal wieder mit Euch an einem Tisch :hunger: und :trrink1: und vielleicht noch :tanzgott: ...das wärs. Müssen wir mal schauen ob die Gastronomie nen Mexicaner im Angebot hat...son Corona geht doch immer, oder?!

So ihr lieben Leute...ich stöber dann jetzt auch mal auf Willis Internettip...auch wenn sich Aida für uns für 2010 erledigt hat...wir haben uns jetzt für 9 Tage Dubai im Oktober entschieden :wiegeil: ...aber nächstes Jahr ist ja auch wieder Urlaub und da würde ich dann schon gern wieder aufs Schiff :Boot1: !

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

:blumen: Alex :ciao:

• Bolli72
    • 23. April 2010 um 16:45

...aber dafür nicht weniger herzlich

:birthday: :birthday: :birthday:

Alles Liebe und Gute zum 60. Geburtstag, alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne AIDA Reisen

Das wünschen Dir von Herzen

Jörg und Alex

• Bolli72
    • 17. April 2010 um 13:52

...wir leben noch!!!!!!!!

Sind nur im Dauerstress momentan und kommen irgendwie zu gar nichts...denken aber ganz oft an Euch.... :bye1: ....ehrlich!!

Wo soll den unser Treffen jetzt eigentlich stattfinden????? In Soltau oder wo? In Soltau gibts über hrs ein Hotel für 66,50€. Und wäre Bremen auch ne Möglichkeit oder ist das zu weit??? Da gäbs auch bezahlbare Hotels. Steinhuder Meer sieht schlecht aus...zumindest für 8 Personen und nur 1 Nacht.

Ich hoffe nächste Woche ist ruhiger...dann telefonieren wir mal. Muss jetzt Sahne schlagen....bekomme gleich Besuch :hunger:

Micha: Geburtstag?????? Wann????? Hab ich was vergessen oder hat mir Stayfriends keine Erinnerung geschickt????

Viele liebe Grüße an alle und ein sonniges Wochenende

:blumen: Alex :ciao:

• Bolli72
    • 11. April 2010 um 12:23

Hallo ihr Lieben,

wir sind am 19.06.10 auf jeden Fall auch dabei...Termin ist fest. Ob wir übernachten schauen wir noch.

andrea: Konnte bislang noch nicht weiter recherchieren...hauptsache der Termin steht. Jetzt sollten wir uns auf einen Ort einigen. Hab es bislang leider auch noch nicht geschafft Möllers anzurufen...hab momentan ein wenig viel um die Ohren. Muss ich mal in Ruhe erzählen.

@willi/jürgen: geile Tour...tät uns auch gefallen. Wir überlegen im November 2010 noch die Kanarenroute zu machen...mal gucken was die Preise noch so machen.

Allen noch einen schönen Sonntag und bis bald,

Alex

• Bolli72
    • 7. April 2010 um 21:28

Hallihallo ihr Lieben,

da will ich mich doch auch mal wieder lesen lassen :hahahah: !!! Hab aber immer schön alles verfolgt!!

Vielen Dank für alle Ostergrüße...auch per Mail :lachroll: haben uns sehr gefreut. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage auf Norderney und haben die Zeit und die frische Luft sehr genossen :Boot1:

Ist es wirklich erst 2 Monate her, dass wir uns alle auf dem Schiff kennengelernt haben? Unglaublich oder :frage1: Kommt mir vor wie ne Ewigkeit...von daher freuen auch wir uns auf das Treffen am Möhnesee :wiegeil: .

Jan und Ela haben gestern noch angerufen...haben uns aber leider nicht erreicht...war dennoch schön die Stimme auf dem AB zu hören :daumen: ...in der Hoffnung, dass wir auch mit den Nordlichtern noch ein Treffen arrangiert bekommen...das wäre doch gelacht.

Ansonsten arbeiten wir jetzt auf das nächste lange Wochenende hin...Pfingsten gehts zum Weintrinken :trrink1: an die Mosel :jump: ...wie sage ich immer...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub :zwinker:

:kissme: an Euch alle und lasst das Forum nicht einschlafen,

allerliebste Grüße von

:ciao: Alex

• Bolli72
    • 26. März 2010 um 16:30

Tagchen,

na ich hoffe doch das uns alle noch ne Weile erhalten bleiben und dann sollen die mal schön die Geburtstage angeben...hier unsere:

Jörg 21.10.62

Alex 10.06.72

Ansonsten gehts morgen nach Rietberg zu den Schnatis...schon mal ein erstes kleines Revival feiern :hunger: :trrink1: :gitarre: :wiegeil: !!!

