Beiträge von Noctu

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Zusammen !


    Gestern spontan gebucht. Mal ein paar Tage ausbrechen und da ist die 8 Tage Tour gerade richtig um die Batterien für den Endspurt 2018 nochmal aufzuladen. Zwei mittlerweile gute Freunde die ich auf einer früheren Fahrt kennen gelernt habe sind auch wieder mit dabei.
    Freue mich schon auf lustige und entspannte Tage, Wetter wird schon werden !


    Viele Grüße
    Alex

    7375 auf der Stella


    Wie die Vorredner schon geschrieben hatten, top Kabine, sehr ruhig, nur beim An/Ablegen hört man etwas was aber nicht großartig stört, auf Fahrt merkt man nichts. Kabine hat Doppelbett rechts, also Kopfende in Fahrtrichtung. Kabine war Stand Juni ´18 gut in Schuss.

    den Janerbus hab ich auch schon mehrmals bemüht, zuletzt gerade im Juni - kann auch nur Bestes berichten, zuverlässig und pünktlich ! Die Dame die offenbar die Fahrten koordiniert schreibt auch sehr passabel in deutsch. Schiff -> PMI wurden 28,- in bar an den Fahrer aufgerufen.
    Wie und wo man sich trifft ist in der Mail genau beschrieben.

    Hallo Ellen, Ditmar,


    super, wäre auch gerne beim Treffen dabei !
    Vllt. sollte man noch ein Erkennungsmerkmal ausmachen, dass man sich auch findet ...


    VG aus der Pfalz
    Alex

    Hallo in die Runde !
    Letztes WE spontan gebucht und somit mit auf der Tour !
    Freue mich schon auf entspannte Tage, Sonne und viel zu erleben. Wie harem, hab ich auch schon einige Städte besuchen können, viele Sachen lassen sich auf eigene Faust erkunden, wie schon erwähnt , Cadiz ist ein Highlight, Valencia mit dem Palau des Arts, Lissabon sowieso ... vermutlich werde ich spontan entscheiden was ich den Tag so machen will . Hoffen wir dass die nä. 8 Wochen schnell rum gehen. Meine Flüge gehen ab KA/BAD individuell, als Pausch war nix mehr zu bekommen über AC was noch in vernünftiger Entfernung lag ...


    Viele Grüße aus der Pfalz !

    Hatte die 8473 jüngst auf der Sol im Vario Innen Einzel zugelost bekommen.
    Man kann damit recht zufrieden sein.
    Schiffsbewegungen sind schon spürbar, auch paar Geräusche beim An/Ablegen, während der Fahrt brummelts leise ganz entfernt, hatte mich aber nicht sonderlich gestört. Vom Markt darüber kommt gelegentlich mal ein Stühlerücken durch, aber alles im Rahmen.
    Hab mich sehr wohl gefühlt, auch gut geschlafen. Stand März 18 war die Kabine tipptopp in Schuss.

    Hallo Zusammen !
    Hab schon eine Weile mitgelesen hier im Thread. Bin auch mit dabei und freue mich auch auf eine entspannte Woche auf der Sol.
    Treff an der Ocean wie Himmelblau vorgeschlagen hat würde passen. Wie schauts bei Euch ?


    Grüße aus der Pfalz !

    4365 auf der Blu


    Gemütliche Innenkabine, Doppelbett steht rechts also Kopfende in Fahrtrichtung.
    Insgesamt recht ruhig in der Kabine, Motorengeräusche im Hafen und bei Fahrt nur ganz entfernt wahrzunehmen .... das Blatt wendet sich aber beim An/Ablegen:
    Die ganze Kiste rüttelt , vibriert und dröhnt wg. den Burgstrahlern, aber in 5-10min ist das auch durch ... mit Ohrstöpseln bekommt man davon wenig mit.
    Stand Nov. 17 : Kabine gut in Schuss, kaum Gebrauchsspuren. Im Preismodell Vario/Einzel geht die Kabine voll i.O., hab mich sehr wohl gefühlt !

    Hallo!
    Reist hier jemand noch individuell und früh am Tag an? ....

    JA, hier !
    Schätze dass ich auch gegen 8 aus dem Flughafen rauskomme.
    Hoffe und gehe auch davon aus dass das Schiff schon im Hafen liegt. Btw, den Transfer für Individuelle hat mir AC aus "operativen Gründen" storniert ... whatever that means ?( also dann mit Taxi.
    Dann schauen wir mal morgen ob sie die Blu zu Wasser lassen dass sie am Fr. auch in Malle eintrifft.


    Grüße ans Alle !

    7466 auf der Stella


    Wie die Vorredner schon berichteten, sehr angenehme ruhige Kabine, schiffstypische Betriebsgeräusche nur ganz weit entfernt wahrnehmbar.
    Stand Okt. 17:
    Einige Gebrauchsspuren waren nicht zu übersehen, will heißen , paar Schrammen und Teppichboden hat auch schon etwas gelitten ... trotzdem alles sauber gewesen. Kabine empfehlenswert .

    Also ich habe beschlossen, dass ich mich am ersten Seetag um ca. 11:00 Uhtr an der Ocean-Bar treffe, da weiß ich wenigsten dass ich da bin und nicht auf mich warten muss :lol1:
    Ich wünsche allen eine gute und sichere Anreise!

    Dann schau ich mal nach ob Du dich zu dem Zeitpunkt auch getroffen hast :P


    Euch auch gute und sichere Anreise und schöne Tage im Mittelmeer !

    danke auch für den Tipp !!
    Zwei Reisebegleiter und ich hängen noch einen Tag in TF dran und wenn das Taxiunternehmen seriös ist wäre das die Idee :thumbup:

    Hallo,


    wir hatten bei Aida wegen den Transfer angefragt und bekamen die Auskunft, dass es keinen buchbaren Transfer für induvidal fahrende gibt.
    Haben ein Taxi bestellt. ..

    Hoppla !?!?
    Hab mal auf MyAida geschaut, Individuell Transfer von 8-18h zumindest für anreisende Gäste sichtbar ...