Was kostet die Außenkabine am 02.11.2020 mit der Cara ?
CA 1895 €
MB 2040 €
MA 2140 €
300FB
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Was kostet die Außenkabine am 02.11.2020 mit der Cara ?
CA 1895 €
MB 2040 €
MA 2140 €
300FB
Auf welcher Seite schaust Du denn?
Bei Swoodoo finde ich im Juni auf Anhieb Nonstop Flüge für 370 EUR.
Es ist dafür auch noch viel zu früh. Wir buchen unsere Flüge meist immer so 2 Monate im voraus und haben noch nie mehr als 300 EUR bezahlt.
ich hab mir der google Suchmaschine gesucht. Die Flüge für 02/2020 sind direkt bei tuifly für 299,95 € p.P,
Wollte eigentlich nur mal ein Gefühl ob das ein guter Preis wäre oder noch warten...
Ich dachte eigentlich schon das das Frühjahr typisch für Kanaren ist, da es da schon angenehm warm ist, wo es woanders noch kühl ist.
Liebe Katalogbesitzer, bitte mal die Seite mit Preisteil der Tour AidaBella Dubai-Bangkok vom 02.11-23.11.2020 fotografieren . Danke
375 € FB
IB 2145 €
IA 2250 €
CA 2490 €
MB 2745 €
MA 2875 €
BB 3110 €
BA 3260 €
SD 4505 €
SB 5405 €
SA 5855 €
Liebe Katalogbesitzer,
wer kann etwas zu den Preisen einer Juniorsuite für die Mira 7 Tage ÖMM sagen? Und Balkon?
Danke vorab!
Viele Grüße
Anja
JS 7 tage je nach Reisezeit ab 1855 € - 2210 € (150 € FB muss noch abgezogen werden)
Balkon 7 tage je nach Reisezeit ab 1655 € - 1970 € (150 € FB)
Die 12tägige Tour ab Warnemünde
Bornholm, Gotland, Stockholm, Sundvall, Vaasa, Aland, Turku und Saaremaa würde mich interssieren. Welches Schiff und wann?
Aura 09.08.2020, 21.08.2020, 02.09.2020
Danke für die Info, hatte ich mir schon gedacht, hast du vielleicht noch einen Preis für die Tour ab dem 02.03.
Frühbucher 450 € p.P.
Innen ab 2495 €
Außen ab 2895 €
Balkon ab ab 3770 €
Wir möchten in den Winterferien die Kanarentour zu mehreren Personen machen. daher die Frage wie es dieses Jahr bei der Tour vom 9-16.2.2019 war mit vario für Familien.
Hat irgendjemand von Euch im Blick gehabt ob es für diese Woche Varioangebote für die Nova gab? Wir interessieren uns für diese Ferienreise nächstes Jahr, daher wären Erfahrungen super.
Ich habe gerade mal nach Flügen geschaut...wir wollen Februar 2020 da gibt es ab 299 € (Hin und Rück nach LPA) mit Tuifly...wollte mal gucken was es dieses Jahr über Juni bis Oktober für Flüge gibt. Da gibt es gefühlt keine Non stop Flüge und wenn ja für 650 €. Kann das normal sein? LPA ist doch nicht aus der Welt.
es gibt verschiedene Touren..
7 Tage Korfu - crotone - sizilien - malta - kefalonia - katakolon
7 Tage Brindisi - Korfu - Athen - Kreta - Santorin
14 Tage alle 7 Tage Wechsel möglich
Im Katalog sind nur die Touren für 2020 von den Kanaren ins Mittelmeer mit der Nova drin.
Welche Hotels könnt ihr in Gran Canaria Nähe Hafen empfehlen?
Das stimmt schon. Wir würden es wahrscheinlich bei weitem nicht ausnutzen. Mich nervt es nur wie es gerade ist mit x-Karten, Zetteln etc, Gutscheinen für Drink des Tages oder ähnliches. Da finde ich es einfach viel entspannter wie es zb. bei Tui läuft. Wir haben auch früher immer gern im AI Hotel Urlaub gemacht. Das hat für mich was mit Erholung und weniger Stress zu tun. Aber das sieht natürlich jeder individuell:-)
Weiterhin Tischgetränke frei...bleibt ja der Preis wie bekannt. Und der, der AI nutzen möchte muss halt dann mit dem Aufpreis (wenn auch teurer) zufrieden sein. Es wird ja keiner gezwungen es zu nehmen. Dass es dann die gesamte Kabine oder Familie nutzt wäre für mich selbstverständlich. Wenn ich im Hotel buche hat ja auch meine ganze Familie HP oder AI.
Gibt es wieder eine Tour im November 2020 mit der Cara zu den Azoren?
Ja, die gibt es. 02.11.2020, 16.11.2020
Leider nicht so gut zu erkennen.
Ehrlicherweise verstehe ich nicht warum es sich Aida so schwer macht. In Hotels gibt es HP oder AI. Sie können doch einfach nur das bisherige Modell der Vollpansion und Tischgetränke anbieten oder die Möglichkeit AI zu nehmen. Die Leute haben dann halt eine Karte in anderer Farbe und gut und die Bar weiß es ist AI. Oder gleiche Farbe und nur AI hinterlegt, dass es ein Null-Bon wird beim Karte durchziehen. Dieses viele und ewige hin und her und doch ist nicht alles dabei. Wir trinken weder Bier noch Wein aber gern einen Cocktail und so wirklich was dabei ist nicht. Die 10 Euro Ersparnis wenn ich wirklich 90 € verzehrt habe machen es doch dann auch nicht.
So könnte jeder entscheiden möchte ich AI oder bezahle ich meine paar Getränke einfach so.
Gibt es schöne Touren mit Kotor?
Und irgendwelche neuen Highlights ab Warnemünde?
Hoffentlich bekomme ich heute abend auch einen...!
Nur die bekannte Tour Venedig-Kreta
14 Tage ab hamburg bis Warnemünder über Schottland und Flam
Eine 7 und eine 9 Tage Tour ab Warnemünde bis Geiranger hoch und zurück
Warnemünde bis Alta 14 Tage
7 Tage Warnemünde - Kopenhagen - Gotland - Stockholm
Auch als 4 Tages Tour ohne Kopenhagen
12 Tage Warnemünde - Bornholm -Gotland - Stockholm - Sundsvall - Vaasa - Aland - Turku - Saaremaa sadam
11 Tage Hamburg - St. Petersburg mit Ende in Warnemünde
Auf den ersten Blick nicht so wirklich. Das östliche Mittelmeer ist wieder drin. Und ein paar Veränderte Touren Kombi Mittelmeer - Portugal - Kanaren ausserhalb der Ferienzeiten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()