Supi das das Leinwandbild auch schon fertig ist :foto: ...da bin ich doch gespannt drauf. Und dann die große Fotobuchparade...schööööön.

Ich hab unser Buch auch bei Schlecker gemacht...ist wirklich supereinfach...da muss man kein PC-Freak für sein. Aber ein bisschen Zeit und Geduld braucht man schon.

So...allen ein schönes WE...meine Wäsche wartet...liebe Grüße

von

Alex und Jörg :blumen:

• Bolli72
    • 22. März 2010 um 19:52

Hallo zusammen,

da will ich mich doch auch mal wieder melden...ich hoffe es geht Euch allen gut?!

Willi: echt...der Hammer wie flott Du bist...und die Idee mit dem Link ist super...haben uns schon eingetragen :daumen: und freuen uns schon :jump: !! Hoffentlich kommen noch ganz viele Aidafans dazu :sport1: Sag mal kann man da auch noch sowas wie ne Geburtstagsliste einbauen...das fänd ich ganz nett...man möchte doch seinen netten Mitreisenden gern gratulieren zum älter und besser werden :hahahah:

Ansonsten geht es uns gut und wir freuen uns schon auf das Wochenende bei Schnatis...mal schauen ob man da auch schön Urlaub machen kann :hunger: :trrink1: ...wir werden berichten!

Viele liebe Grüße aus dem Münsterland mit endlich frühlingshaften Temperaturen senden Euch

:ciao: Alex und Jörg :ciao:

• Bolli72
    • 13. März 2010 um 17:02

Hallo zusammen :ciao:

ist ja gut...ich habe nie behauptet, dass Wattenscheid und Recklinghausen aus der Welt sind :zwinker: ...in erster Linie war das an "unsere" Esstischgruppe gerichtet :hunger: !!!

Aber dann ist das doch ein Grund im Frühsommer mal ein zentrales Wiedersehen zu planen...wenn Uni mit dem Motorrad und Willi mit dem Cabrio unterwegs ist...wenn wir in zwei Wochen nach Schnathausen :hahahah: fahren, können wir ja mal auf die Karte schauen und einen zentralen, für alle gut erreichbaren Treffpunkt aussuchen...bis dahin sind alle Fotobücher und Filmmitschnitte fertig und wir können einen netten Revival-Tag machen :wiegeil: Wir sind auf jeden Fall dabei :tanzgott: !!!

Ansonsten sind auch wir das olle kalte Wetter leid...so wie es aussieht werden wir aber wohl doch die Skijacken über Ostern doch noch einpacken müssen...an der Nordsee ists bestimmt noch fröstelig!!! Juhu...noch 3 Wochen :bye1: ...dann gehts wieder aufs Schiff :Boot1: ...auf die Fähre nach Norderney :hahahah: !!!

Allen noch einen schönen Samstag und liebe Grüße von

Alex und Jörg :kissme:

• Bolli72
    • 12. März 2010 um 19:33

Hallöchen alle,

geschafft...Wochenende :wiegeil: ...war ne harte Woche...die nur aufgehellt wurde durch unser Fotobuch :sport1: ...voll geil...mein neues Lieblingsbuch :hahahah: !!!

Jörg ist heute Abend mal wieder im Stadion...ich glaub ich muss dann mal wieder die Unvergesslichen Momente anschauen und Herzbluten kriegen...ich kann so hart zu mir sein :zwinker: !!!

@schnatis: wir freuen uns auch schon sehr auf das Aida-Revival treffen...schön das Ihr nicht ganz so weit weg wohnt, schade das die anderen soweit weg sind :traurig: ...sonst könnten wir mal wieder nen feinen Achter-Tisch besetzen :hahahah: !!!!

wima: auch wir haben an Eurem "1. Hochzeitsmonatstag" an Euch gedacht...wir trinken auf Euch :trrink1: . Fands auch nett Euch mal wieder zu hören...witzigerweise hatte Ela sonntags auch angerufen...hach...fast wie auf Aida :daumen: . Müssen wir unbedingt mal wieder machen...nächstes mal muss ich mir dann mal Eure Daten aufschreiben...hab ich in der Freude ganz vergessen :jump: !!!

@all: ich wünsche Euch ein schönes, hoffentlich langsam mal wärmeres Wochenende und lasst Euch mal wieder lesen!!!

