Noch mal Hallo,
wir fliegen um 10:45 zurück, hat sich auch etwas gebessert, statt 9:50 Uhr
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Noch mal Hallo,
wir fliegen um 10:45 zurück, hat sich auch etwas gebessert, statt 9:50 Uhr
Hallo,
das mit der eigenen Anreise kann aber auch schief gehen, ist mir am Samstag passiert.
Flug im Februar bei Tuifly ab Frankfurt gebucht, am Samstag bekam ich eine Email das mein Flug von 05:05 auf 15:05 verschoben wird.
Man kann natürlich kostenlos umbuchen oder stornieren, echt witzig, für den Preis wo ich ihn gebucht habe bekomme ich jetzt garantiert keine Flug mehr.
Hotline angerufen und die Sachlage erläutert, nach einigen Überprüfungen wo überhaupt noch Flüge von Tuifly frei sind, einen Flug von München um 5:45 angeboten bekommen und gleich umgebucht.
Noch mal glück gehabt, das mit 15:05 wäre mir, mit eigener Anreise, zu knapp gewesen.
Noch 55 Tage, dann ist
Gruß Reinhold
Hallo,
ja es ist die Linie 60 und fährt 2x stündlich, die Busse um 6.15 7.15 8.15 usw fahren direkt zum Busbahnhof Santa Catalina am Hafeneingang die anderen bis San Telmo, wo man aber auch umsteigen oder ein Taxi nehmen kann, sind dann noch ca. 4 Km
http://www.aena-aeropuertos.es/csee/Satellite…ehrsmittel.html
Gruß Reinhold
Hallo zusammen,
wir fliegen um 5:05 Uhr von Frankfurt/Main mit Tuifly, haben Flug auch selbst gebucht.
Zum Hafen werden wir mit dem Linienbus fahren, soll einfach sein und 2,95 € kosten, echt ein Schnäppchen.
Rückflug leider schon um 9:50, da werden wir den Aida-Bus buchen.
Gruß aus Unterfranken, Elite
Hallo,
das mit den Anstupsen hat nicht so richtig funktioniert , aber gut dass sich wenigestens mal jamand meldet
.
Gruß Reinhold
Canyoning mit Bakadi, würde mich auch interessieren.
Fahr die Tour vom 14.09. - 21.09.14 und habe mich schon über AIDA zum Canyoning angemeldet.
Gruß Reinhold
Hallo,
auch wir sind dabei.
Wir hoffen es kommen noch ein paar , damit die Verständigung klappt
.
Gruß Reinhold
Hallo Klaus und @ all,
ja klar kann man sich treffen, guter Zeitpunkt ist immer am 1. Seetag so um 10.30 Uhr an der Ocean-Bar .
Wenn´s passt kurze Meldung, oder anderer Vorschlag.
Gruß Reinhold
Hallo,
wir fliegen mit Condor von München um 06:00 - 10:00 Ortszeit.
Koffer wird heute gepackt da morgen noch ein Großkampftag im Betrieb ist.
Hab Urlaub dringend nötig.
Allen einen guten Flug und Anreise.
Gruß Reinhold
Hallo Klaus oder Chris ,
ist wirklich ruhig, .
zu deiner Frage zu Istanbul:
Für Sonntag evtl. über die Galetabrücke dann die Runde zur Blauen Moschee, Haiga Sophia, Zisterne und Palast (liegt alles schön bei einander). Für Montag Großer Basar und dann zum Galataturm und in den "Modernen Teil", nach Mittagessen noch in den asiatischen Teil mit der Fähre.
So mach ich es wahrscheinlich (war schon 2x in Istanbul) mit nötigen Abweichungen (Zeit), ist ganz entspannt möglich.
Gruß Reinhold
@hoffino und alle die es betrifft.
Wie reist ihr an? Individuell oder über AIDA? Wir werden um ca. 10 Uhr landen, evtl. könnte man sich ja ein Taxi teilen.
Gruß Reinhold
In 17 Tage ist
Hallo Klaus,
schön, schon 4 Franken. Sind jetzt wenigstens 12 Paxe die sich gemeldet haben .
Wir fliegen auch von München aus, um 6 Uhr geht´s los.
Gruß Reinhold, aus dem nördlichen (Unterfranken)
Innenkabine IB 532*, soll lt. Bewertung sehr ruhig sein und ist gut gelegen.
Konnte es wieder ein mal nicht lassen, Aida Diva vom 18.10.13 - 25.10.13, wer ist noch dabei?
Gruß aus dem nördlichen Bayern (Unterfranken)
Reinhold
Und was hat das ganze Geschwätz mit dem Thema zu tun?
Zum Thema:
Lüftungen im Bodenbereich sind nicht so kritisch, da Brandgase noch oben steigen. Ob die Lüftungen vom Gang direkt mit den Schränken verbunden ist weiss ich nicht.
Durch die Brandschots, Löschanlagen und Brandmelder besteht keine größere Gefahr von den Lüftungen (die Türen sind unten auch nicht ganz dicht) und würden mit Sicherheit nicht zugelassen.
Gruß Reinhold
Hallo,
am 14.09. gab es auf der Bella Maßkrüge in die auch 1 Liter Bier passt! Preis egal, ich trinke kein Preusenbier aus nen Maßkrug
Hatten vom 07.09-17.09 diese Kabine.
Sie ist ruhig im vorderen Teil gelegen, absolut in Ordnung und sehr sauber.
Da ich nur ca. 5 Std. p. Tag in der Kabine war hatte ich keinerlei Störungen
Gruß Reinhold
Zurück von der Bella,
je Person eine Tasche und je ein Jahrespin.
Liegt dann wohl an den Kabinenpersonal.
Bekannte an Board hatten auch nur eine Tasche
Web check-in geht bei Airberlin jeweis erst 30 Std. vor Abflug , ist beim Rückflug nicht so leicht zu machen da wir da den Seetag haben
.
Ich schau auf dem Schiff ob man das von Bord aus machen kann. Sonst halt am Flughafen und nehmen was frei ist .
Schönen Tag noch und viel Spass beim Kofferpacken.