Hallo,
weiß von Euch jemand wann man als individuell Anreisender am Anreisetag aufs Schiff kann.
In NY ist ja wohl alles bisschen anders ![]()
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
weiß von Euch jemand wann man als individuell Anreisender am Anreisetag aufs Schiff kann.
In NY ist ja wohl alles bisschen anders ![]()
Gruß
Flüge gebucht.
Wir haben unsere Flüge auch gebucht. Fliegen Nonstop mit Lufthansa von Düsseldorf nach Newark/NY.
Reisen einen Tag vorher an. Preis war direkt bei Lufthansa billiger als bei den üblichen Anbietern.
Suchen noch ein Hotel ? Hat jemand einen Tipp ?
Gruß
Hallo,
die ersten Anbieter haben die Reise (29.09. -13.10.2018) jetzt im Vario. 2049 Euro Innen inkl. Flug.
Gruß
Hallo,
wir sind auch dabei. Aber nur bis 13.10.2017 ![]()
Gestern kam die Mail, dass umgeroutet wird. Baltimore fällt weg.
Gruß
Hallo Variobucher,
habe gerade mal MyAida aufgerufen und siehe da, wir haben schon ( 1Woche nach Buchung) unsere Kabine zugeteilt bekommen.
Deck 7. Voll zufrieden. ![]()
Gruß
aus Mittelhessen
Wir sind dabei. ![]()
Reisebestätigung ist da.
Da ich mich hier an das Werbeverbot halte, schreibt mir eine PN.
Gruß
Habe heute Vario gebucht.
Karibik mit Mexiko. Aida Luna am 30.12.2017 mit Flug ab Frankfurt.
Gruß
den hätte ich auch gerne. Habe jetzt die Angebote für den Traumstart ab 12 bekommen. Da ist die Reise ab 1799.- Euro Innenkabine an allen Terminen -außer dem 30.12.2017- zu bekommen.
Denke, Vario für den Termin wird bald kommen.
Gruß
Wir haben noch 7 kg frei. Keine Ahnung wie das funktioniert hat ![]()
Heute mittag gehts los ins Hotel am Flughafen, dann Vorabend Check In, bisschen was futtern und noch paar Stunden schlafen.
Unser Flieger geht schon um 04.45 Uhr.
Gruß Rainer
@llli15
Wir sind auch in dem frühen Flieger.
Haben uns ein Hotel l am Flughafen genommen. Ma chen Vorabend Check In und können dann wenigstens bis ca. 03.00 Uhr schlafen.
So können wir den Tag in Palma einigermaßen ausgeschlafen nutzen.
Gruß
@ Delfinchen.
So kenne ich es auch.
Auf dem Boarding Pass ist ein QR Code mit dem man aufs Schiff kommt.
Des Weiteren steht auf dem Boarding Pass dass man die Karte auf dem Schiff bekommt.
Vielleicht wird so der Check In beschleunigt.
Gruß
Hallo in die Runde,
heute kamen unsere Reiseunterlagen.
Wir haben einen Boarding Pass in den Reiseunterlagen, den wir beim Check-In vorzeigen müssen. Damit kommen wir an Board.
Die Boardkarte bekommen wir auf dem Schiff.
Neu für uns. Frag nur, weil bisher funktionierte der Check-In auch ohne Boarding Pass.
Gruß aus Mittelhessen
Hallo,
unser Rückflug ist auch bei MyAida zu sehen.
09.05 Uhr von Abu Dhabi nach Frankfurt, Linienflug
mit Etihad
Gruß
Für die Infos zu meiner Anfrage wegen Fremdwährung.
Gruß Rainer
Hallo in die Runde,
da wir noch keine Orienterfahrung haben, würde mich interessieren, ob man Fremdwährung benötigt.
Hat jemand Erfahrung und kann uns Tipps geben ? ![]()
Gruß Rainer
diddi4: Danke für die Info und großes Lob für dein Engagement ![]()
Gruß
Rainer
Hallo in die Runde,
so wie ich es jetzt lese, dürfte es unstrittig sein, dass man ein Visum benötigt. Knackpunkt ist doch meiner Meinung, ob ich das vorher beantragen und 60 Euro p.P. zahlen muss oder ob ich vor Ort ein Visum kostenfrei bekomme (so wie bei den anderen Reedereien auch).
Ich habe mal das Auswärtige Amt angeschrieben. Bin mal gespannt, was die sagen. Die Antwort stelle ich dann hier mal ein.
Gruß
Rainer
Hallo in die Runde,
hab soeben mal bei My Aida geschaut ob der Rückflug schon gelistet ist Das leider noch nicht, aber die Getränkepakete "Geniesser" 100 bis 400 sind buchbar.
Gruß
Rainer
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()