Ich gebe mal unsere Erfahrungen kurz wieder. Man liegt auf Bermuda direkt an einem kleinen aber feinen Hafen. Einige einheimische kleine Läden bieten Möglichkeiten zum Shoppen und Schlendern. Wir sind morgens mit einem Taxi für 9 $ p.P. (Hin- und Rückfahrt) zum Elbow Beach gefahren. Wir waren 10 Uhr noch ganz allein am Strand. Bis ca. 13 Uhr haben sich vielleicht noch 20 Personen hin gefunden. Toller, sauberer karibischer Strand. Nur an einer Stelle einer Strandbar liegen für 100 $ (2 Liegen und 1 Shirm). Wir haben uns ein Stück weiter einfach so in den Sand gelegt. Duschen und WC sind bei der Strandbar nutzbar. Unser Taxi hat dann am Horshoe Bay gehalten um uns zu zeigen wie es 13 Uhr da aussieht. Es war kein Stückchen Sand mehr zu sehen, so voll war es. Also wir haben für uns alles richtig gemacht:-). Elbow Beach war ca. 5 min. weiter.
Beiträge von kohmar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wollt nur kurz unsere Erfahrungen berichten. Am ersten Tag haben wir die Hop on Hop Off Bus Tour über AIDA gebucht. Um einen ersten Überblick über die wahnsinnig große Stadt zu bekommen, fanden wir es nicht schlecht. Den halben Tag vor dem Ablegen, sind wir nur mal zu Fuß zum Central Park gelaufen. Und am letzten Tag haben wir über Oli von Olidaytours, da er selbst bereits ausgebucht war, eine Tour mit Julia gemacht. uns hat es prima gefallen. Wir haben super Infos bekommen. Und man konnte sich schon vor der Reise mit vielen Fragen an Julia wenden.
-
Wir haben tatsächlich auch eine Vitabuchung dazwischen. Innen gebucht. Deck 6 Meerblick eingeschränkte Sicht mittig bei der Rezeption erhalten.
-
Also wir haben schon sehr sehr oft Vario gebucht und hatten bisher (zum Glück) immer top Kabinen. Immer Deck 6 oder aufwärts und immer Schiffsmittig.
-
Hallo,
war schon jemand im Zoo von Rotterdam und kann davon berichten? Wie weit ist der Zoo vom Hafen entfernt?
Würde mich über Antworten freuen.Hallihallo, wir waren im Juli in Rotterdam im Zoo mit unserem Sohn (2 Jahre) und können es nur empfehlen. Es waren ca. 20 Minuten Fahrt. Der Zoo ist sehr schön angelegt, weitläufig und super sauber. Hat auch einen ganz tollen Spielplatz für die Kleinen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht. Meine Freundin war jetzt im Dezember dort im Zoo und hat auch nur gutes berichtet.
-
Wir haben es auch schon auf dem Schiff angeboten bekommen am letzten Tag und da waren es Schnäppchen Preise. Eine Woche Dubai zusätzlich für 300€ pro Person.
-
-
Wir fliegen am Samstag nach New York. Ich habe vergessen Dollar zu holen. Wo mache ich das nun am besten?
-
Wie kommt man denn da am besten vom Schiff aus hin?
-
War schon wer von euch in dem Premium Outlet in Norfolk? Ist das zu empfehlen...
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben in New York die Hop on Hop of Tour gebucht. Da steht, dass man aus verschiedenen Loops wählen kann. Heißt das man könnte auch alle Loops nacheinander fahren? Oder ist es theoretisch möglich mittags wieder an Bord zu gehen und später noch eine andere Runde mit dem Bus zu drehen?
-
Checkin ist wohl ab 14 Uhr möglich.
-
Auf der Bella gibt es Besteck jetzt wohl nur noch auf Zuteilung.
-
Akutell ist wohl die Bella auch betroffen. Eine Kollegin ist an Bord und hat heute mitgeteilt, dass auch keine Bestäckständer mehr auf den Tischen stehen.
-
Individueller Flug über London mit nur 1 h Zwischenstopp, könnte zu knapp werden oder?
Alternativ geht noch Zwischenstopp Istanbul 2h 45 min. -
Ich hatte es so bei unseren Just Reisen gebucht. Es war immer der erste Termin geworden. War vielleicht aber auch einfach nur Zufall bei uns.
-
Meistens wird die erste Tour zugeteilt oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
-
bei Mein Schiff sind wir oft auch nach dem Abendbrot spielen und das ging auf der Perla nicht. War nur bis 20 Uhr geöffnet.
-
Ich fand mit Kleinkind mein Schiff entspannter, da man da das Nestchen 24 h am Tag nutzen konnte. Auf der Perla war der Babyclub zu unserer Zeit sehr eingeschränkt nutzbar. Nur zu bestimmten Zeiten. Oft hing ein Schild, dass ein Kind in Betreuung ist und man nicht stören soll. Das hat uns nicht so gut gefallen.
-
Wenn man aber mit Kindern fliegt, möchte man schon sicher gehen, dass man auch zusammen sitzt und dann hat man wohl keine andere Wahl. Wir fliegen jetzt auch als Familie nach New York und mussten 540€ für 8 Personen bezahlen. Es ist jetzt schon mehreren Kollegen passiert, dass sie getrennt im Flugzeug sitzen mussten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-