Nachdem wir uns hier ueber die Kabine informiert hatten, war uns schon etwas mulmig zumute, was uns da auf der Bella erwarten wuerde. Also ganz ehrlich - wir hatten schon weitaus lautere Kabinen. Ja, man hoert Motorengeraeusche, aber die sind fast immer gleichbleibend und stoerten uns nicht. Wir hatten links und rechts keine Nachbarn und auch von oben war nichts zu hoeren. Wenn man sich nicht reinsteigert und sich nicht auf das Geraeusch konzentriert, macht es keine Probleme. Im Bad hat man viel Platz und einen grossen Spiegel und die getrennten Betten - auch die ueberlebt man. Man sollte sich den Urlaub nicht schon vorher vermiesen, wegen einer Kabine, in der man eh nur zum schlafen und umziehen ist. Wir wuerden sie jederzeit wieder nehmen.
Beiträge von Rapunzel57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Treffen an der Poolbar?????
Treffpunkt ist doch in der Aida Bar 11 Uhr, oder habe ich eine Aenderung verpasst?? -
Unsere Koefferchen sind jetzt auch fast fertig gepackt, morgen noch mal arbeiten und dann kann es losgehen
.Wir hoffen auch, dass wir puenktlich in Frankfurt abheben und der Streik keine Auswirkungen auf den Samstag hat.Wir sehen uns dann spaetestes am Sonntag 11 Uhr in der Aida Bar auf ein

Renate und George
-
Kann mir jemand eine Seite sagen, auf der ich sehen kann, welche Schiffe mit der Aida im Hafen liegen?
-
Wir sind dabei - Aida Bar 11 Uhr. Wir fliegen uebrigens ab Frankfurt 9.20 Uhr.
LG
Renate u. George
-
Ein Hallo an Alle,
auch wir sind dabei und freuen uns, dem Winter zwei Wochen zu entfliehen
. Ausfluege haben wir noch nicht geplant, werden wohl alles auf eigene Faust machen. Im neuen Jahr geht es an die Planung.Wir wuenschen allen einen guten Rutsch in neue Jahr 2014
Renate und George
-
Wir hatten auf der Diva diese Kabine und koennen nichts nachteiliges sagen. Sie ist ruhig gelegen, einzig von der Kabine oberhalb war als mal Getrampel zu hoeren, aber nachts war es o.k. Man ist schnell in den Restaurant's und den Bar's
. Wir wuerden diese Kabine jederzeit wieder nehmen. -
Frank Katja
Stimmt, und ich kann bestimmt vorher nicht schlafen, weil wir wohl gegen 1 Uhr losfahren. Aber egal, ich werde hoffenlich einen freien Liegestuhl finden und dann etwas
Planung fuer die Landausfluege ist auch erledigt, ausser Ashdod machen wir alles privat.
LG
Renate u. George
-
Hallo,
ich wuerde gerne wissen, wie viele Schiffe in den anzufahrenden Haefen liegen. Kann mir jemand sagen, auf welcher Seite ich das finden kann?
Bei einem Treffen waeren wir auch dabei, denke auch, dass ein Zeitpunkt am Abend besser ist, so dass auch die Spaetankommer eine Chance haben.
-
Hallo,
haben endlich unsere Zuteilung erhalten und es ist die Wunschroute geworden
.
Wir fliegen auch von Stuttgart 6.00 Uhr, da haben wir noch viel vom Tag (wenn wir nicht zu muede sind
) Wir freuen uns, dass wir bald wieder auf dem
sind und planen jetzt erst mal unsere Landgaenge.Liebe Gruesse
Renate und George
-
Wir sind gerade zurueck von unserer Reise und habe auf Samana auch versucht nach Playa Rincon mit einem Taxi hinzukommen. Das kannst Du aber vergessen, denn dahin kommt man nur mit einem Gelaendewagen, da der Weg teilweise sehr holprig sein soll. Wir hatten dann auch einen Anbieter gefunden und der wollte 120 $, das war uns dann doch zuviel.
Lg
-
- Wir waren zufrieden mit dieser Kabine, vor allen Dingen ist sie sehr ruhig gelegen, es war eine der geraeuschaermsten, die wir bisher hatten.
- Der Weg zu den Fahrstuehlen, welche zu den Restaurants fahren, ist kurz.
- Sie hat ein Doppelbett
- Das Fenster ist durch ein Rettungsboot blockiert (aber den Himmel kann man sehen)
- Einzigste Kritiken sind der stark verschmutzte Teppichboden vor dem Schrank (grosser Fleck) und halt immer noch ein Roehrenfernseher.
-
Guten Morgen,
ist schon krass, erst das Wetter und jetzt kommt noch der Streik dazu. Wir hoffen auch fuer Euch, dass es bis Samstag vorbei ist.
Wir druecken die Daumen
LG Renate u. George -
Abflug Frankfurt
Wir hoffen auch, dass am Samstag der Wettergott ein Einsehen mit uns hat. Das Schlimme diesen Samstag war ja der Eisregen, die konnten die Flieger nicht mehr enteisen
. Hoffen wir mal das Beste, ansonsten muessen wir es uns eben auf dem Flughafen gemuetlich machen :hahahah: .
Bis bald
Renate und George -
Ich denke auch, dass es zu eng wird, egal ob Pool Bar, oder Ocean Bar. Auch wenn nicht alle kommen (was meistens der Fall ist ) wird der Platz nicht reichen. Wir haben gute Erfahrungen mit der Aida Bar gemacht, erstens ist genug Raum vorhanden und andere Gaeste halten sich meistens tagsueber nicht darin auf (die sind naemlich an der Pool- oder Ocean Bar
) dadurch findet man sich auch leichter. Klar, es ist innen, aber fuer eine 1\2 bis 1 Std. wird es mal ohne Sonne gehen und zu trinken gibt es auch
. Ist nur ein Vorschlag, was meint Ihr dazu?
LG Renate -
So, unsere Unterlagen sind jetzt auch da und die Ausflugsplanung ist auch gemacht.
Bei uns schneit es, das macht die Vorfreude noch groesser, endlich in die Waerme zu entfliehen
Euch allen ein schoenes Wochende
Renate und George -
@ vossi84
Hallo,
Wir haben bei Condor direkt gebucht (kostet pro Strecke 15 Euro), da man ja bei "Just" nicht ueber Aida resevieren kann, nur bei Premium.
LG Renate
-
Ich verstehe nicht, dass man sich so verrueckt macht und sogar auf Stunden genau die Woche berechnet
. Just Aida geht von Mittwoch zu Mittwoch und solange man buchen kann, gibt es eben keine Zuteilung. Wir haben bisher immer am nachfolgenden Donnerstag unsere Zuteilung bekommen und wenn man die Spannung nicht aushaelt, dann sollte man eben nicht Just buchen
.
LG Rapunzel -
biggi58
Wir haben auch online gebucht und es war schon ziemlich belegt, haben daher mal wieder ueber den Tragflaechen unsere Plaetze 29 A+C am Fenster. Wenn wir uns also am Flugplatz nicht sehen, dann vielleicht auf dem langen Flug.
Ein schoenes Adventwochenende
wuenscht allen Renate und George -
Danke Birgit, vielleicht sieht man sich ja schon am Flughafen. Flugplaetze sind jetzt auch schon gebucht und Esta auch erledigt. Jetzt geht es langsam an die Planung der Ausfluege.
LG Renate u. George
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-