Beiträge von kohmar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Vielen Dank für die netten Antworten. Wir sind halt etwas verunsichert, weil jeder sagt ACHTUNG!
    Also braucht man für alle ,,normalen" Medikamente keine ärztliche Bestätigung. Nur für richtig starke Mittel?
    Kann man homöopathisch Mittel ohne Bedenken mitnehmen?
    Wenn ich alle Medikamente im Koffer lagere dürfte doch auch nichts pasieren, oder öffnen die die Koffer und schaun, welche Medikamente man mit einführt?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallihallo...

reicht da nicht eine einfache Bestätigung des Arztes?
    Warum muss er sie denn verschreiben, ich habe sie doch schon gekauft?
    Wie ist das nun mit der Pille? Kann man die einfach so mitnehmen?

Mit freundlichen Grüßen
    Franziska und Martin

Hallo,

nochmal eine Frage. Brauche ich für alle Medikamente rein Rezept, also auch für Kopfschmerztabletten, Nasentropfen etc. oder kann ich diese Medikamente so in den Koffer tun?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallihallo...

wir gehen zum ersten Mal an Bord und wollten mal nach der Kleidung fragen. Muss man immer in langer Hose und Hend gehen oder geht auch ein Polo-Shirt. Müssen es immer richtig ordentliche Schuhe sein oder auch mal ein Freizeitschuh?Wie ist das zum Frühstück oder Mittags auch richtig ordentlich oder sportlich? So wie z. B. im Hotel, da zieht man sich ja zum Abendbrot schon etwas schöner an, aber zum Frühstück oder Mittag halt recht sportlich. Geht da auch mal ne kurze Hose zum Mittag?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallihallo...

gibt es generell was zu beachten mit der Kleidung bei Mann und Frau wenn man das Schiff verlässt? Wie ist das wenn man die Stadt besichtigt oder wenn man Shoppen möchte, muss man da lange Hosen und ordentliche, geschlossene Schuhe Tragen? Wie ist das, wenn man Badeausflüge bucht? Da geht man ja eigentlich mit kurzen, sportlichen Sachen ist das ok?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallohallo...

habe da mal eine Frage. Wie sieht es aus mit Medikamenten auf der Dubai Reise? Kann man die Medikamente problemlos im Koffer lagern? Oder muss man diese im Handgepäck mit sich führen?
    Brauch man für jedes Medikament ein Rezept? Was ist mit normalen Medikamenten wie Kopfschmerztabletten etc. benötigt man auch hierfür eine Übersetzung in Englisch? Oder ist das nur für Medikamente die auf der Liste stehen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil wir sind ziehmlich unsicher wie wir das jetzt mit unseren Medikamenten handhaben sollen. Wie verhält man sich mit homöopathischen Mitteln? Gibt es auch hierbei etwas zu beachten?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallihallo...

kann uns wirklich niemand etwas zu diesen Kabinen sagen, oder vielleicht zu Kabinen in der Nähe?

Liebe Grüße

Franziska und Martin

Hallo liebe Aida-Fans,

kann uns jemand etwas zu diesen Kabinen sagen? Wie ist es mit Lautstärke und Seegang?

Liebe Grüße
    Franziska und Martin

Hallihallo Aida-Fans,

wollte mal fragen, ob mir jemand etwas zu der Kabine 6456 sagen kann?

Liebe Grüße
    Franziska

Hallihallo...

wollt mal fragen wie es mit Shoppen in Dubai ist. Fahren Shuttle Busse zur Mall of Emirates? Wie weit ist es vom Schiff und muss man irgendwas beachten? Da es keinen richtigen Ausflug von AIDA selbst gibt, wollten wir in Eigeninitiative zur Mall of Emirates.

Liebe Grüße
    Franziska

Hallo liebe Aida-Fans,

hat zufällig schon jemand einen Ausflug zur Formel-1 Strecke gemacht?
    Wenn ja, wie war der Ausflug? Welcher ist zu empfehlen?