Hallo in die Runde!
Gerade erst von der TA mit der Mar zurück....und bald geht es wieder los ![]()
Melde mich gerne zum Fan-Treffen (erfolgt per PN)
Das wird sicherlich eine Mega Tour ![]()
Bis bald ![]()
Hallo in die Runde!
Gerade erst von der TA mit der Mar zurück....und bald geht es wieder los ![]()
Melde mich gerne zum Fan-Treffen (erfolgt per PN)
Das wird sicherlich eine Mega Tour ![]()
Bis bald ![]()
Hallöli in die kleine Runde,
fast alles eingepackt, die Kleinteile folgen morgen früh, da ich nach der Arbeit direkt nach D´dorf fahre und einmal übernachte. Ist aufgrund der Flugzeit um 9.30 Uhr für mich mit der Anreise besser.
Falls noch jemand von D´dorf fliegt und sich doch noch vor Ort treffen mag, bitte PN an mich.
Gutes und erfolgreiches Kofferpacken.
Bald ist ![]()
![]()
...und packe Koffer......
Für 18 Tage brauch Frau doch einiges ![]()
.....aber bald ist ![]()
Noch einmal die Frage in die kleine Runde: Wer fliegt noch am 9.2.2016 um 9.30 Uhr ab Düsseldorf und hätte Lust, sich noch am Flughafen auf einen Kaffeee, Tee , Sekt oder anderen Getränk(en) zu treffen?
Hallo in die fröhliche Runde!
Auf diesem Wege wünsche ích den Anreisenden für den 2.2.2016 einen guten und sicheren Hinflug sowie eine tolle Woche auf der Mar.
Ich folge dann am 9.2. ![]()
Danke an Fritz und Christine für die Organisation des Treffens an Bord ![]()
Wer fliegt am 9.2.2016 um 9.30 Uhr von Düsseldorf und hättet Lust, auf ein kleines Treffen? Z.B Sportsbar und dort ein "Flugsektchen" trinken?
LG
Claudia
Hallöli,
ich hatte in den letzten beiden Tagen versucht, mich per PN anzumelden. Hat nicht funtkioniert ![]()
Würde gerne für Reise 2 mit 1 Person teilnehmen.
Danke und schönes Wochenende,
Claudia
Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachstfest und übermorgen sind wir dann bald auf der Blu.
...und dann geht es los!
![]()
Guten Morgen in die Runde,
ich fliege ab Hannover mit Condor und konnte eben problemlos die Sitzplätze (Hin/Rück) über myAida buchen.
Hallöli,
habe mich bereits bei der Tour 09.2.-27.02. gemeldet, aber hier ist doch etwas mehr los. ![]()
Meine Bekannten fahren bereits ab 02.02. mit und wir freuen uns auf diese Reise.
6 seetage...da gibt es jede menge Spass ![]()
![]()
![]()
...bin zum Glück davor gefeiht ![]()
Gute Besserung Euch Beiden!
LG Claudia
Hallo in die Runde,
mit meiner Kamera wurden auch Bilder gemacht.
Bitte bei Bedarf PN mit Mailadresse an mich.
Gruß
Claudia
Noch 1 X schlafen, morgen arbeiten und anschließend mit dem Zug nach HH!
wünsche allen eine gute Anreise und bis spätestens Sonntag ![]()
Hallo liebe Mitfahrer/innen !
In einer Woche haben wir Seetag ![]()
Wer noch Infos zu den Cruise Days benötigt: Es gibt eine kostenlose App. Einfach als Suchbegriff: Cruise Days eingeben ![]()
Eine rote Wäscheklammer sollte ich haben,ansonsten bringe ich eine Lila Wäscheklammer mit ![]()
In Southampton treffen wir die Anthem of the Seas (4180 Passagiere!) und die Queen Elisabeth (31 Passagiere mehr als die Bella)
In AMsterdam liegt die Arosa Flora, wo die aber liegt und ob man sie sieht weiss ich nicht.
![]()
Die Flora müsste in der Nähe vom Bahnhof liegen. Wir fahren direkt an ihr vorbei (bei der Einfahrt liegt sie auf der Steuerbord-Seite).
Bald ist ![]()
wo sind denn alle?
Ich fände es schade, wenn sich niemand mehr meldet.......solche Treffen an Bord sind immer sehr nett und lustig.
Sollte die Runde zu klein für ein offizielles Treffen sein, komme ich trotzdem gerne zu einer kleinen Treff-Runde
Ich kann jetzt bestätigen, AIDA hat es hingekriegt
Wir sind dann auch dabei.
Gruß,
Daniel & Sabine
![]()
und nun fahren wir wieder eine Tour zusammen: Im letzten Jahr Stella, dieses Jahr Stella und nun noch Silvester.....echt lustig!
@ cabi
2012 war ich auch auf der Mar
Wer weiss, vielleicht sind wir uns sogar über den Weg gelaufen.....
Ich werde bereits am Freitag anreisen und einmal die "Lage" sondieren
Deshalb werde ich sicherlich dann am Samstag recht früh auf dem Schiff sein.
Ich geb mal nen fiesen Tipp ab: Die bekommen die Prima nicht fertig und die Stella muss aushelfen und fährt im besagten Zeitraum die Dubai-Reisen *räusper*. Am 29.4. nimmt sie dann nach einer Trans-Suez den Fahrplan ab Antalya wieder auf.
Gruß,
Dennis.
Momentan bekomme ich 106 Reisen mit der Prima angezeigt. Ab 30.4.2016!!!!
Die scheinen in Rostock wieder alles über den Haufen zu werfen.
Ich hatte die 5 Tagestour mit der Stella ins auge gefasst gehabt........und meiner Meinung nach wird hier ganz massiv an einer Umroutung der Stella gebastelt
Weiß jemand, ab wann die Ausflugsbroschüre für die TA Tour vom 09.02.16-27.02.16 rauskommt?
Unter MyAIDA konnte ich mir bereits alle Ausflüge anschauen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()