Total schön. Da steigt die Vorfreude noch mehr. Hoffentlich haben wir auch solches Wetter
![]()
Lisi & Volker ![]()
Total schön. Da steigt die Vorfreude noch mehr. Hoffentlich haben wir auch solches Wetter
![]()
Lisi & Volker ![]()
Na, da sind wir doch auch dabei!!!
UteM. / 2 Personen
Mad / 2 Personen
BeeGeeDu / 2 Personen
daisy / 1 Person
aidabummler / 2 Personen
Augustine / 2 Personen
Lisi / 2 Personen
Heute in 14 Tagen ist
Hoffentlich ist dann das Wetter hier besser
, es gießt in Strömen ...
Euch allen schöne Pfingsten voller Vorfreude!!!
Lisi & Volker
Hurra! Auch unsere Zuteilung von Just Aida First Minute von letzter Woche ist da.
Es ist zwar der zweitliebste Termin geworden ;-), aber dafür sind wir um so eher im Urlaub. ![]()
Jetzt kann es an die Ausflugsplanung gehen. Und in 30 Tagen ist ![]()
![]()
LG Lisi & Volker
Pinkyi
Ach herrje, Ihr Armen!!! ![]()
@all
Wir sind jetzt auch endgültig wieder Zuhause angekommen. Sind ja nach einem 16 Stunden Zwischenübernachtung Zuhause inkl. Essengehen, Koffer aus und Koffereinpacken am Montag nach Emden auf die neue Stella zur Clubnacht und Fanreise durchgestartet. Einfach nur klasse!!! Und das totale Kontrastprogramm zur Blu ![]()
Liebe Grüße an alle Mitreisenden - war schön mit Euch
Lisi & Volker
Wir sind dann schon mal am Flughafen
Ganz schön früh! Allen eine gute Anreise!
Bis später!
LG Lisi & Volker
Jeany
Na, da bin ich ja froh
Mir geht es auch immer so, dass ich einen Stapel Klamotten unbenutzt wieder mit nach Hause nehme
Ich habe dieses Mal auch kein Sportzeug mit ... bei 4 Ganztagesausflügen will ich den Rest nur mit relaxen in der Sonne
und
verbringen!!!
Lisi
Ihr habt das ja alle gut
Wir fliegen mit Germania ... kein Webcheckin, kein Vorabendcheckin ... und der Flieger geht um 6.05 h, also
mehr als früh aufstehen
Der Koffer ist so gut wie fertig ... Haben wir was falsch gemacht? Haben nur einen großen bisher ...
Sommerklamotten nehmen so wenig Platz weg und nur für eine Woche ...
Morgen ist
Lisi & Volker
Pinkyi
SUPER-Schild!!!
@all
HURRA
Der letzte Arbeitstag hatte es zwar nochmal in sich, aber nun ist er überstanden und wir haben URLAUB!!!
Stöööößchen
Nun noch morgen Kofferpacken, Wohnung klarschiff machen, "Kind" vom Bahnhof abholen, essen gehen und dann heißt es
Wir wünschen allen viel Spaß bei den letzten Vorbereitungen
LG Lisi & Volker
War er bisher auch, gab aber gerade den Wechsel. Ich hätte auch gern Volker Baumgart kennengelernt, wäre mal ein Neuer für uns gewesen. Aber Dr. Hoppert ist auch prima
, mit ihm sind wir 2008 die erste HH-NY-Tour gefahren - sehr kompetent und informativ!
Schön, dass Ihr auch mit auf Delfintour kommt
. Da sind wir dann ja auch schon ein paar Leute
![]()
@all
Ich hatte neulich mal überschlagsweise alle, die sich hier gemeldet hatten, durchgezählt, und war auf über 60 gekommen ![]()
Wenn nur ca. die Hälfte zum Treffen kommt, wird es schon ganz ordentlich ![]()
Aktuell jetzt sind schon 24 Grad und Sonnenschein in Sharm el Sheikh
und die Blu liegt jetzt in Eilat bei 23,6 Grad und blauem Himmel. Und die Vorfreude steigt und steigt ... ![]()
Lisi & Volker ![]()
Hurra! Nur noch 4 Arbeitstage!!!
