Hallo Ihr Zwei,
ja schön, jetzt kommen doch noch einige dazu. Mal sehen, ob wir uns alle beim Fantreffen sehen.
Schöne Zeit
Bis bald ![]()
Beiträge von Bine311
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo Zusammen,
haben die Tour auch gebucht. War der Tipp eines Insiders, der die Tour schon selbst erlebt hat. Das wird top.
Viele Grüße
Marianne&Hermann
Also, die Tour ist bereits ausgebucht. David hat mich gerade angeschrieben. Ihr braucht nicht mehr anzufragen.
-
Da wir bereits um 6.00 Uhr in Bangkok landen, werden wir uns ein Taxi buchen, ins Hotel bringen lassen, dann eine Tour evtl. bei Green Mango buchen und erst am 27.12. mit dem Taxi zur Aida. Bin grad am schauen wegen Hotel. Evtl. das Mode Sathorn, das ist in der Nähe vom SkyTrain.
Wann landet Ihr in Bangkok? Können uns ja nochmal austauschen. Evtl. PN
Liebe Grüsse
Sabine
-
Hallo zusammen,
wer von Euch bleibt eigentlich am Anreisetag in Bangkok? Oder geht ihr gleich aufs Schiff?
-
Super, dann sind wir ja schon zu viert.
-
Hallo Melanie,
ja schön, hast natürlich Recht. Bin vom Flug ausgegangen. Die Reise geht natürlich am 28.03.17. Leider kann ich das Datum nicht mehr ändern.
-
Hallo Zusammen,
falls jemand Interesse hat für eine deutschsprache Tour in Penang, ich hab David gebucht, der wurde im Forum schon öfter erwähnt.Hier
ist der Ablauf meiner Tour;vom
Hafen aus geht es mit der Seilbahn zum Penang Hill (830m hoch) . Dann besichtigen wir den Kek
Lok Si Temple, der groesste und aelteste buddhistische Tempel in ganz .Sud.Ost Asiens.Nach demTempel Besuch , fahren wir zum Botanische Gartens , wo die Makak Affenart
gibt.Danach besichtigen wir noch den Ligende Buddha und auch den Burmesischen Tempel.
Anschlieeend fahren wir durch Little India und Chinatown und falls noch Zeit bleibt
besichtigen wir noch die ' Clan Jetties' , eine der Unesco Weltkulturerbe
Sehenswurdigkeit.Der o.g. Ausflug kostet 38 Euro Pro Person , inklusive die Fahrscheine fuer die Seilbahn zum Penang Hill.
Er macht ne Gruppe mit 15 Personen, Beginn um 10.00 Uhr (hab es verschieben lassen, wegen Silvester)
Falls jemand Interesse hat, bitte direkt an David schreiben und sagen, dass ihr die Adresse über mich bzw. Forum habt.
David Yeoh <yeoh_david@yahoo.co.uk>
Freuen uns schon riessig auf die Tour.

Viele Grüsse
Sabine und Harald
-
Wer ist noch dabei? Wir, mein Mann Harald und ich Sabine fliegen am München.
-
Hallo zusammen,
wir, mein Mann Harald und ich Sabine, sind auch dabei. Haben heute das Traumstart Angebot gebucht.
Freuen uns schon riesig, dass wir jetzt endlich mal die Südostasien Tour machen.

