Das wir auch diese Reise machen tut so nichts zur Sache, da die Beiden auch allein anreisen möchten und einchecken. Für die beiden soll es sein als reisen sie allein. Wir sind eigentlich nur der Notanker auf dem Schiff, falls wirklich etwas unvorhersehbares sein sollte.
Also ist es in meinen Augen schon korrekt, dass sie allein und ohne Begleitung der Eltern verreisen.
Und man fragt hier im Forum ja nach zwecks Erfahrungen. Wie gesagt informiert bin ich mit Sicherheit. Aber oft weichen Theorie und Praxis von einander ab. Daher frage ich ja hier. Wir wollten als Zahlungsmittel ja die Karte der Eltern hinterlegen, waren jetzt einfach verunsichert, da in einer Mail von AIDA steht: "Bitte beachten Sie, dass der Name des Karteninhabers mit dem Namen des zahlenden Gastes übereinstimmen muss".
Und ich kenne auch das Problem, dass es mit dem Zahlungsmittel hinterlegen nicht so gut geklappt hat. Daher habe ich hier gefragt. Vielleicht ergeben sich ja noch Erfahrungen und Tipps an die man selbst nicht gedacht hat.
Dachte das ein Forum dazu da ist.
@Polarkreis daher finde ich deinen Kommentar völlig deplatziert.