Wir haben letzte Woche auf der Blu auch bereits die Memohalter erhalten und noch jeweils einen Mar-Pin dazu. Ich freue mich ein Geschenk bekommen zu haben und sie sehen nett aus. Einer kommt zu Hause auf den Schreibtisch und einer darf mit ins Büro.
Beiträge von Sylli
-
-
Zitat
und rosa

Leider nein, lieber Tom.
Nur die Aida-Farben blau, gelb, rot, grün und schwarz und weiß. Vielleicht wegen der black-and-white-Party???
Aber ich habe nicht nach den Kinderuhren geschaut, da weiß jemand anders eventuell mehr ...Klar sind es keine Icewatch-Uhren, ich meinte nur dass sie vom Stil her so aussehen.
-
Hallihallo,
Kaum zu hause, hat uns der Alltag schon wieder ... Zum Glück wird diese Woche durch einen Feiertag unterbrochen.
Es waren super Tage, so richtig schön Party :tanzen: und es war toll einige von euch persönlich kennenengelernt zu haben: aidatinahh, stern24, malli, Seefahrerin, Bademantel, aufzugmeider und wie sie alle hießen. Diejenigen die ich vergessen habe, mögen mir bitte verzeihen.
Tausend dank nochmal an Tona und Sven, das kann ich gar nicht oft genug betonen.
Ich hoffe, dass ich am Mittwoch dazu komme die Fotos vom CW und FT und noch einige mehr, auf meine Dropbox hoch zu laden. Wer den Link möchte, bitte PN mit Mail-Adresse an mich.
Bis bald ihr Lieben!!! -
Zitat
Das ist richtig. In einem Päckchen sind 2 Stück (1x Blau/Weiß und 1x Gelb/Weiß) enthalten. Kürzlich auf der Mar lag der Preis für ein Päckchen bei 5,95 EUR.
Wir sind gestern von der Blu gekommen und genau so war es dort auch. Und es gab die icewatch-Uhren in Hülle und Fülle, inzwischen auch in rot, gelb und grün.
-
Alles klar, Sven, dann frage ich an der Rezeption. Wir sehen uns an Bord

-
@ b_jens: Danke schööön

-
@ Fini: Ist die Rundtour irgendwie beschildert oder gibt es einen Plan zum mitnehmen?
-
Danke, Kate. Hatte ich mir schon fast so gedacht ...
-
Schon wieder ich
,Heute habe ich Knicklichter bei Kik gekauft :erledigt:
Da wir am Sonntag bereits an die Ostsee fahren und ich dann wahrscheinlich nicht mehr ins Netz komme, möchte ich kurz noch 2-3 Fragen klären:
Die Knicklichter sind für die Welcome-Party am ersten Abend? Treffpunkt vor der Bühne?
CW war in der Anytime-Bar um 14:30 und das FT in der Aida-Lounge dann um 16:30? Also müssen wir von ganz hinten nach ganz vorne torkeln?
Bald gehts los, bin schon am zusammenstellen, gepackt wird am Samstag

-
Hallo,
Kann mir jemand sagen ob der Preis für die Tischsets (9,99) pro Set oder pro Paar oder ähnliches ist???
Danke schön!
-
@ Anschla: Das hat ein netter Aida-Fan aus unserem "Wer fährt mit"-Thread netterweise für einige von uns schon bei Aida telefonisch festgebucht

-
Wir sind am 27.9. Um 14:30 auf der Blu dabei :trinken: - ich freu mich schon!!! Aber @ TomH: mit dem danach nix vornehmen hat es nicht geklappt, denn direkt im Anschluss findet auch das Fantreffen statt!
-
Ihr lieben,
Vielen Dank noch mal an Tina und Sven für die tolle Orga. Das klappt ja alles wie am Schnürchen, echt große Klasse!
Dann werde ich wohl die Tage nochmal bei Kik reinschauen und mir diese Knicklichter besorgen - Super Idee!!!
Bis baaaahaaald!!! -
@ Heizergruss: Vielen Dank für dein Statement zu Kapitän Baumgart. Jetzt freu ich mich noch einen Tacken mehr auf Nächste Woche!

-
Hallihallo,
nun sind es nur noch 10 Tage bis zu unserer Abreise

Ich habe gerade mal die aktuellen Wettervorhersagen nachgeschaut:
26.09. Warnemünde: 23° leicht bewölkt, 60% Regenrisko
28.09. Oslo: 14° wolkig, 60% Regenrisko
29.09. Kopenhagen: 20° leicht bewölkt, 45% Regenrisko
30.09. Warnemünde: 23° leicht bewölkt, 35% RegenriskoDas klingt doch nicht sooo schlecht ...
Stern-24: Sag mal Sven, müsste der CW nicht in myaida unter Reiseplanung erscheinen???

Euch allen einen schönen Sonntag

-
Hey Tina,
Vielen Dank für dein tolles Engagement. Klar schwanken wir dann Arm in Arm vom CW zum FT. Hatte ich dir unsere Kabinennummer geschickt
?Stern-24: Vielleicht lässt sich der CW auch um eine halbe Stunde vorverlegen?
-
Hallo

Ich war selbst überrascht als die Unterlagen schon im Kasten lagen, so füh hatten wir sie noch nie.
Vielleicht weil wir just gebucht hatten und auch vier Tage früher Abfahrt hätte sein können, aber selbst dafür wäre es noch zu früh gewesen
Egal, wenden wir uns den wichtigen Dingen zu: In 3 Wochen, 1 Stunde und bummelig 10 Minuten, sehen die meisten von uns sich zum Cocktail-Workshop

-
War eine tolle Sendung mit wirklich guten Tipps für Kreuzfahrer und solche die es werden sollen.
Genau auf dieser Tour war meine Kollegin auch auf dem Schiff - leider war sie nie zu sehen.
Im Übrigen hat die Sendung meine MSC-Erfahrung bestätigt: schönes Schiff, aber Service und Essen reicht bei Weitem nicht an Aida ran.
Am Captainsdinner muss man übrigens nicht teilnehmen, aber das Essen im Buffetrestaurant ist noch schlechter als im Restaurant. -
Ich finde es in Ordnung die Rechnung per Mail zu erhalten. Ich drucke sie auch nicht aus, sondern speicher sie ab. In Papierform brauche ich sie nicht wirklich. wichtige Dokumente scanne ich inzwischen sowieso alle ein und digitalisiere sie so, ebenso die Kontoauszüge, die Speicher ich mir immer direkt aus dem onlinebanking ab.
Anders ist es bei den Reiseunterlagen. Die möchte ich gerne per Post zugeschickt bekommen, denn die Kofferanhänger selbst basteln muss nicht sein.
-
Hallo,
Ich habe das blaue Kochbuch, in 80 Rezepten um die Welt, und habe gerade die letzten drei Rezepte die Aida bei Facebook veröffentlicht hat, verglichen: Hühnchen in Chianti, Tomatensuppe und Caesar's Salad. Alle drei sind nicht in diesem Kochbuch. Ich vermute aber aus einem anderen, denn die Fotos sehen nach abfotografierten Buchseiten aus.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 314
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 266
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 444
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 507
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-