Ich denke bei den Clubschiffprofis stehen die realistischen Preise.
Beiträge von kohmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
laut http://www.oet24.de nimmt Hurrikan Florence New York ins Visir. Es könnte Ende nächste Woche eine Hurrikan-Katastrophe drohen.
Dann hoffen wir mal ganz doll, dass es nicht so weit kommt.
-
-
Prima, lieben Dank. Das klingt gut.
-
Weiß zufällig jemand von euch wie lange der Shuttle vom Airport Newark zum Outlet jeffreys garden benötigt.
-
Bei uns ging es bei der aktuellen Reise nicht. Bei der New York Karibik Tour war die vario balkon später 1000€ günstiger als die Innen im vario. Wir durften auch gegen Gebühr nicht umbuchen.
-
Vario kommt meist um die 6-8 Monate vorher. Aber warum interessieren euch denn Kombireisen? Wenn ich es richtig lese, wollt ihr doch nur 7 Tage Schiff fahren oder? Dann ist doch alles prima. Ihr könnt euch ein Hotel aussuchen mit passendem Flug und das Schiff ohne Flug und kommt tatsächlich Vario rein bucht ihr einfach um?! Ich würde da eher jetzt im Premium zu einer einfachen Kabine Innen / Meerblick tendieren mit der ich leben kann, falls kein Vario kommt und wenn Vario kommt vielleicht auf Balkon umbuchen.
-
Nein, das Upgrade wird oft gar nicht kommuniziert. Oft einfach nur unter Myaida erst gesehen oder bei einchecken an Bord.
Aber warum buchen eure Freunde nicht einfach die Kabine, dann werdet ihr doch sehen was passiert. Wenn Sie eine Balkonkabine möchten und ihr auch bereites eine gebucht habt, werdet ihr doch in jedem Fall beide eine bekommen:-). Oder vielleicht sogar ein upgrade. -
Vom Newark gibt es einen Shuttle in 8 Minuten zum Outlet. Das soll sich wohl lohnen. Wäre vielleicht noch eine ganz angenehme Option. Haben wir auch so geplant.
-
Wir sind auch sehr zufrieden. Ein Upgrade ist top
-
Sorry, konnte vorhin noch keine weiteren Infos schreiben, da in dem Brief nichts weiter stand. Wir hatten 2 Innenkabinen zur 3 er Belegung in einer Kabine für max. 4 Personen. Wollten uns die mal ohne doppelstöckigen Bett ansehen, auf Deck 8 vorn und sind jetzt auf Deck 4 in zwei Meerblickkabinen gelandet.
-
Huhu wir haben heute Post bekommen, dass unsere Kabine zur Vorfreudefahrt umgebucht wurde, da sich in der Werft der Zuschnitt der Kabine nochmal geändert hat.
-
Hallo wir machen die New York, Miami, Karibik Tour. Würdet Ihr hierfür bestimmte Impfungen empfehlen?
-
An welcher Stelle kann ich denn in My Aida Infos zu der App finden? Ich habe gerade mal geschaut, aber irgendwie kann ich nichts finden...
-
Die Bestimmung, dass der Kiosk nur genutzt werden kann, wenn es sich um die zweite ESTA-Einreise seit 2008 handelt wurde Anfang 2018 aufgehoben.
Das bedeutet, dass jetzt jeder, also auch bei erster Einreise in die USA, den Automaten nutzen kann oder?
Hatte es bei @Alicia auch so gelesen in Ihrem Bericht zur aktuellen Reise. -
Hallo Ihr Lieben,
wir wollen am Anreisetag keine großen Ausflüge mehr machen und würden mit dem AIDA Transfer zum Flughafen Newark fahren. Hatte gelesen, dass unweit das Jersey Gardens Shopping Center ist. Hat jemand von euch Erfahrungen hierzu? Wie habt ihr das gemacht? Was habt ihr denn mit den Koffern gemacht? Fahren die Busse zum Flughafen regelmäßig? Viele Grüße -
Also ich melde mich auch nochmal zu Wort. Ich kann zur Reklamationsabteilung absolut nichts sagen. Bisher immer nur zur Zufriedenheit geklärt. Selbst jetzt als ich nur eine Mail geschrieben habe mit Anmerkungen zum miniclub auf der Perla, hat Aida innerhalb von 4 Wochen geantwortet und hat uns sogar noch ein Bordguthaben für die nächste Reise gewährt

-
Dann fliegen wir 8 auch mit Euch.
-
Die Nummer mit den 84 Käsesorten im Buffetrestaurant auf dem AIDAdampfer war schon sehr merkwürdig
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, hat der Mitarbeiter gesagt, dass er noch weitere 20 Sorten hinter sich in der Kühlung hat und auf dem gesamten Schiff 84 Sorten vertreten sind. Ich habe, es nicht so verstanden, dass es 84 Sorten im Buffetrestaurant gibt.
-
Ist das der Flug 13.20 Uhr?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-