-
Hallo Zusammen,
jetzt werden die Koffer schon mal hergeräumt und überlegt, was man so alles mitnimmt. Wettervorhersage um die 20 Grad Sonne und Wolken. Naja, solange es nicht regnet.
Bei uns ist die Eincheck-Zeit 12.30-13.30 h. Wir kommen mit dem Auto und fahren 6 Stunden, wollen dann frühzeitig los. Bin dann mal gespannt, wie das so klappt mit dem einchecken.
Also, noch 2 stressfreie Arbeitstage. Bis Samstag.
Gute Anfahrt für alle.
LG Sabine
-
Hallo Zusammen,
hätte wir Le Havre eine Reiseführung aufgetan, sie beschreibt den Ausflug wie folgt:Wir könnten einige der Höhepünkte der Landung 1944 besichtigen (bis zu den
Klippen in Pointe du Hoc) und die restliche Zeit in Honfleur verbringen. Wenn
die Zeit es auch erlaubt, könnten wir durch Deauville fahren (zum Halten wird
es bestimmt zu knapp).Überall
werde ich Ihnen führen und erklären.Es
würde Ihnen 750€ kosten, ob Sie zu viert, 6 oder 8 sind.Wir wären zu viert, falls jemand Interesse hat, schreibt mir eine PN.
Danke und ein schönes Wochenende.
Viele Grüsse
Sabine
-
Hallo zusammen,
mein Mann Harald und ich Sabine sind auch mit dabei. Freunde von uns werden uns begleiten. Freuen uns riesig auf das neue Schiff
Viele Grüsse aus dem schönen Frankenland
-
Hallo in die Runde,
so bei uns wird erst morgen gepackt und am Dienstag gehts dann Richtung München am Flughafen.
Wir wünschen Euch allen eine Gute Anreise
und dann bis Dienstag abend auf der MAR

-
Hallo Zusammen,
alle die den Ausflug für Panama bei Panama-Taxi gebucht haben, seit doch so nett und schickt der Jaenniene noch euere vollständigen Namen und Geburtsdatum.
Das brauchen die für ne Statistik.
Danke und noch 10 Tage

-
Wir freuen uns auch riesig. Silvester am Schiff ist so genial

-
Zitat von »Bine311«
Hi Leute,
kennt von Euch einer die Tour mit Willydoo?
Sind am überlegen, ob wir das buchen. Hat jemand Interesse?Wir machen die Tour mit WillyDoo und einige andere auch.
Sie mal hier: Ausflugsplanung
Viele Grüße
Tine & Paul
Ja super. Hab ich nicht mehr geschaut. Wir sind dann auch dabei.
Viele Grüsse
Sabine
-
Hi Leute,
kennt von Euch einer die Tour mit Willydoo?
Sind am überlegen, ob wir das buchen. Hat jemand Interesse?
Dies sein Angebot:
am 05.1.2016 von Montego Bay aus machen wir einen
Ausflug nach Negril. Dort bleiben wir den ganzen Tag, ab 8:30 geht es los bis
zum ca. 17 Uhr. Die Tour kostet mit Bus und Reiseleiter, unter 15 Personen $45
USD per Person, aber über 15 Personen kostet die Tour $40 USD Pro Person.
Bezahlung vor Ort.zuerst fahren wir zum Strand, dort baden wir und bleiben ein paar Stunden.
Danach gehen wir schoppen bei einem Einkaufszentrum in Western Jamaica. Danach
besichtigen wir die 10. schönsten Bar der Welt '' Rick's Cafe''. Dann Schließen
wir die Tour ab mit einer runde „Rum Punch“ on Board während unserer fahrt
zurück zum Schiff.Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch bei Willy:
willydoo@live.com
So jetzt gehts am Sonntag erst mal auf die Vita und dann werd ich mal unsere Ausflugspläne abschließen, dann kommt noch meiner runder Geburtstag und dann gehts in die Karibik
Liebe Grüsse an alle

-
Hallo in die Runde,
wir fliegen am München mit der Air Dolomiti (gehört zur Lufthansa) mal sehen, was so noch so alles passiert.
Wünsche Euch allen auf jeden Fall mal eine gute Anreise und dann bis zum Treffen.

-
Wir würden dann auch am 1. Seetag kommen. Ich glaube für ein Treffen mit Aida werden die Namen mit Kabinen benötigt. Wenn man das durchgibt, sponsern sie das Treffen.

-
Wenn alle Mann am Bord um 18.30 h ist und SNRÜ um 19 h dann passt doch 18 h. Was meint die Allgemeinheit? Oder treffen wir uns dort h gleich erst am Seetag. 11 oder 13 h?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-