Hallo, Fantreffen 1. Seetag, 17 Uhr ist ok.
Bei letzter Tour im Juni war das Fantreffen am 1. Seetag schon 10.30 Uhr in der Anytime, aber da war es von AIDA aus nicht anders möglich gewesen.
VG Birgit
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo, Fantreffen 1. Seetag, 17 Uhr ist ok.
Bei letzter Tour im Juni war das Fantreffen am 1. Seetag schon 10.30 Uhr in der Anytime, aber da war es von AIDA aus nicht anders möglich gewesen.
VG Birgit
Vario Innenkabine für Adria-Tour auf Deck 5 hinten erhalten. Supi, freu ![]()
Hallo, haben Kabine Deck 5 hinten erhalten. Juhu.
Treffen wäre cool, 17 Uhr in der Anytime klingt gut. Wir kommen ca.13 Uhr in Venedig an, das ist gut zu schaffen:-)
VG Birgit
Hallo, heute gebucht, sind auch dabei. Freuen uns schon auf die Tour.
Wir fahren mit dem AIDA-Bus, mal sehen wie das so wird.
VG Birgit
Hallo in die Runde. Ich habe bis jetzt nach jeder Reise immer eine Reisebefragung per Mail erhalten.
War zuletzt 2 Wochen im östl. Mittelmeer (= 2 Reisen nacheinander), habe auch zwei Befragungen erhalten.
LG Birgit
Hallo,
wir sind gestern von der stella zurück. Es waren zwei wunderschöne Wochen. Meine Schwester und Mann sind vom 26.6.-3.7.15 an Bord gekommen und waren begeistert (1. Tour mit AIDA).
klaus könntest Du mir bitte Bilder vom Clubtreffen 20.6.15 in der Anytime-Bar zusenden? Wäre prima.
Kerstin: Ich hätte nur die Karte vom Brauhaus als Foto.
Danke und viele Grüße
Birgit
Prima mit dem Treffen. Danke Klaus
Morgen gehts endlich los.
Wünsche Euch allen eine gute Anreise.
Viele Grüße
Birgit
Hallo, Fantreffen wäre prima, bin dabei.
Sind die Woche 19.-26.6.15 auch schon auf der stella ![]()
Viele Grüße
Birgit
Hallo, Unterlagen sind gestern gekommen.
Fantreffen wäre super, ich bin dabei.
Viele Grüße
Birgit
Hallo, haben Kabinenzuteilung. Deck 7 ganz vorn, nicht direkt Traumkabine - aber egal.
VG Birgit
Hallo, Zuteilung Innenkabine ÖMM Juni 2015 AIDA stella: Deck 7, ganz vorn - nicht direkt Traumkabine ![]()
VG Birgit
Hallo, wir sind sind auch dabei. Wir machen dann gleich noch die Anschlusstour ![]()
Viele Grüße
Birgit
Hallo, haben heute auch gebucht. Sind 4 Personen und freuen uns sehr auf die Reise.
Viele Grüße
Birgit
Hallo, wir waren im September auf der Stella. Es war eine tolle Reise. Wir können nichts negatives berichten, waren allgemein zufrieden.
Essen ok, Service prima.
VG Birgit
Hallo, einige hatten ja wirklich richtiges Pech mit der Rückreise....
Wir sind mit Air Berlin statt 16 Uhr dann 16.25 Uhr abgeflogen, waren aber trotzdem pünktlich in Berlin-Tegel. War ein relativ ruhiger Flug, dann ab ins Taxi und ins gebuchte Hotel, Montag früh dann mit MeinFernbus nach Hause.
Zusammengefasst war es eine superschöne Reise, wäre am liebsten noch bissl auf dem Schiff geblieben.
Viele Grüße aus dem verregneten
Sachsen
von Birgit
Wir hatten auf der Westeuropatour diese Kabine (über Vario zugeteilt bekommen). Wir waren zufrieden, hatten keine störenden Geräusche.
Doppelbett, man liegt in Fahrtrichtung. Riesiger TV an der Wand, der sich jedoch 2 x "aufgehängt" und nicht mehr ausschalten ließ - über die Rezeption konnte das Problem behoben werden.
Ansonsten die übliche Ausstattung. Genug Platz.
Hallo, wir waren jetzt mit Daniel Kreikemeyer auf der stella (Westeuropatour HH nach Gran Canaria) unterwegs. Ich fand ihn prima ![]()
Im Dez. 2013 hatten wir auf der diva Herrn Nitschai - muss ich nicht noch einmal haben!!!!
VG
Birgit
Hallo, wir sind gut angekommen. Es war eine sehr schöne Reise
.
Wir sind 16.25 Uhr (geplant 16 Uhr) mit Air Berlin nach Berlin-Tegel geflogen. Es war ein relativ ruhiger Flug. Wir waren pünktlich 21.40 Uhr in Berlin.
Viele Grüße
Birgit
Ganz liebe Grüße an Chrisusch - wir hatten uns ja vor Abreise auf Deck 12 nochmal kurz unterhalten.
Hallo, sitzen schon mal im Bus, bis jetzt ging alles reibungslos.
Halb 5 müssten wir dann mal in Hamburg eintreffen.
Bis später.
VG Birgit
Koffer ist gepackt, Katzenversorgung organisiert für die nächsten 2 Wochen.
Wir fahren morgen das erste Mal mit dem Flixbus, drückt die Daumen das alles klappt und wir pünktlich in Hamburg sind.
poldi00 vielen Dank für die Organisation des Fantreffens.
Wünsche allen eine gute Anreise nach Hamburg.
Morgen ist ![]()
![]()
Viele Grüße
Birgit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()