Und wir haben Dr Hoppert als Käpt'n ![]()
Lisi & Volker
elocin
Wie jetzt
Um 8 Uhr schon auf dem Schiff
Wann fliegt Ihr denn??? Unser Flieger startet um kurz nach 6 h und landet kurz nach 12 h, damit gehören wir zumindest auch zu den "Frühanreisern"
Da schmeckt dann schon mal das erste Salitos
Wenn ich nicht den Überblick verloren habe, dann sind Pinkyi, Flo und wir mit von der Delfintourpartie mit Bakadi
Hotshots
Ooops ... wo seid Ihr denn mit Eurer Kabine gelandet?
LG
Lisi
Klasse!!! Toll gemacht! Mir gefallen auch beide
![]()
Hurra! Nur noch 11 Tage bis
Hoffentlich haben sie sich dann hier am Flughafen mit streiken wieder eingekriegt!!! Da habe ich ja gar keinen Nerv drauf
![]()
LG
Lisi ![]()
Hi Pinkyi,
Kann ja verstehen, dass Du es kaum noch abwarten kannst, aber es sind doch leider noch 2 Wochen ... ![]()
LG Lisi
Jeany
Wir wollen uns gleich nach der SNRÜ an der Poolbar treffen!
@all
Wir sind ja zwischenzeitlich richtig viele geworden. Klasse!!!
Nur noch 2 Wochen und ein paar Stunden - Hurra, dann ist Abflug in die Wärme. Freuen uns riesig!
Schönes Weekend noch.
Lisi
Von einer Freundin wurde mir die Naamabay als nahen Strand in Sharm el Sheik genannt. Wir haben ggfs. ähnliche Pläne, wollen dieses aber spontan vor Ort entscheiden, da die Tage vorher voll verplant sind ...
Kommt Ihr auch zum Treffen?
Noch 25 Tage bis
und endlich wieder Wärme
![]()
Lisi ![]()
Ich hoffe einfach mal, dass wir gaaaaanz viele Delfine sehen werden. Sowohl beim Ausflug wie auch von Bord der Blu aus!
LG Lisi
Pinkyi
Nee, Schnorcheln reicht uns. Das ist für uns schon Abenteuer genug .. *grins*
@all
Ich habe von einer Freundin gehört, dass man wunderbar mit Euro klarkommt. Nehme aber auch die noch vorhandenen Restdollars mit. Kann ja nicht schaden. Ansonsten kann man ja notfalls auch an der Rezeption noch tauschen ...
Hurra! Heute in 35 Tagen sind wir schon da!!! Riesig freu!
Schönen Sonntagabend noch!
LG Lisi
Heute waren schon unsere Reiseunterlagen im Briefkasten! Da sind sie bei AIDA ja richtig flott dieses Mal!!!
Wir sind auch durch mit Ausflugsplanung:
Nach Petra mit AIDA, Massada und Totes Meer mit AIDA, Delfintour mit Bakadi in Safaga und Pyramiden, Jeep und Kamele mit AIDA
Noch jemand dabei?
Hurra, der Urlaub kann beginnen ... Dabei sind es noch über 5 Wochen!
Und herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge. Schön, dass wir langsam ein paar mehr werden. Also halten wir fest:
Treffen nach der SNRÜ an der Poolbar Deck 12. Wir freuen uns!!!
Schönes Wochenende noch.
LG Lisi & Volker & Nadine
Ich finde es eine gute Idee mit dem Treffen ![]()
@all
Da wir ja nicht so viele sind ... wie wäre es am ersten Abend auf dem Pooldeck? SNRÜ ist wahrscheinlich um 21 h, Auslaufen um 22 h
Was meint Ihr denn so ![]()
Noch 38 Tage bis
![]()
Lisi
HURRA!!!
Jetzt haben wir auch unsere Zuteilung
Alles prima!
Sorry, sind noch immer in der Planungsphase
, aber da jetzt sehr verstärkt ... Melde mich sobald wie möglich ![]()
Liebe Grüße in die Runde
Lisi & Volker ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()