Reiseunterlagen gestern im Reisebüro abgeholt ![]()
Noch paar Tage, dann ist ![]()
Schönen Sonntag
LG Birgit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Reiseunterlagen gestern im Reisebüro abgeholt ![]()
Noch paar Tage, dann ist ![]()
Schönen Sonntag
LG Birgit
Hallo, habe heute folgende Mail erhalten von Sarah Diaz:
"Durch die späte Ankunftszeit ihres Schiffes am 04.09, ist die Abfahrtszeit letztendlich um 13 Uhr gegenüber der Touristeninformation (gut sichtbar durch einen roten Doppeldeckerbus). Sie finden mich am Ausgang des Kreuzfahrtterminals ab 10 Uhr und erkennen mich an meiner typisch galizianischen Tracht (langer roter Rock). Ich stehe am Abfahrtsort der kostenlosen Shuttlebusse, die die Stadt zur verfügung stellt und die ca. im 10Min. Takt fahren. Sollten Sie also erst ein wenig Ferrol erkunden wollen, haben Sie genug Zeit. Ich freue mich schon, sie bald in Ferrol begrüßen zu dürfen."
Liebe Grüße
SARAY DIAZ
Das klingt doch gut.
Viele Grüße
Birgit
Hey hat von Euch auch jemand das Angebot bei Aida gebucht mit den Musicalgutscheinen im Wert von 250 Euro für 2 Personen pro Kabine? Ich habe heute die Gutscheinnummern erhalten ...freu freu....welches Musical könnt ihr empfehlen was man unbedingt anschauen sollte?
Hallo,
Musical-Gutschein gestern auch bekommen
Gültigkeit 1 Jahr. Da wird sich schon was finden. Ich denke wir werden was in Hamburg ansehen.
VG Birgit
Habe auch keine Mail von Touristeila Tours mehr bekommen. Aber ich denke schon, dass das alles klappt.
Schade, dass man für Casablanca keine Radtour buchen kann
Alles andere ist gebucht und bezahlt und in 32 Tagen ist ![]()
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
ich habe bei Aida direkt mal angefragt wegen Busshuttle und Koffertransport in Hamburg.
Habe nachfolgende Antwort erhalten:
... Am Anreisetag bieten wir Ihnen einen Busshuttle vom Hamburger Hauptbahnhof bis zum Schiff an. Bei gültigem Transferticket dürfen Sie Ihr Reisegepäck gerne bei der Gepäcksammelstelle abgeben. Diese befindet sich bei dem Ausgang Richtung Kirchenallee, direkt neben dem Reisezentrum der Deutschen Bahn.
Den Transfer können Sie bequem bis drei Tage vor Abreise in Ihrem persönlichen Reiseplaner MyAIDA buchen....
Na mal sehen, wie das alles so klappt.
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
heute Kabine zugeteilt bekommen. IB, Deck 6, relativ mittig.
VG Birgit
Heute Kabinenzuteilung für 30.8.14 AIDA stella erhalten: Innenkabine IB Deck 6. Ist ok.
VG Birgit
Hallo Cheerin,
also ich kann nur von der AIDABlu 2013 folgendes berichten:
Cocktail-Workshop "AIDA Partydrinks für zu Hause". Da waren folgende Cocktails dabei: Pina Colada, Plunters Punch, Sex on the Beach, Mai Tai inkl. Rezept.
Am nächsten Tag lag eine Urkunde in der Kabine: Wir gratulieren zum Titel "Hobby-Barkeeper" mit Datum, Unterschrift und auf welchem Schiff das war. Fand ich nett.
Viele Grüße
Birgit
Hallo, wir machen am 30.8.14 die Westeuropatour von HH nach Gran Canaria mit der Aida stella.
Wir wollen mit dem Flixbus nach Hamburg anreisen (ich hoffe, dass das alles klappt!). Dieser würde am ZOB Hamburg halten.
Habe ich das hier richtig gelesen, dass vom ZOB Hamburg ein Shuttle zur Aida nach Altona fährt? Das wäre ja prima!.
Kann mir jemand dazu noch was genaues mitteilen?
Danke und viele Grüße
Birgit
Hallo,
2013 auf der Blu war Cocktailworkshop später Nachmittag - es war megatoll ![]()
Muss man mal mitgemacht haben.
Habe jetzt einiges gebucht:
Ferrol: Santiago de Compostella mit Saray Diaz
Dover: Ausflug London zu Land und Wasser
Lanzarote und Teneriffa: Mietwagen über Cicar
Getränkepaket
In Le Havre wollte ich Pedelec-Tour mitmachen - ausgebucht ![]()
Kabinennummer gibts leider noch nicht...
Viele Grüße
Birgit
harti:
CICAR
Hatten wir schon bei einer anderen Aida-Tour, war zufrieden, gute Autos (Opel Corsa) und Mietstation war Nähe Schiff.
VG
Birgit
poldi00: Danke fürs Eintragen auf der Fantreffenliste ![]()
Ausflüge zum großen Teil auf eigene Faust geplant bis auf Dover (London muss sein - überlege aber noch welcher Ausflug am besten ist, da ich noch nie in London war). Le Havre evtl. Radtour.
Auf Teneriffa und Lanzarote Mietwagen.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Birgit
Stimmt! Der Vario-Preis ist nochmal runter gegangen, 50 € weniger! Aber was solls. Gebucht ist Gebucht.
Der Flug nach Berlin-Tegel kostet 200 € pro Person, fand ich okay.
Kann man sich beim Fan-Treffen noch mit anmelden (1 Person)? Wäre schön.
Wünsche allen ein schönes Wochenende :ciao
Viele Grüße
Birgit
Hallo, haben heute auch diese Reise gebucht zu einem sehr günstigen Vario-Preis
Freuen uns sehr auf diese AIDA-Tour ![]()
Wir fliegen nach Berlin-Tegel zurück (Rückflug lt. RB 16 Uhr ab Gran Canaria).
Viele Grüße
Birgit
Hallo,
dieses Jahr waren wir bereits auf der Blu und auf der Bella, im Dezember sind wir nochmal auf der Diva.
Haben jeweils Balkon Vario gebucht... und jedesmal haben wir im vorderen Teil des Schiffes eine Balkonkabine erhalten.
Blu-Kabine 9106 war soweit ok.
Auf der Bella-Kurzreise hatten wir mit Freunden 3 Vario Balkonkabinen zusammen gebucht, 2 Kabinen waren im hinteren Teil des Schiffes nebeneinander und unsere wieder im vorderen Bereich, die hinteren Kabinen waren besser, wir hatten Kabine 6107 - Balkonbrüstung aus Stahl, keine Schiebetür zum Balkon!!!
Auf der Diva haben wir die 7210 zugeteilt bekommen.
Viele Grüße
Birgit
Hallo, wir haben jetzt auch unsere Balkonkabine zugeteilt bekommen, Deck 7, vorn - nicht unbedingt Traumkabine.
Ausflüge haben wir fast zusammen: Dubai 1. Tag auf eigene Faust, abends Burj Khalifa; Abu Dhabi auf eigene Faust; Bahrain AIDA-Ausflug; Dubai 2. Tag nachmittags AIDA-Ausflug Jeepsafari.
Was könnte man in Oman/Muscat unternehmen???
Freue mich, wenn es endlich los geht.
Viele Grüße und schönes Wochenende
Birgit
Hallo, wir fliegen auch ab Frankfurt am 12.12.13 um 20.15 und rückzu am 20.12.2013 um 8.40 Uhr ab Dubai mit Emirate.
LG Birgit
Hallo, wir waren vom 1.-5.9.13 auf der Bella und sind mit Käptn Out gefahren. Ich dachte eigentlich, dass er im Ruhestand ist, aber anscheind doch nicht.
Seine Durchsagen waren spitze, da musste man unbedingt hinhören! Er brachte es auch fertig am letzten Tag früh ca. 7 Uhr sich nochmals über den Kabinenlautsprecher von allen Reisenden zu verabschieden. Das hatte ich bisher auch noch nicht erlebt.
Nun aber eine Frage: Warum heißt Dieter Wieprecht eigentlich Käptn Out???
Kann mir jemand evtl. eine kurze Antwort zusenden?
Danke und Viele Grüße
Birgit
Hatten diese Kabine über Vario auf der Bella zugeteilt bekommen. Für 4 Tage ging die Kabine, aber für längere Reisen möchte ich sie nicht haben wollen. Betten stehen zusammen, Platz ist genug. Der Balkon ist von der Größe ok, aber die Balkonbrüstung ist aus Stahl und somit sieht man nix. Es war auch leider keine Balkon-Schiebetür vorhanden, sondern eine "ganz normale Balkontür" zum aufmachen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()