Nur die liebsten Grüße :herzanherz:

von Alex und Jörg :blumen:

• Bolli72
    • 9. März 2010 um 17:59

...sagen!!! Das will ich doch heute, wenn ich denn schon mal etwas eher zu Hause bin!!

Obwohl ich immer ganz melancholisch bin wenn ich Euch alle wiederlese :traurig: ...komisch...vorher war das Schreiben viel lustiger :frage1: ! Woran das wohl liegt :frage1: Und auch wenn man schon mit dem ein oder anderen telefoniert hat und sich auch laufend den Film ansieht (Willi...toller Zusammenschnitt :daumen: )...es wird nicht wirklich besser :abschied: !! Die Bräune wird auch langsam weniger...da hilft glaub ich nur neue Reisepläne schmieden. Wenigstens lässt die Sonne sich endlich blicken...wenn auch noch nicht wirklich fühlen...hier ist es noch immer saukalt...aber es sieht wenigstens freundlich aus draussen.

Juhu...hab heut die E-Mail bekommen, dass unser Fotobuch fertig ist...74 Seiten...das werde ich dann gleich mal morgen abholen :jump: ...freu mich! Und dann werden wir nochmal ein Fläschchen aufmachen und auf Euch trinken :stossen: und darauf hoffen, dass wir uns irgendwie, irgendwann, irgendwo nochmal wiedersehen...das müsste doch machbar sein!!!

Allen einen wunderschönen Abend und bis bald...es grüßen herzlich

:blumen: Alex und :ciao: Jörg

• Bolli72
    • 28. Februar 2010 um 13:25

...über Deine Link "Fotos und Videos" kann ich die Fotos jetzt wenigstens anschauen :wiegeil: ....das werde ich jetzt erstmal tun und wenn ich dann welche davon gern hätte, dann melde ich mich nochmal!!

Liebe Grüße und schönen Sonntag...und nicht wegfliegen bei dem angekündigten Sturm :hahahah:

Alex und Jörg

wima: wie war Eure Feier gestern?

• Bolli72
    • 27. Februar 2010 um 16:29

Hallo zusammen :ciao:

also...die Fotos von Simone und Chris gehen, die Videos von Willi auch (superklasse...) aber Willis Fotos kann ich noch immer nicht anschauen...es erscheint ein Foto wo Ihr drauf seid und wenn ich das anklicke wird der Bildschirm wieder weiss...sei mir scheinbar nicht gegönnt!

Ansonsten geht es mir wieder einigermassen gut und auf der Firmenparty war ich gestern auch....halb zwei mit einigen Gläschen Sekt intus :stossen: ...aber ich hatte ja ein gutes Gewissen, da mein Chef mich gestern nachmittag kurzerhand zu einem Termin abgerufen hat...und wer arbeitet, der darf auch feiern :trrink1: :hunger: :gitarre: !

Euch allen ein schönes Wochenende und weiter frohes Fotobuch vorbereiten...wann machen wir denn dann ein Treffen aus zum Fotobücher anschauen :frage1:

VLG :blumen:

Alex und Jörg

• Bolli72
    • 25. Februar 2010 um 14:13

...war gestern schon da...und seit dem schau ich nur noch den Film :wiegeil: ! Nochmal vielen lieben Dank, ich finde er ist eine tolle Erinnerung und man sieht die bekannten "Nasen" noch immer wieder :zwinker: . Wobei das natürlich auch auf den Fotos geht...danke für die Links.

Ansonsten haben wir gestern festgestellt, dass wir die Mappe mit den auf Aida gekauften Fotos wohl in der Kabine haben liegen lassen :zorn: ...hab schon ne Mail an Aida Lost&Found geschickt...drückt mal die Daumen das unser Zimmerengel Irish die Fotos zur Rezi gebracht hat...wär echt schade!

Ansonsten geht es mir langsam besser und auch der Jetlag lässt nach.

Jörg ist schon wieder die ganze Woche fleissig...naja, einer muss ja Geld verdienen für den nächsten Urlaub...z. Zt. plane ich schon einen Trip nach Mallorca...ich hab ja Zeit :zwinker: .

Ansonsten allen noch eine schöne Restwoche und bis bald, liebe Grüße

:ciao: Alex :blumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
  • 🚨 Ausgebucht 2026! Jetzt AIDA Ostseekreuzfahrt 2027 buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 11:35
  • 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook